PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von flavaflav
Ich vermissen auch etwas: Ein STAR WARS Classic Band 6 Comic .
Ich hab es (wenn ich mich nicht irre] oben auf dem Schrank in meinem Zimmer liegen lassen. Hat das zufällig jemand mitgenommen?
Kriege ich da nicht noch 5 Euro von Dir, mein Lieber.... ;)
 
ICH HAB SIEEE!!!!!!

bis auf das das nich geht.... und das Ballspiel Video funzt au ned ^^ aba ich hab DAS ULTIMATIVE PSWgK Video mit Heuli Jones....

Danke Exo!!!! bist n braver Pada°!
 
Jippiiiiee, die Videos!! Danke auch von mir Exo *g*
Bei mir funzen übrigens alle, auch das mit Schoggo ... :confused:
 
Ich muss auch sagen das es mir super gefallen hat, auch wenn ich nicht so lange bleiben konnte.

Nach einer runde Blinder Bantha taten mir schon die Knie weh. Ich will garnicht erst wissen wie es bei Somebody war. Respekt.
 
Nach 6 Stunden Heimfahrt und 14 Stunden Schlaf kann ich wieder einigermaßen denken...
Wer sich wie so viele gefragt hat, wo ich die ganze Zeit aufm Treffen gewesen bin: Zimmer 13, bei DY, wo es noch atembare Luft gab. So gesehen war es ganz lustig, obwohl ich gern auch mal den Rest der Leute kennengelernt hätte.
Ein paar Erkenntnisse von mir befinden sich auf FHs Notebook, vielleicht sind die auch was für einen Bericht.
 
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich Piccos Axe Shower Gel und sein Nivea for Man Gesichtsreinigungsgel und seine Zahnpasta eingesteckt habe, er aber nicht zu hoffen braucht, die wieder zu bekommen :D
 
das sind nur meine bilder. alle auf 640x480...

mhm, ja das kann am server liegen. wenn das nicht geht dann sprecht mich über icq an! (124455347) so wie laubi. dem schick ich das gerade. sind nur 4 mb...
 
also meine wenigkeit ist auch wieder da.

@Laubi

hat dein Flug auch Verspaetung gehabt? Ich hab von dem Absturz erst heute erfahren. Also wenn du findest das ein Flugzeugstart ne Folter ist bist du bei der falschen Airline gewesen. Mein Flug war, trotz Eurowings (obwohl ich Lufthansa gebucht hatte) wirklich angenehm. Ich hab Schoki und Kekse und zu trinken bekommen. Wirklich nette Crew.

@orga

Ihr habt ne Super Arbeit gemacht war ein wirklich schoenes Treffen. Hoffentlich gibts naechstes Jahr ein neues.

cu, Spaceball
 
@Space Der Start is Folter.... aber das liegt wohl an der Höhenangst... ich kann da einfach nich ausm Fenster schaun... Der rest war in Ordnung... und verspätung etc hatte ich auch nicht. Lief eigentlich alles glatt, bis auf ne kleinigkeit, aber das erzähl ich dir wann anders.
 
@Laubi
Dann setzte dich nicht an's Fenster.... ;)

@Orga
Jo, die Organistation war klasse, auch von mir ein dickes Lob an Silvy und Padme!
Und trotz des Flaschenberges am letzten Morgen war es meiner Meinung nach nicht soviel Müll wie letztes Jahr. ;)

@all
Trotz des Lobes möchte ich hier aber auch einmal eine Kritik loswerden....worüber ich reden möchte, sollte den Leuten, die am letzten Abend unten im Gruppenraum waren, klar sein, worum es geht.
Allgemein gehalten möchte ich doch einmal hinterfragen, ob es wirklich nötig ist, daß manchen Leute ein offensichtliches Kampftrinken veranstalten müssen, bis sie sich nicht mehr benehmen können (sowohl Lautstärke-Technisch als auch vom Verhalten her)! Auffällig, daß es meines erachtens nach die gleichen waren, die mir - und ggf. auch anderen - schon letztes Jahr aufgefallen sind.
Es hatte schon seine Gründe, daß ich laut geworden bin.....und ziemlich sauer!!!

Ich möchte hier keine (persönliche) Abrechnung, ich will diesen Kritikpunkt einfach nur mal los werden, um das nächste Treffen reibungsloser zu machen. Über andere Meinungen und Standpunkte würde ich mich freuen.

Dies alles ändert aber grundsätzlich nichts an meiner Meinung zu der Organistation des Treffens und ist folglich nicht als Kritik an unseren beiden tapferen Arbeiterin ;) zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Ich hab ncihts von einem Kampftrinken mitbekommen! Und das leigt nciht daran das ich an dem angeblichen beteiligt war. ich hab ausnahmsweise naemlich keine Luecken :dream.
Ich bestreite nciht das das wir betrunken waren. Das gilt fuer alle die mitgespielt haben. Und ich bestreite auch nciht das es die selben waren wie letztes Jahr, auch wenn ich mcih nicht dran erinnere das letztes Jahr so lustig awr :dream Und es waren auch die selben bei denen es dich in Gersfeld aufgeregt hat... Aber es war kein Kampftrinken. Das Spiel ist etwas ausser kontrolle geraten, quasi zusammengebrochen und wir haben einfach so getrunken. Trotzdem hatte es ncihts mit Kampf zu tun und die wenigesten von uns haben sich wirkliich gehen lassen. Also beim trinken.
Und was war mit unserem benehmen? Das schlimmste was passiert ist war das bild von bina, oder? Und das war ich, nicht die drei angeschirehenen. Und ich durfte es ja, haette bina nein gesagt haette ich es wohl kaum gemacht, und das duerfte jeden klar sein.

Eh ich eh durcheinader komme mit dem was ich hier sage..... es war zu erwarten das es stress gibt, schon monate vor dem letzten Tag. Es waren sogar so ziemlich die leute ddran beteiligt die ich erwartet habe, trotzdem war das treffen toll und der letzte abend war soweso lustig. Was nciht an meinem Alkoholpegel gelegen hat sondern einfach weil wir in de Zimmer da oben eine Menge spass hatten!

Und zum abschluss ein nettes "Prost" ;)

OH und auch wenn in diesem Thread wenig los ist... koenten wir die diskussion verlagern?

PS: Es ist nciht damit zu rechnen das wir das spiel aufgeben... es wird blos wiede rin etwas geregeltere Bahnen gelenkt :dream
 
Wie gesagt, ich will keine (persönliche) Abrechnung.
Dich habe ich auch nicht gemeint, Peshk. Du benimmst dich halt so, wie es dir möglich ist... :p ;)

Ich war nicht der einzige, dem diese Sache an dem Abend auf den Nerv ging - nur war ich der erste (und einzige) der den Mund dazu laut aufgemacht hat. Jedoch haben andere mir mitgeteilt, daß sie mein Einschreiten richtig fanden und ich würde gerne hören warum, damit hier nicht der Eindruck entsteht, ich würde als einziger Rabtz machen...

Was das mit Gersfeld zutun hat, was ich nicht, das, was mir dort nicht gefallen hat, war was vollkommen anderes...und das Bild von Bina ist auch nicht gemeint. Ich finde es sogar....nett! :D
 
In Gersfeld hat es dich gestoert das wir das spiel gespielt haben und danch verschwunden sind, statt den abend mit euch zu verbringen.... deswegen bring ich das mit dem Spiel in Verbindung.
Du bist nciht der einzige der Laut geworden ist. Als du laut geworden bist hab ich das ncihteinmal auf dem FLur gehoert. Andere schon. Warum usw weis ich nciht unds ist auch nciht meine Sache.
Ich weis das es nicht nur dich gestoert hat und das andere es gut fanden das du eingeschritten bist. Ich kanns nciht beurteilen ich habs nciht mitbekommen. UNd ich hab weis gott nichts gegen einschreitungen wenn man meint das es zuviel ist, ich finds sogar gut. Wie und warum und bei wem, vorallem bei wem, is was anderes.....
aber wie isa schon sagte, schwamm drueber.
Ich weis nciht wie es bei euch da unten war, aber wir hatten da oben mit den verstossenen eine Menge Spass *g*
 
Zurück
Oben