[RPG] Adoption

nenene, doch nicht jetzt! wir sind hier doch agerade am feiern, bzw am diskutieren, wo sind denn unsere schlauen denker? und Analytiker?
Heuli? ;)
Bounty? ;)

Tja, während wir warten, sitz du von mir aus auf Ewan nach, ich lass mir vom Klon noch ein bisschen was erzählen:rolleyes:
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Foto! :eek: Das! MTV Movie Award! spontaner Orgasmuss! *Umstürz* :eek:
 
:D :D :D Das heißt nicht spontaner Orgasmus sondern:

Multipler Augen-Orgasmus!!!!!!!!!!!

ewan_mcgregor.jpg


Singt: Love lift us up where we belong, where eagles fly, on a mountain high............... we could be heeeeeeeeeros
 
Woher wusste ich, das jetzt dieses Foto kommt?:rolleyes:

Ihr seit alle herzlich eingeladen zur Ewan McGregor -Dia show!


Girl schnappt sich ne Guitarre und stimmt zusammen mit Klon "the lass of aughrim" an :

"Well if you be the lass of aughrim as I suppose you to be, come give me the last talken between you and me, oh gregory don' t you remember that night on the hill..."
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich glaube, mir ist gerade was durchgebrannt. HIIIIIIIIILLLLLFEEEEEEE!

Kris, Du mußt jetzt ganz tapfer sein!!!!!!!! Bitte setzt Dich hin und atme gaaaaaaanz tief durch. OK? Sitzt Du? Bist Du ganz ruhig???
 
Also Heuli ... *sichhinsetz*

Frauen sind doch nicht ganz normal, oder ? Da sehen sie einen gut aussehenden, absolut schwulen Mann und flippen gleich aus ... also, ich fall ja auch nicht bei gut aussehenden Lesben aus den Schlappen, da gibt's genug normale *g*

Also Heuli ...

Obi und Girlie im Speziellen sind doch nicht mal halbnormal, oder ? Ich meine, wie kann man auf Männer stehen ? Das ist mir gänzlich suspekt !

Also Heuli ...

Lassen wir die beiden besser alleine, oder ? Ehrlich gesagt fürchte ich mich vor diesen Kreaturen der Hölle, die uns des nachts heimsuchen werden, um aus unseren heiligen Lendenschürzen die Kraft des Mannes hinauszusaugen ( hoffe dass sich das jetzt nicht zweideutig anhört ;) ) ...

Also Heuli ...

Analytisch gesehen müssten wir jetzt auswandern ...




[op] Man schreib ich hier einen Sch****önen Scheiß zusammen ;) :p [/op]
 
...... und wenn er dann diese Miene aufsetzt......

66.jpg



.... dann packt er dich gleich, fesselt dich, wirft dich ins Auto, liefert sich eine Verfolgungsjagd mit 10 Polizeiautos kreuz und quer durch die Stadt und wenn er die Cops abgehängt hat wird er dich irgendwo aus dem Auto zerren und brutal vergewaltigen, bis er Dich irgendwann anfleht, daß Du winseln sollst, daß Du endlich genug hast :D
 
Ich will ja nichts sagen, aber mich wundert es nichtmehr das wir in Spam City gelandet sind......

*sich mit einem Bilderalbum von Denis Lawson und seinem/ihrem Klon auf ihr Zimmer verzieht....... zum philosophieren...*
 
Ohaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

:eek: :eek:

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Curt Wiiiiiiiild!!!!!

Girl is total am ende, liegt unterm tisch und kannn nur noch an entführungen denken...und so weiter :rolleyes:
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
@Bounty hier geblieben!
Die Mama weiß schon was sie tut
Natürlich weiß ich, was ich tue. Bin schließlich jahrelang auf die Hexen-Hochschule gegangen. Achja, Kris, wenn ich zu Dir komme ist Halloween, besorg bitte folgendes:

- eine lebende Kröte
- zwei Hühnerbeinknochen
- einen großen Kupferkessel
- eine Haarsträhne einer männlichen Jungfrau (ich wüßte da einen geeigneten Kandidaten)
- 3 Eßlöffel Katzenminze

und stell den Opferaltar bereit :D

Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Und Ewan und schwul : ich lach mich schlapp!
Ihr Kinders habt doch keine Ahnung. Bißchen bi schadet nie, oder wie sagt man? Wenn Ewan schwul ist, dann bin ich eine biedere, vertrocknete, schüchterne, verklemmt gehemmte Jungfrau.
smiley8.gif
 
Kris nach ihrem "fesselnden Ausflug" mit Ewan:

cool.gif


ACHTUNG!!!!!!!!! DER BUNDESGESUNDHEITSMINISTER WARNT: EWAN GEFÄHRDET IHRE GESUNDHEIT! SCHON EINE EINZIGE DOSIS KANN SIE FÜR DEN REST IHRES LEBENS IN EINE TIEFE ABHÄNGIGKEIT STÜRZEN!!!!!!!!!
 
@Syal: wir spammen nicht, wir celebrieren


ne mal im ernst, wo wir jetzt hier sind benehmen wir uns auch entsprechend, vorher haben wir das nicht gemacht, aber die sollen wenigstens nen grund gehabt haben uns zu verschieben zu den spammern!
aber es ist kein spammen, denn wir machen das hier nicht ob höhrer post zahlen zu krigen, sondern um uns aufzugeilen:rolleyes:
 
Zurück
Oben