Schlechteste Szene aus SW

Re: re

Hi

@Ich spreche Bocce: Blos weil man nur einen Ewok sterben sieht heißt das aber nicht das auch nur einer stirbt.

MTFBWY, DARKNESS
 
Re: re

Er hat aber vollkommen recht - das eine Horde Plüschbären die Eliteeinheiten (zumindest ein Kontingent der besten) der Sturmtruppen vernichten, das ist dermaßen Schwachsinnig...
Es ist in SW zwar immer sehr extrem, aber das ist der Abschuss.


THE FORCE IS WITH ME
 
re

Also die Szene, die mich am meisten stört, ist die mit dem Bongo aus TPM!!
Es ist einfach komplett übertrieben, dass sie da ein Ungeheuer nach dem anderen austricksen... und dann auch noch mit dieser simplen "Energie weg und Gott sei Dank wieder da" Aktion einen Versuch zu starten, da irgendwie Spannung oder was ähnliches reinzubekommen... einfach nur mies! :(
Sieht für mich wie eine Werbung für Special-Effects oder auch Merchandise Artikel aus... für den Film bringt das jedenfalls rein gar nichts!!
 
Re: re

Stimmt, diese Szene wirkt auch schon mehr als ein bisschen seltsam. Es müsste eigentlich nicht jede Szene zeigen, dass die Jedi auf Naboo in Gefahr sind und dann auch noch durch so lächerliche Viecher.
 
Re: re

Stimmt, diese Wasserungeheuer in Episode I sind echt blöd!
Eins wäre ja wirklich ok gewesen, oder sagen wir zwei, weil das eine ja gefressen werden musste...aber insgesamt sind es doch, glaube ich, drei oder?
Und das letzte ist auch noch ein Unterwasser-Imitat eines Tyrannosaurus Rex dingsda oder wie man das schreibt *ggg*.
DEN hätte man sich echt sparen können.
Und dann Qui Gons blöder Spruch (Qui Gon hatte auch irgendwie die ganze Zeit über nicht mal ein kleines bisschen Angst): "Tja, es gibt immer ein noch größeres Ungeheuer" oder so!
 
Re: re

Hi

Ja es sind 3 Unterwassermonster (erste der Opee-Killerfisch der in den Bongo beist, dieser wird vom Sando-Aqua-Monster gefressen und dann kommt der Colo-Klauenfisch der wieder vom Sando-Aqua-Monster gefressen wird) und 1 weniger wäre hier vielleicht mehr gewesen und so richtig glücklich ist der Spruch wirklich nicht aber ich werd noch mal auf der DVD schauen ob das nicht an der schlechten Synchro liegt. Das Qui-Gon keine Angst hat finde ich hingegen nicht seltsam den du weist doch: "Gefühle gibt es nicht - Frieden gibt es." Die Jedi fühlen zwar Angst aber sie kontrollieren sie den sie lassen sich von der Macht leiten und nicht von den Gefühlen.

MTFBWY, DARKNESS
 
Re: re

Äh der T-Rex Verschnitt kam als Zweites dran....und ganz ehrlich, mich nerven die Biester nicht.
Was mich eher "Nervt" is die ganze Ewok Schlacht....gut sin ein paar lustige Einfälle drin...aber besonders dieses "ich schmeiss nen Stein auf nen Trooper und er kippt aus den Latschen" oder das "ich strangulier ihn mit so nem billigen Seil" is mehr als ärmlich.

Ach was ich noch fragen wollt....was war denn mit der Szene gemeint "als Leia zu han hinkriecht und sich an nem Windspiel stösst"? Wo bitte iss'n das?

take care
Lena
 
Re: re

Schlecht zu beschreiben . Sie ist doch als dieser Kopfgeld Jäger verkleidet. Und gerade als die Szene überwechselt , und sie an dieser treppe steht , bringt sie so ein Windspiel oder was auch immer das ist , zum klimpern , hällt es dann aber sofort fest
 
Re: re

thx....hm da hast mich jetzt echt auf nem falschen Fuss erwischt, is mir bishernoch nich aufgefallen, aber mal sehn *gehtinrichtungvideogerät*

take care
Lena
 
Re: re

Bei der Szene, wo 3PO und R2 in diesem Kontrollraum, wo sie herausfinden, dass Leia auf dem Todesstern ist, sich verstecken und dann die Stormtrooper reinkommen, da schlägt sich einer seinen Kopf an der Türe an.
 
@lordofthedarkside

Der bleibt zwar mit dem kopf hängen aber er fällt nicht um sonder geht einfach weiter. also da musst du schon aufpassen. Das ist ja auch durch zufall passiert und nicht weil gl das im drehbuch hatte.

cu, Spaceball
 
Schlechteste Szene

Also die schlechteste(n) Szene(n) sind immer noch mit Anakin Skywalker in EP1!
1. Ich kann ihn nicht ausstehen
2. Er war vollkommen überfordert in der Rolle
 
Zurück
Oben