Schnappi - das kleine Krokodil

Ich warte ja auf die ersten Schnappi FanFictions, das Schnappi PC Spiel und vor allem die ersten Schnappi Fanclubs hier im Forum :rolleyes: ;) Natürlich mit dem dazugehörigen Anti-Schnappi Club :p
 
Callista Ming schrieb:
@Spider-Harry:

Das soweiso. Aber sollten wir uns mal bei nem treffen über den Weg laufen weiß ich, wie ich dich Foltern kann.....Anbinden, Kopfhörer auf und Schnappi in Endlosschleife laufen lassen :D :D

Vielleicht wars die Vorahnung auf solche Foltern, die mich bis jetz von Treffen ferngehalten hat ;) .
Böse Miez, ganz böse...^^
 
@Spider-harry:

So bin ich nun mal...extrem pööösäääää .... :D :D


@Jayce:

Du bist ysanne ausm Chat ???


zum Thema....glaubt ihr ich kanns bringen die CD zu verschenken? Oder bekomm ich bei demjenigen dann auf ewig Hausverbot? ^^
 
Ich kenn jetzt Schnappi erst seit gestern, für kleine Kinder ist es ja ok aber für alle über 12? Naja ich weiß nicht, ich schaue auch so manche Kindersachen aber für Schnappi bin ich doch zu alt und sowas soll schon Kult sein? Pff wers brauch.
 
Ich find Schnappi geil. Hab es das erste mal im Dark-Age-of-Camelot-Radio gehört - der Mod hatte mal seine dollen fünf Minuten. Ist ein wenig paradox, wenn man gegen Untote kämpft und im Hintergrund Schnappi läuft.
Als ein Kumpel mir dann die MP3 schickte, war ich hell auf begeistert.

Schnappi, Schnappi, Schnapp!
 
Heute hatten wir Weihnachtsfeier und bestimmt 3 Leute haben diese Schnappi CD als Wichtel Geschenk bekommen. Aber das beste finde ich ja das Lied ist auf Platz 12 in den Deutschen Charts und in den Discotheken wird es auch schon gespielt.
 
Das Lied an sich ist ja so gesehen nicht schlimm wenn die Zielgruppe bedenkt. Da dieses Lied aber scheinbar auch im Radio läuft und in Discos gespielt wird ist doch absolut...

cu, Spaceball
 
Ich muss meine Meinung ein bissl abändern, mitn bissl Promille im Blut ist das Lied sehr spassig, kann man sehr toll mitsingen, das habbich gestern auf ner Feir festgestellt, allerdings hatte ich genug promille das ich bei allem mitgesungen hab ;) .
 
Heute lief auf MTV und Viva das Video zu diesem "lied" gleichzeitig.
Ich hätte ausrasten können. Ich dachte ich hätte mich vertippt.
Ich guck Musiksender ja nicht oft und wenn das Programm immer so abwechslungsreich ist, weiß ich auch warum.
 
Zurück
Oben