Raumschiffe der Mandalorianer

Na dann lag ich wohl doch falsch:kaw:

Nun aber was zu den Klonkriegen, warscheinlich gibts den thread schon aber da ihr so viel wisst frag ich dass mal hier:
1.Ich kenne Kit Fisto nur aus den Büchern, als ich was über ihn gelesen hab ist mir der immer lächelnde Kit natürlich auf gefallen, jeden falls wird er in den Büchern als sehr sehr mächtig, glaub sogar mächtiger als Mace , dargestellt, wieso taucht er dann im Film nur als neben Rolle auf??
2. Wird das Gesicht des Imparators durch die Machtblitze so Faltig und hässlich?

Edit: Was ich auch schon immer wissen wollte, was sind das für Rot läuctende Ring/kreise auf coruscant??
Ist das die beleutung der unteren Ebenen oder was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kayin501 schrieb:
Na dann lag ich wohl doch falsch:kaw:

Nun aber was zu den Klonkriegen, warscheinlich gibts den thread schon aber da ihr so viel wisst frag ich dass mal hier:
1.Ich kenne Kit Fisto nur aus den Büchern, als ich was über ihn gelesen hab ist mir der immer lächelnde Kit natürlich auf gefallen, jeden falls wird er in den Büchern als sehr sehr mächtig, glaub sogar mächtiger als Mace , dargestellt, wieso taucht er dann im Film nur als neben Rolle auf??
2. Wird das Gesicht des Imparators durch die Machtblitze so Faltig und hässlich?

1. kit fisto war ein mächtiger jedi, aber nicht so mächtig wie mace windu.

es kann nun mal nicht jeder ne hauptrolle kriegen... allerdings ist er wirklich schnell draufgegangen...

2. ja mace windu wirft die machtblitze wieder auf sidious zurück, was ihn derart verunstaltet.

*edit*: allerdings schweifen wir vom thema ab, und manche fragen kann dir sicher die suchmaschine oben rechts beantworten *zeig*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!
Aber nur so Kit fisto war doch auch dabei als Mace Windu den imperator gefangen nehmen wollten, und star b dann auch gleich oder?
 
Kayin501 schrieb:
Danke!!
Aber nur so Kit fisto war doch auch dabei als Mace Windu den imperator gefangen nehmen wollten, und star b dann auch gleich oder?

ja richtig, er gehörte zu diesem team und starb wie auch Agen Kolar und Saesee Tiin nach einem sehr kurzen kampf durch das lichtschwert von sidious.
 
Mhh ein ganz schön mächtiges Team war das ja wenn Agen Kolar und Saesee Tiin auch noch dabei waren!!- erlich gesagt habe ich Kit Fisto gerade so identifizieren können......

Nun aber in einem Buch wird Kit Fisto ziehmlich star beschrieben, deshalb hab ich mich gewundert warum er keine Haupt rolle unter den Jedi spielt
 
War halt früher kein Mitglied des Jedirates, sondern ein "einfacher" Jedi wie Obi-Wan (bis zu seiner Erhebung) und die meistern andern. :) Er galt trotzdem als mächtiger Krieger auch vor er auch ein Ratmitglied wurde wie Obi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kayin501 schrieb:
Nun aber in einem Buch wird Kit Fisto ziehmlich star beschrieben, deshalb hab ich mich gewundert warum er keine Haupt rolle unter den Jedi spielt

ursprünglich sollte er auch einen etwas größeren auftritt haben, zb sollte anakin fistos kopf lächelnd auf dem tisch von palpatine finden... :braue

wurde dann aber weg gelassen, weil das für zu sehr gewalttätig gehalten wurde.

ausserdem sollte auch noch eine unterhaltung mit saesee tiin stattfinden, vor dem abflug zu sidious, in dem er meint, dass er sich wohler finden würde,wenn yoda oder obi-wan noch mitgehen würde.

beide stellen sind aber im buch zu episode 3 zu finden.

wenn du allerdings noch mehr fragen zu fisto hast, solltest du die vielleicht in einen älteren fisto-thread posten oder in einen neuen...

*edit* laaaaaaaaaaangsam
 
Im ausgebenen Drehbuch stand davon zwar nichts, daher finde ich es eher zweifelhaft ob die Szene wirklich in den Film sollte, du nicht auch?
 
Nun auf jeden fall ist Kit Fisto ein immerlächelnder Jedi:D , dass hat ja was

Edit: Ich glaube sowie so nicht dass si in einem 'Star Wars Film einen abgehackten Kopf zeigen würden(is der Kopf über haupt abgehacht?)
 
Lord Garan schrieb:
Im ausgebenen Drehbuch stand davon zwar nichts, daher finde ich es eher zweifelhaft ob die Szene wirklich in den Film sollte, du nicht auch?

vielleicht waren das einfach sehr frühe überlegungen, oder ich hab da wohl was durcheinander gebracht... :confused:
 
Im Film nicht @ Kopf, aber sie zeigen ja auch die Enthauptung von Jango und Dooku, daran sollte es also wohl nicht liegen, dass es nicht rein genommen wurde. Im EP 3 Roman steht die Enthauptung, im Drehbuch nicht. :)
 
Kayin501 schrieb:
Ohne das buch gelesen zu haben könnte es ja sein dass es im Episode 3 Buch steht

wie ich oben bereits gesagt habe... ;)

@ garan: eigentlich merkwürdig, aber vielleicht fanden sie einen auf dem tisch liegenden kopf noch eine spur heftiger...

*edit* kayin hat in diesen punkten dann auch noch recht
 
Lord Garan schrieb:
Ja sicher, aber er wird ja auch im Film nicht enthauptet, Palpi hackt ihn einfach in Zwei.
Er ersticht ihn. Von einer "Hackbewegung" hab ich da nichts gesehen.;)

@Kayin: das ist Spam...

EDIT: Außerdem reden wir schon lange nicht mehr über's eigentliche Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben