Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

ROGUE ONE Rogue One ist verdammt erstaunlich

Dieses Thema im Forum "Rogue One" wurde erstellt von GlanePito, 17. Mai 2021.

  1. GlanePito

    GlanePito Zivilist

    Ich schaue gerade zum 4. Mal und ich bin nur voller Ehrfurcht vor diesem Film. Gareth Edwards hat für mich alles richtig gemacht. Nostalgie trifft mich nur, als ich sehe, wie die Rebellenflotte aus dem Hyperraum springt. Die X-Wings sehen fantastisch aus, genau wie die Rebellenflotte über Scarif mobilisiert. Wunderschöne Aufnahmen des Todessterns, der Planeten, die wir sehen, alle erstaunlich. Das Nicken an vergangene Charaktere und die Ostereier, die den futuristischen Look der 70er Jahre festhalten. Es ist ein großartiger Film und für mich dort oben mit den OT-Trilogie-Filmen. Ich denke, die Auftritte von Jyn, Cassian, K2SO und sogar den Nebencharakteren wa SHAREitren auf den Punkt gebracht. Ich habe mich wirklich darum gekümmert und die pure Emotion von ihnen und ihren Standpunkten gespürt. Ich erwarte nicht viel von diesem Beitrag, aber verdammt, ich muss Star Wars lieben und für mich ... dieser Film verkörpert alles, was an dem Franchise großartig ist.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2021
    Case39, Admiral X und Verge of Greatness gefällt das.
  2. Antiriad

    Antiriad Waldschrat

    Schön, dass der Film Dir so gut gefällt. Ich habe den Film jetzt einmal im Kino gesehen. Damals. Vielleicht sollte ich mir ihn nochmals ansehen. Die Gelegenheit habe ich ja. Ich fand den recht gut. Aber ich finde, jeder Star Wars-Film hat irgendwie seine Daseinsberechechtigung. Ähnlich wie bei den Alien-Filmen. Selbst den viel kritisierten „Alien vs Predator von Paul W. Anderson fand ich super. Na ja, Geschmäcker sind verschieden, schon klar.
     
  3. Bin auch ein großer Fan von Rogue One.
    Ich mag die Story mit Jyn und ihrem Vater. Auch der Cast funktioniert sehr gut miteinander. Cassian ist ein sehr interessanter Charakter.
    Die Schlacht um/auf Scarif ist sauspannend.
    Ich weiß noch, dass ich die letzte halbe Stunde des Films mit offenem Mund im Kinosessel saß. Vaders Auftritt am Ende...Hammer!
    Lange hat mich ein Film nicht mehr so gefesselt.
    Einziger Wermutstropfen: Saw Gererra und dieses komische Tentakelding.
     
  4. Nussknacker

    Nussknacker einst mächtig

    Man hatte das Gefühl bei Saw Gerreras Geschichte fehlte was. Für so eine wichtige Figur kam er irgendwie zu kurz. Mich würde nicht wundern, wenn es gefilmte oder geschriebene Szenen mit ihm gab, wie er Jyn ausbildet/aufzieht. Das hätte ihm viel mehr Tiefe gegeben und seine wichtige Stellung in der Geschichte gerechtfertigt.

    Ansonsten ein irre starker Film. Schon zig mal gesehen. Und bin immer wieder überrascht, wie verdammt gut der Film das Star Wars-Feeling erzeugt.
     
    Admiral X gefällt das.
  5. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    In unserer Familie hat er sich mittlerweile die Spitzenpostion im Ranking aller neuen Filme erobert.
     
    Darth Stassen und DanSolo gefällt das.
  6. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac loyaler Abgesandter

    Bei mir auch =)
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.