Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Episode VIII Spoiler Rollen von Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran

Dieses Thema im Forum "Episode VIII - The Last Jedi" wurde erstellt von BlackGhost, 6. April 2017.

  1. BlackGhost

    BlackGhost Zivilist

    Hey Leute, was glaubt ihr welche Rollen die 3 Schauspieler in Episode 8 spielen werden? Ich hätte da vielleicht schon eine Idee. Bei Benicio stand etwas von einem Vicrum Fett (Kp wo das stand), und dazu hätte ich eine Idee weil der Film ja "Die letzten Jedi" heißt. Laura Dern könnte vielleicht Mara Jade sein also eine der letzten Jedi. Luke und Mara Jade sind die Eltern von Rey und Rey wird auch zu einer Jedi ausgebildet. Außerdem ist Kelly Marie Tran vielleicht eine noch unbekannte Jedi. Snoke beauftragt Vicrum (Bobas Sohn) um die 3 (+ Rey 4) letzten Jedi zu töten. Vielleicht wird Finn ja auch zu einem Jedi ausgebildet? Schreibt mal eure Ideen hier rein.
     
  2. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Dabei wurde Michael Nuhl (a.k.a. Mike Zeroh) als Quelle angegeben und der macht das nur für Clicks. Bringt pro Tag mindestens 1 Video raus und über die Hälfte davon ist Mist.

    Da würde ich eher SWU vertrauen die sich auf Seiten wie MSW und SWNN berufen und meißt Artikel bringen die weniger reißerisch sind. Die haben übrigens erst kürzlich einen Artikel zu Benicio del Toro rausgebracht, @Luther Voss hatte den schon mal an anderer Stelle verlinkt, aber da es hier gerade passt denke ich, ich kann den Link nochmal angeben ;-)

    Zu den drei Schauspielern, del Toro und Kelly Marie Tran sehe ich eher in Rollen die mit Finn und seiner wie auch immer gearteten Mission zusammenhängen. Könnte mir vorstellen das die sowas wie Agenten sind, die außerhalb des Wiederstands agieren und vielleicht mit Infos handeln. Oder sowas wie die Rogue One Truppe. Keine Ahnung jedenfalls seine Geschichte wird nix mit der Macht zu tun haben, sondern mit Politik, Intrigen, Attentaten, Bomben und infiltration von gegnerischen Schiffen. Ehemaliger, indoktrinierter, psychisch-manipulierter Sturmtruppler gibt schon eine Menge Potential an Geschichte her, da muss man nicht die Macht reinhauen um es künstlich aufzubauschen.

    Kelly Marie Tran, sehe ich bei Finn, als Technikerin oder sowas, jedenfalls jemand der sich mit Computern und so auskennt, warum sie ein Mensch ist und kein Droide? Nun, ich glaube da Menschlichkeit ein Thema in diesem Film sein soll, wird es wohl auch ein Thema werden was man als Menschlich definiert, es gibt das Gerücht das Laura Derns Charakter Droiden bevorzugt, könnte sein das Finn und Co. so das gegenstück dazu werden. Wo sind Droiden besser als Menschen? Wo sind Menschen besser als Droiden und was ist Menschlichkeit überhaupt, denn unsere Quasselstrippe C-3Po und unsere kleine Konservendose R2-D2 haben ja schon einen kleinen Fehler, nämlich den gleichen wie Wall-E ... Charakter, Identität und kleine Macken. Ich meine C-3Po war schon immer Pessimistisch und R2 war schon immer auf der Sonnenseite des Lebens.:-D

    Laura Dern? Nun bei ihr war schon ziemlich lange im Gespräch das sie eine Rolle in Leias Geschichte spielen wird und die wird uns aller wahrscheinlichkeit nach in das Politik-Milieu führen. Welche Rolle sie da innehat? Keine Ahnung, allerdings heißt es Gerüchteweise das sie den Wiederstand als Anführerin übernimmt und einige nicht mit ihrer Führungsart einverstanden sind.
     
  3. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Das hier scheint der neue passende Thread dafür zu sein, vor allem da ich festgestellt habe das die Franzosen definitiv bessere Künstler haben. Das hier wurde mir zugeschickt von einem Kumpel meines Bruders ... er ist Franzose und ist aus irgendeinem Grund nicht bereit MSW auf englisch zu lesen, und eigentlich mag er Star Wars auch nicht sonderlich ... um genau zu sein hat er es mal als das überflüssigste Franchise des Planeten bezeichnet (Wir [ich, mein Bruder und er] haben danach eine lange Diskussion darüber geführt das eigentlich jedes Franchise überflüssig ist, das wiederholen wir hier jetzt bitte nicht:nope:). Was er aber mag ist Breaking Bad und dadurch ist er mit Rian Johnson und seinen Arbeiten in berührung gekommen und naja ... die mag er halt.

    Okay, wegen Rian Johnson will er jetzt auch in TLJ gehen und liest deswegen jetzt auch regelmäßig Making Star Wars France. Dort wurde am fünften April dieses Bild hochgeladen:
    [​IMG]

    Ein Künstler hat nach der Beschreibung von Benicio del Toros Aussehen dieses Bild gemalt und sie haben weiter, die Theorie mit dem Gefängnis-Ausbruch untermauert, könnt ihr euch noch an dieses Spy-Foto erinnern?

    [​IMG]

    Seht mal oben rechts, die dunkleren Gebäude, sieht doch ein bisschen wie Klischee-Zellen aus, nicht wahr?

    Zumindest nehme ich an das es das heißen soll, ich kann nämlich kein Französisch. Deswegen hier der Artikel.

    Wir haben ja inzwischen die Gerüchte gehört das diese Herrschaften hier, Polizisten oder Gefängniswärter oder soetwas sein sollen.
    [​IMG]

    Ich weiß nicht ob das hier schon mal zur Sprache kam, aber anscheinend beruhen die auf Concept's von McQuarrie, das hier hat ein Amerikanischer Fan im Internet hochgeladen und ist angeblich aus diesem Buch zu McQuarries Arbeit für Star Wars.

    [​IMG] [​IMG]

    Also, wenn ihr mich fragt unterstützt das nochmal den Wächter-Charakter, also vermutlich Wachen in einem GFFA-Gefängnis.:verwirrt:
     
    Luther Voss gefällt das.
  4. Luther Voss

    Luther Voss Jetzt in der Goldversion

    Man kann davon ausgehen, dass es auf alle Fälle Polizeikräfte sind. Auf ihren Helmen steht ja CBPD. Also Canto Bight Police Department.

    Und wegen Johnson, du meintest The Walking Dead nicht Breaking Bad. Da hat er zwei Folgen gemacht.
     
    Ilargi Zuri gefällt das.
  5. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Also von Walking Dead wusste ich noch nichts, aber laut IMDB hat er drei Folgen Breaking Bad gemacht. Ich kenne nur einen Johnson bei Walking Dead und der heißt David mit Vornamen und hat einige der Drehbücher geschrieben.:verwirrt:
     
  6. Luther Voss

    Luther Voss Jetzt in der Goldversion

    Ja stimmt sorry, da hab ich was durcheinander gebracht.
     
    Ilargi Zuri gefällt das.
  7. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Kein Problem, hätte ja sein können das Rian Johnson auch eine oder zwei Folgen Walking Dead gemacht hat, ich bin da nicht so auf dem laufenden, von David Johnson wusste ich auch nur deswegen was, weil er auch das Buch zu Red Riding Hood geschrieben hatte.
     
    Luther Voss gefällt das.
  8. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Huhu,

    Mal zu Kelly Marie Trans Charakter. Auf der Celebration haben wir je wenigstens ihren Namen erfahren: Rose.

    Rose arbeitet für den Wiederstand, wenn ich das noch richtig im Kopf habe in der Wartung, sie repariert also Dinge.

    :verwirrt: Also Rey ist eine Schrottsammlerin und repariert Dinge, Rose ist eine Technikerin oder Mechanikerin und repariert Dinge.

    Sie ist mit Finn auf einer Mission, bin das nur ich oder wird hier jedem Herrn der Helden eine Dame mit rekonstruktiven Eigenschaften zugeschustert?
     
    JoleeBindo gefällt das.
  9. Darth Stassen

    Darth Stassen I am the Senate Premium

    Es wirkt schon so, aber da wir mit Han und Anakin schon zwei Hauptcharaktere haben, die oft und gerne an Sachen herumgeschraubt bzw. sie repariert haben, würde ich da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren, sondern eher davon ausgehen, dass das in der GFFA einfach eine häufige Beschäftigung ist. Zudem könnte man es ausgleichende Gerechtigkeit nennen, dass nun eben die Frauen diese Eigenschaft angedichtet bekommen. :braue

    An eine handlungstechnische Notwendigkeit glaube ich hier eher weniger, da man auch noch R2 und BB8 hätte. Da bräuchte man also keinen weiteren Charakter mit Reparaturfähigkeiten, sondern könnte die entsprechend einbauen.

    Hat nicht auch Johnson im Panel gesagt, dass es Rose hauptsächlich gibt, weil er gerne mal eine Technikerin zeigen wollte, die er zwar immer interessant, aber auch unterrepräsentiert fand?
     
    Ilargi Zuri und Steven Crant gefällt das.
  10. Rhiann Nerilles

    Rhiann Nerilles Steampunk Jedi

    Beim Charakter von del Toro kann man wahrscheinlich wirklich davon ausgehen, dass er einen Sicherheitsbeamten spielen wird. Bisher deutet wirklich alles darauf hin. In wie weit das ganze mit der FO zusammenhängt, wird sich zeigen. Ich habe bisher noch keine Rolle von del Toro gesehen, die nicht in irgendeiner Weise zwielichtig war.

    Rose ist Mechanikerin beim Widerstand. Mehr ist offiziell nicht bekannt. Ich denke, dass sie Rey als Team-Mitglied von Finn ersetzt, eben weil Rey ja ihre Jedi-Angelegenheiten regeln muss. Die Hoffnung auf Poe und Finn werden schwindend gering, wenn ich mir dann noch das Spy-Foto mit der Riesen-Ziege in der Cantina (oder wo das auch immer sein soll) in Erinnerung rufe. Den ich denke, dass Finn zusammen mit Rose auf diesem Kamel mit Ziegenohren sitzt.

    Laura Dern's Charakter... tja... Da werfe ich jetzt mal Evaan Verlaine in die Lostrommel. Evaan ist ein Canon-Charakter und obendrein noch der guten Dern aus dem Gesicht geschnitten. Aber wie auch bei Rose ist hier natürlich alles möglich und wieder nichts. Ich hoffe ja ein wenig darauf, dass sie ihr einen Termin beim intergalaktischen Haarstylisten besorgen und einen schönen Rotton auf das Blond hauen für... ihr wisst schon... Luke's einzig wahrer Liebe.
     
    Luther Voss und Ilargi Zuri gefällt das.
  11. Walking Dead und Rian Johnson? Please... ;-)
     
    Luther Voss gefällt das.
  12. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Naja ich weiß nicht, für mich hatten diese Ohren eher was von einer Katze oder einem Fennek;-)

    Was Laura Dern betrifft, nun ich hätte nichts dagegen das man Luke noch eine Liebegeschichte außerhalb der Familie gibt ... Aber irgendwie glaube ich das Laura Dern einen eigenen Namen bekommt.:verwirrt: Also Evaan Verlaine denke ich mal weniger, aber es ist nicht selten das bei großen Produktionen die ein Franchise mit einer großen Fanbase haben, Personen aus diesem Franchise die nur eine Aufgabe hatten mit einer anderen Figur zu verbinden. So könnte aus Laura Dern also durchaus jemand gemacht werden der zu Luke's großer Liebe wird, nur heißt die dann halt nicht mehr Mara Jade.:zuck: Laura Dern soll übrigens eine andere Haarfarbe haben, nur was da sind sich die Quellen anscheinend nicht einig, weil aus SWU hieß es mal Gerüchteweise (von MSW oder SWNN) sie soll in Dubrovnik gesichtet worden sein und Lila Haare haben ... wobei ich eher glaube das die Zeugen Laura Dern mit sowas gesehen haben:[​IMG][​IMG]

    Das soll die Frisur schützen. Verständlich, in Küstennähe ist es immer recht windig. Von daher die Haarfarbe könnte eine Fehlinfo sein. Also ... von daher, eine Liebesgeschichte zwischen zwei älteren Figuren fände ich toll:thup: Meine Mutter hat sich nach dem frühen Tod meines Vaters auch erst viele Jahre später wieder verliebt. Von daher, warum nicht?;-)
     
  13. Rhiann Nerilles

    Rhiann Nerilles Steampunk Jedi

    wir werden sehen ^^

    Was ich allerdings absurd finde, ist die die Theorie, dass del Toro unseren aktuellen Lieblings-Jedi-Azubi darstellen soll: Ezra. Allerdings hinkt diese Theorie in zwei Punkten. Ezra ist 2 Tage ÄLTER als Luke und Leia. Beide (bzw. alle drei) müssten demnach bei TFA/TLJ 53 Jahre alt sein. Benicio del Toro (50) ist 15 Jahre JÜNGER als Mark Hamill (65). Den optischen Unterschied könnte man jetzt durch die Lebensweise erklären (einsamer Eremit im Nirgendwo, der viel Leid durchgemacht hat, und intergalaktischer Bürostuhlakrobat). Aber das ist doch zuweit hergeholt. Dazu kommt, dass alle bisherigen Spoiler zu del Toro's Charakter einen Machtnutzer ausschließen.

    Zumal ich nicht glaube, dass TLJ einen Rebels-Bezug bekommen wird, wenn TFA es nicht einmal geschafft hat, klassische SW-Aliens zu integrieren.
     
  14. Chrisael

    Chrisael Senatsmitglied

    Lieblingsjediazubi Ezra?
    Ich hoffe das war ironisch gemeint. Ich hoff ja jedes mal das dieser overpowerte unsympatische Pappaufsteller endlich stirbt.
     
    Darth Stassen gefällt das.
  15. Mrlorne

    Mrlorne Lornesome Cowboy

    Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass Benicio del Toro Eli Vanto aus dem Thrawn-Roman spielt. Dieser ist ja dank Thrawn auch ordentlich in der Galaxis rumgekommen und endet später in den Unbekannten Regionen (könnte also mit der First Order in Kontakt gekommen sein). Und nachdem das Imperium kollabiert ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass er zu seiner Art Jorj Cardas-Charakter wird, der ein großes Netz an Kontakten in den UR unterhält und deswegen für den Widerstand nützlich ist.
     
  16. BlackGhost

    BlackGhost Zivilist

    Ich glaube garnichts davon. Ich denke mittlerweile das Laura Dern und Benicio ganz neue Charactere spielen werden.
     
  17. Darth Stassen

    Darth Stassen I am the Senate Premium

    So sehe ich das auch.
    Ich glaube generell, dass trotz Einheitskanon die Auswirkungen der Bücher, Comics und Serien auf die Filme weit geringer ausfällt, als sich das einige Spekulanten wünschen. Eine namentliche Erwähnung im Hintergrund wie bei Hera in Rogue One dürfte da schon das höchste sein, was man erwarten kann.
     
    Ilargi Zuri gefällt das.
  18. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter Premium

    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
  19. Darth Stassen

    Darth Stassen I am the Senate Premium

    Damit hat sich dann auch das Gerücht bestätigt, dass Laura Derns Charakter pinke Haare hat.
    Fällt jetzt doch einiges dezenter aus als von mir aufgrund der Meldung damals befürchtet.

    Wie ein Vizeadmiral sieht sie für mich aber trotzdem nicht aus...

    Bezüglich DJ fände ich es ja lustig, wenn das nicht sein Name, sondern seine Berufsbezeichnung wäre. :braue
     
  20. jujukane

    jujukane Seit neuestem übersensibler fiktionaler Charakter

    Wieder mal haben sich sämtliche Gerüchte von Making Star Wars als wahr erwiesen:jep:
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.