Episode IX Spoiler Schluss nach Episode IX?

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum man RJ eine komplette Trilogie machen lassen will, wenn TJL fast unbeliebter als Jar Jar Binks ist. Vielleicht so gar nicht nur fast.
Was, es gibt tatsächlich Leute, die Jar Jar nicht mögen? Das halte ich für ein Gerücht. Das wäre das erste, was ich darüber höre. Lege deine Quelle offen! ;-)
Ich kenne das Ende von Ep. IX noch nicht. Sollten sie die Geschichte mit einem runden, geschlossenen Ende versehen, sollte es das für die Episoden gewesen sein. Aber da wir hier von Hollywood reden, wird über kurz oder lang einer mit Episode X weiter machen, allein weil man so leichter Leute in die Kinos bekommt. Der erste Teil wirbt quasi für die Nachfolgefilme. Ich denke auch, dass es erstmal ruhig um die Episoden wird, aber nach ein paar Storys und der RJ-Trilogie wird man mit Sicherheit wieder an IX anknüpfen.
(Außer sie machen ein Softreboot mit der Jar-Jar-Trilogie, die von den wahren Fans seit Jahren gefordert wird. Dann würde man natürlich wieder mit Episode I The Gungan Menace beginnen! Ich weiß, ihr bestreitet es in der Öffentlichkeit, aber tief in eurem Herzen, wollt ihr es doch auch. ;-) )
 
Ich glaube, das nach Ep. 9 mit der Hauptgeschichte schluss ist und somit zwar Star Wars Filme kommen, allerdings werden keine Episodennummern verwendet. Ich bin mir nichtmal mehr sicher ob der scrawling Text nach Ep. 9 noch verwendet wird.
 
Diese dauernörgelnden Pseudofans regen mich langsam echt auf. Schaut bitte mal Episode 3.... Danke.... mehr muss man nicht sagen... (am Besten noch 2 und 1... da schämt man sich fast für, dass man danach noch Star Wars-Fan war)
 
Und vielleicht könnte man die Quengelschiene (ja ich nenne das so, wenn man in nahezu jedem Thema bei jeder sich bietenden Gelegenheit irgendwie zwanghaft anbringen muss, wie sehr einem etwas nicht gefallen hat) in den Thread verlegen, der sich mit der persönlichen Meinung zu Ep. VIII befasst? Weil da gehört das hin und eigentlich nur da.

Danke.




Ich selber glaube, dass sich die Skywalker-Legende dem Ende nähert. Wir werden ja auch schon (unsanft) darauf vorbereitet, wenn Kylo Ren sagt, man müsste sich von der Vergangenheit lösen.

Ich würde allerdings eine Trilogie aus der alten Republik einer weiteren Zukunft vorziehen.
 
Hier passt es wohl...


https://de.ign.com/star-wars-univer...ers-konnte-die-letzte-star-wars-trilogie-sein

Für meinen Teil:
Fortsetzungen mit Rey, Finn oder Poe interessieren mich nicht die Bohne, die Interessanten sind leider alle tot.


jaja, die gute alte Kathleen Kennedy. Auf der ganzen Welt bekannt für ihre unwiderruflichen Aussagen die immer zutreffen waren/sind und ja ständig der Wahrheit entsprochen haben :)

Außerdem, insofern man den Personalverschiebungen Glauben schenken kann, wird alles Star Wars betreffende nach Episode 9 nicht mehr ihre Sorge sein.
 
Ich halte weitere SW-Filme möglich. Zum Beispiel kommt ein neuer Sith zurück durch Palaptines Kinder oder Klon ^^. Was ist aus einem Junge am Ende des Films von TLJ? Alles Möglich
 
Ich halte es für durchaus möglich, dass Disney kein Geld mehr verdienen will und keine Lust mehr auf Fortsetzungen hat und nur noch Originalfilme dreht. VORSICHT!!!! IRONIE!!!!!!
 
Natürlich wird Star Wars in Zukunft noch gemolken. Ganz klar. Aber "The Skywalker Saga" rund um Darth Vader, Palpatine und Luke Skywalker, Leia ist definitiv mit Episode 9 beendet. Aber "Star Wars" wird irgendwann wieder auf der Leinwand erscheinen.
 
Apropo von Episoden,
ohne Palpis alte Hoden,
Rose, Rey oder auch Finn,
die ST hätte keinen Sinn.

Palpi und seine vielen Kinder,
halten nichts vom StarWars Tinder,
in den nächsten Jahren schon,
hat er plötzlich noch nen Sohn.

In Episode zehn ihr werdets sehn,
wird der Rey das lachen vergehn,
denn der Sohn ist stinkesauer,
da hilft auch nicht Rey's Ultrapower.



PS: Sorry für den Blödsinn, ich geh ab jetzt offline sobald ich merke Nussknacker ist online. Allein durch seine Anwesenheit verliere ich jeglichen Bezug zur Seriosität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben