PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
hey peshkl wenn du mir zufällig das schatten des imperiums mitbringen könntest fänd ich das doll ! :)
Bringe sie dir dann demnächst zurück *gg*
 
Original geschrieben von icebär
V.
Es ist ratsam, das Bargeldvermögen auf Täglich 50 ? pro Veranstaltungstag aufzustocken. Mit rund 200 ? seid ihr dann auf der relativ sicheren Seite, falls es euch ein besonderes paar Schuhe zum Beispiel angetan hat, ohne das ihr dann nicht mehr leben könnt. Aber auch ohne Shopping-Tour sollte die Portokasse in der Lage sein, euch ohne Hunger und Durst über den Tag zu bringen und es euch ermöglichen, an der einen oder anderen kostenpflichigen Veranstaltung teilzunehmen.
ähm, 50? pro Tag find ich auch wesentlich zu viel. Mit so um die 100 ? sollte man eigentlich schon auskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Croon
So
endlich hab ich meine Eltern dazu gebracht mich nach Köln zu lassen, jetzt wollte ich nur fragen ob das jetzt noch geht???

Mit 'ner Übernachtung wirds wohl nichts mehr oder???

Würde mich freuen wenn doch noch jemand was dazu schreibt :D :rolleyes:

Ich hab dir eine PN geschrieben. Wenn es dir nicht zu kurzfristig ist, dann Willkommen an Bord
 
So bin wach. Wecker is angegegangen und mein Nordengel hat mich pktlich geweckt.
Was mach ich allerdings jetzt bis 8:00?
Mein Browsergame is verbugt, keien mails mehr da... Zimmer ist augeraeum(!), Sachen gepackt....

mmh hat miri eigentlich bescheidgesagt wann wir ankommen? Sorry das ich das nciht hab, ich wusste es bos gestern selber nciht.....

Hoffentlich sind nciht zuviele von eucm am bahnhof ddann muss man sich so doof entscheiden wielange man wen umarmt ohne die anderen zu lange warten zu lassen .dream

merkt man da sich mich wachtippe?

Naja der alte Bpthan macht sich dann nachher auf den Weg. Vermutlich schreib ich aus langeweile dann nochmal hier.... allerdings nur wenn schon wer anders geschreiben hat....

*knuddel* bis nachher :-)

Peshk
 
Der BEWEIS!
also ich werde heute abend zum gasthaus (st georg) latschen.um hineinzukommen werde ich klingeln.falls ich das dann niemand hört soll das der beweis sein das ich da war. also kann mir nachher keiner kommen und sagen "du hast doch garnich geklingelt!" :p
 
du wirst es nicht glauben aber ich war heute nicht da. und weißt du auch warum? weil mir so ein spinner heute in meine karre reingefahren ist. das auto mit dem ich die hälfte des gepäcks zum gästehaus gebracht habe :mad:
man muß wirklich pech haben. okay. ist zwar nur die stoßstange hinten.es hätte auch schlimmer kommen können. naja das hat dann eben meinen besuch heute unmöglich gemacht aber morgen gehe ich wieder dahin. wenn die leutz mit dem schlittschuhlaufen fertig sind............
 
@Robi Wan:

Stimmt du warst garnicht mehr da. Ich hab mich schon gefragt wo du bleibst, da ich mir dachte, dass du nicht nur hergekommen bist um das Gepäck zu tragen. *g*

Is aber ein ein sch*** Pech das du gerade da nen "Unfall" hattest.


Naja blöd war auch, dass wir (ich und "niemand" <insider>) doch noch am ersten Tag wieder mussten weil jemand aus "Niemands" Verwandtschaft was dagegen hatte das er beim PSWgKöln bleibt.


Naja ich hoff die anwesenden haben noch viel Spaß.

@ Yoda1138: Bestell allen nochmal schöne Grüße von mir und sag das es echt super war. Und sag Heuli das ich leider nicht mehr wieder mitm Zug kommen konnte
 
@ Darth Croon: werde ich machen, bist du denn schon wieder zu hause? Hattest du keine Lust dort zu bleiben?
Ich fahre nachher so gegen 9 Uhr damit ich noch rechtzeitig zu Schlittschulaufen da bin. Aber ich werde die grüsse aus richten.
 
Hi Leute,
Falynn, Ra-orcon und flavaflav melden sich dann auch mal wieder zurück. Ich (fläiwa) sitze gerade total zerstört vor dem PC und weis nicht mehr genau was ich jetzt eigentlich schreiben wollte. Die Ereignisse der letzen paar Tage müssen jetzt erst einmal verarbeitet werden...aber eins ist sicher: Das NÄCHSTE TREFFEN muss her!! Und zwar so schnell wie möglich!!

So, und jetzt brauch ich erst mal wieder was richtiges zum Essen!

c y'all :)
 
GESUCHT/GEFUNDEN- PSWgoesKöln III

Also dieser Thread ist für Dinge, die vermißt werden und/oder gefunden wurden.

Die erste Suchanfrage ist erledigt :p

Vermißt wird desweiteren

Eine Within Temptation CD "Mother Earth" (Orginal- CD ohne Hülle). Vielleicht ist sie in der Masse von CD´s untergangen und falsch beigeräumt worden.

Weitere Such/Gefunden- Fragen in diesem Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Yoda hat wirklich Talent für Nachrichtenübermittlung.
Mir wurde es richtig schlecht, als ich hörte "Robi Wan hatte einen Unfall". Zum Glück kam, daß es sich "nur" um einen Blechschaden handelt, ziemlich rasch hinterher.

Aber Robi war gar nicht mehr da. Und irgendwie hatte ich keine Nummer, die ich anrufen konnte :(
Schade, denn du wärst uns an jedem Tag sehr willkommen gewesen.

Da viele erst so um/nach 13 Uhr gefahren sind, wird es noch dauern, bis hier die ersten Meldungen haben. Und die ersten Fotos.
Schaut alle in diesen Thread diesen Thread

Alles in allem hat mir das Treffen um einiges besser gefallen als das letzte (bis auf eine Ausnahme :rolleyes: über die wir jetzt den Schleier des Vergessens legen)

Deswegen


Vielen Dank an euch

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SomebodY
Noke meldet sich auch zurück

Zwar müde. Aber glücklich...:D ;)


Die Fotos mach ich morgen fertisch. Jetzt ist mir das erstmal noch zu viel Arbeit...:rolleyes:

Ich will aber das Heuli Tom Jones Video!!! :D

Ich muss auch erstmal alles sacken lassen bevor ich zu nem Urteil kommen kann. Fakt ist aber das das Urteil sehr positiv ausfallen wird. :D
 
So, ich bin dank der Bahn auch heil angekommen, aber alleine Zug fahren ist echt laaaangweilig :rolleyes:

Naja, wat soll's es hat sich jedenfalls gelohnt und war wiedermal erste Sahne das Treffen.

@Rob: So ein ****** :( und wir haben uns schon gefragt, warum du nimma gekommen bist
 
So, ich bin auch sicher zuhause angekommen, und Hadi dürfte inwzischen auch daheim sein (ist von mir aus ja nur noch ein Katzensprung).
Ich glaube, ich gehe jetzt erst mal schlafen ;-)
 
Ich weiß wenn ich hier ein Bild poste wirds total unübersichtlich, aber das von Plo Klo muss halt mal eben rein (vor allem mit dem Blick). :D
Anmerkung: Da ist er noch besoffen - es war also bevor er gekotzt hat... :rolleyes:

Plo-Klo.jpg
 
Zurück
Oben