Rücktritt von Allegious

Welcher Nichtspielercharakter soll Imperator werden?

  • Lady Tuathla - Die Technomatin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde sie mir besser mit einer leisen gefährlichen eiskalten Stimme vorstellen. Durch ihre ruhige Art könnte sie andere Leute schnell einnehmen und würde auf den ersten Blick freundlich wirken, geradezu umgänglich, besonders für Gegner, die sie rasch einwickeln und überzeugen könnte, doch da wo es nicht gelingen würde, würde sie genauso leise Todesurteile und Folter anweisen. Ähnlich wie ihre Rolle in Mockingjay2.
Ich bin bei GoT noch nicht soweit und daher sagt mir das von Elysa nichts.
 
Es ist zwar schon seit einer Weile ein bisschen still in diesem Thread geworden, aber da Inplay ein paar Jünger demnächst den Grundstein für die Vorarbeit leisten werden, möchte ich die Gelegenheit mal für ein kurzes Update im Hinblick auf weiterführende Gedanken zu machen.

Und zwar haben wir uns innerhalb der Spielleitung (also Moderation und Organisationsleiter) darauf einigen können, dass wir nach der Machtergreifung den (hauptsächlich imperialen) Spielern die Möglichkeit geben möchten, an der Krönungszeremonie, die im Anschluss stattfinden dürfte, teilzunehmen. Eckpunkte wie ein Triumphzug durch das Stadtzentrum der Thronwelt, Loyalitätsbekundungen durch allerhand Vertreter sowie diverse Ehrungen (Orden und anderes poliertes Metall) haben wir dabei schon im Sinn.

Des Weiteren haben wir auch noch "Nebenangebote" im Petto. Ich habe beispielsweise vor einen exklusiven Jagdausflug sowie eine Regatta zu Ehren der Imperatorin ausrichten zu lassen, Tom hat ein Sabacc-Spiel als Idee in den Topf geworfen und vorhin kam mir der Gedanke, dass man vielleicht irgendwelche hochrangigen, nicht bespielten Allegious-Unterstützer wegen Hochverrat vor das höchste Gericht bringt, was öffentlich verhandelt.

Falls ihr noch Ideen, Vorschläge und Wünsche habt, könnt ihr sie hier gerne äußern. Genauso sind Anmerkungen zu den schon vorhandenen Konzepten selbstverständlich erwünscht. Da dis ganze Sachen jedoch erst im nächsten Jahr anlaufen dürften - bei wohlwollender Prognose -, muss jetzt natürlich noch nicht wegen irgendwelcher Teilnahnebekundungen gehetzt werden. :)

Grüße,

Aiden
 
Terror bedarf keines Fluchtplanes. Da reicht es schon wenn man sich in der jubelnden Menge in die Luft sprengt oder dergleichen. Von wegen wenn die Imperatrix nicht einmal bei solch einem Event für Sicherheit sorgen kann...
 
Nein. Aber sollte ich eine Schwachstelle in eurem Sicherheitskonzept entdecken, würde ich, der ja ohnehin auf Allegious Seite stehe und diesen neuen Imperator eh nicht wollte^^, gerne ein bisschen Chaos stiften. Damit ihr auch schön wachsam bleibt :P
 
"Ihr" und "Euer" passt in dem Fall nicht, denn ich bin ja kein Teammitglied und habe mit der Planung und Durchführung der Sache nichts zu tun.

Für eine gute Idee halte ich es aber nicht. Diese Veranstaltung soll den neuen Imperator-NPC einführen und nach Allegious' OP-Abgang einen möglichst reibungslosen Neuanfang im IP ermöglichen. Das wird ohnehin nicht einfach. Es zu sabotieren, tut dem Spiel sicher keinen Gefallen. Es bringt auch gar nichts, für Allegious einzutreten: Er ist nicht mehr da und kommt auch nicht wieder.
 
Aber vlt könnten sich ja ein paar spieler mit der Sicherheit des events beschäftigen ?
Für ein paar sith die der neuen imperatrix treu ergeben sind Geheimdienstler und flotties die zur feier erscheinen gäbe es sicherlich etwas zu tub wenn eib paar allegious Anhänger unruhe zu stiften versuchen
 
Wenn ich mich richtig erinnere, befindet sich doch die Republik mit dem Imperium im Frieden. Wäre es da nicht vielleicht auch möglich, da unsere neue Imperatrix ja auch die Diplomatin ist, hohe Republikanische Botschafter einzuladen?
 
@Aren Vayliuar

Innerhalb der Spielleitung hatten wir auch schon die Idee, dass eine (prominente/repräsentative) Delegation der Neuen Republik zu Gast auf Bastion sein sollte. Du rennst da bei uns offene Türen ein - und bestimmt gibt es in diese Richtung auch Interesse bei der "Gegenseite". :)

Ganz allgemein haben wir uns gedacht, dass Vertreter größerer und kleinerer Fraktionen (manche "verbündet", andere neutral gegenüber dem Imperium) anwesend sein sollten. Neben der Neuen Republik könnten somit beispielsweise auch Vertreter der Hutt-Clans, des Korporationssektor und eventuell sogar der Mandalorianer eingeladen sein. Aus der Inplay-Lage heraus böten sich zudem Repräsentanten der Chiss und Zabrak an (beide mehr oder weniger offizielle Protektorate des Imperiums an). Dann hatte ich noch das cygnische Königshaus im Sinn (das kann nämlich zu schönen Spannungen mit den Hutten führen). Wer noch weitere Ideen hat, kann diese bestimmt auch unter einen Hut mit der Zeremonie bringen. :)

Grüße,

Aiden
 
Also ich fände die Idee ganz grandios: alle Parteien eingeladen und dann den politisch/diplomatischen Drahtseilakt mitzulesen.

Vermutlich würde die BS auch versuchen jemanden einzuschleusen um zu sehen, ob sich neue Allianzen bilden, die schlecht fürs Geschäft wären und entsprechend reagieren.
 
Vermutlich würde die BS auch versuchen jemanden einzuschleusen um zu sehen, ob sich neue Allianzen bilden, die schlecht fürs Geschäft wären und entsprechend reagieren.

Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Womöglich greift ja das Syndikat nicht nur auf korrupte Verwalter/Politiker zurück, sondern lässt auch Vertreter ihrer Tarnfirmen auftauchen. Unter anderem eine private Sicherheitsfirma, die auf dem imperialen Planeten Raltiir ihren Sitz hat, wäre da eine entsprechende Option.

Toller Einfall, Spectre.

Grüße,

Aiden
 
Ich möchte hier mal einen Gedanken platzieren. Xell Games/ Imperialer Militärwettkampf nachdem die neue Inperatrix auf dem Thron sitzt.
 
Einen ähnlichen Gedanke hatte ich auch mal. Für die Spieler, die mit dem Begriff "Xell Games" nichts anfassen können, hier zwei Threads: III. Xell Games und IV. Xell Games. Sofern die Sith-Spieler darauf Lust haben, kann man das bestimmt einflechten. Unter Umständen nährt man damit ja den Mythos des Ordens. :D

Grüße,
Aiden
 
Es ist noch weit genug in der Zukunft, um die Charpläne anzupassen und zumindest ich wäre mal wieder für ne Story, wo fast alle imperialen Spieler (und republikanischen Spione) beisammen wären. Dieser dumme Frieden hindert einen daran. :D
 
Zurück
Oben