Rücktritt von Allegious

Welcher Nichtspielercharakter soll Imperator werden?

  • Lady Tuathla - Die Technomatin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Die ganze Sache läuft doch bislang bloß zwei Jahre. Im Gegensatz zum Virus-Plot ist das doch noch taufrisch. ^^

Grüße,
Aiden
 
Ich wäre wohl dabei würde sowas stattfinden. @Sharoh, @Zecke und ich haben so ein Konzept durchaus schonmal besprochen und für gut befunden. Es wäre auch eine gute Gelegenheit neben den Spielerchars die Kämpferischen Zirkel(meister) der Wächter und Extinktoren in den Vordergrund zu rücken und einzubringen.

So aus Interesse, wo haben denn die ersten und zweiten Xell Games stattgefunden?
 
@Arlen

Laut Exodus' Eröffnungsbeitrag im "III. Xell Games"-Thread fanden die zweiten Spiele auf einem Asteroiden mit dem Namen Krondisar statt. Korriban oder eine andere Sith-Welt fände ich als Austragungsort aber ganz cool. Da können ganz andere Kräfte entfesselt werden als mitten in Center. ^^

Grüße,
Aiden
 
Die Sith sind ja quasi ne sichere Sache. Aber was ist mit dem Militär? Da die Republik dem eh niemals ferngehalten werden kann, könnte man dort ja die Muskeln spielen lassen...
 
Ich habe vor einigen Tagen die schwarzhumorige Komödie "The Death of Stalin" gesehen und mir kam dabei der Gedanke, dass die Krath der Öffentlichkeit Allegious' Leichnam (oder ein akzeptabler Ersatz) in der "Halle der Imperatoren" auf Bastion präsentieren könnten, um einen sanften, relstiv glimpflich ablaufenden Machtwechsel zu vollziehen.

So hätte man Inplay auch die Möglichkeit eine Pilgerstätte für die treuen Allegious-Anhänger zu haben und allgemein könnten ihm imperiale Spielercharaktere so die letzte Ehre erweisen.

Im besten Fall springt bei dieser Handhabung auch noch ein kleiner Plot heraus. Denn irgendjemand muss einen passenden Leichnam herrichten und eine zeremonielle Totenfeier (unter Zuhilfenahme der KOMENOR) planen. :)

Grüße,
Aiden
 
Eine ausgezeichnete Idee wie ich finde! Ich könnte mir in dem Sinne zum Beispiel auch gut vorstellen, dass alle Imperialen Ritter nochmal zusammenkommen werden (und andere von Allegious beförderte, Gardisten etc), was ich als Spieler sehr begrüßen würde.
 
Es werden doch wohl hoffentlich Listen erstellt. Jeder der dort auftaucht hat ja quasi gestanden, dass er gegen die neue Imperatrix intregrieren wird. :P
 
Zurück
Oben