Schlechteste Szene aus SW

Das Han-tritt-Jabba-auf-den-Schwanz-Ei (nicht missverstehen *g*) hat sich GL selbst gelegt, als er Jabba in ANH von einem normalen Schauspieler darstellen ließ (hätte das nicht z.B. ein Handlanger sein können?) und dann in RotJ diese scheußliche Puppe eingebracht hat. Ich weiß die Technik damals, aber...
 
jetzt zwar keine schlecht aber dennoch ziemlich fehlerhaft szene/sequenz: bei der schlacht von Yavin steuert luke anscheinent 3 verschiedene X-wings

1.in der SE neu eingefügten sequenz als luke Biggs wieder trifft sieht man luke anschliessent in einen X-wing mit EINEM streifen auf dem flügel einsteigen(genau hinschauen als luke unter dem flügel durchläuft)

2.In sämtlichen neu eingefügten FX sequenzen trägt lukes jäger ZWEI streifen.

3.in sämtlichen original modell-aufnahmen trägt lukes jäger FÜNF
streifen was ja auch zu seiner bezeichnung (ROT 5) passen würde.

Ein beispiel dafür wie erst mit der SE gravierende Fehler entstanden.
 
Zurück
Oben