[Serie] Desperate Housewives

Ja in Zwei Wochen geht es weiter! :D
Bin schon gepannt wie es mit Bree und Rex weiter geht.
Aber vorallem möchte ich das Gesicht von Gabrielle sehen wen sie merkt das Carlos ihre Pillen vertauscht hat.

:lukevader
Bree & Rex


:wook1
Möge die Macht mit dir sein!
 
Jupp ... am mo ist en special, die alten folgen zusammengefasst ... und dann kommt die nächste staffel .. immer am mo anch CSI: new york
 
Oh, dann muss ich meine Family dazu bringen, sie mir aufzunehmen, ich kann die hier ja leider nicht gucken. Oder gibt es die Folgen irgendwo im Netz? (Legal natürlich *g*)
 
Was man so in der Vorschau gesehen hat, wird es ja noch recht heftig
.

In der letzten Folge fand ich den Heiratsantrag von John so krass. :eek: Das hätte ich nicht erwartet. Witzig war aber die Szene, wo Lynette erst den Schwiegervater und dann noch den eigenen Mann auf die Strasse gesetzt hat... *lol* :D

Und mich interessiert, was für Tabletten Rex da wohl bekommen hat... :-/
 
Die Tabletten wie Rex bekommenbekommen hat, wer weiß. Ich vermute das sie ihm nicht gut bekommen werden.
John hat es sich wenigstens getraut, ihr einen Antrag zu machen. Aber man hatte ja gewußt das Gabrielle nur am Geld interessiert ist.
#
:wook1



:lukevader
Bree & Rex
 
Und da wäre dann wahrscheinlich bereits der nächste Mord in Gange. Allmählich kommen die Ansässigen der Mysterial Lane auf ihren Geschmack, was ? :D
Die Arme Bree, wo sie dann des Mordes verdächtigt wird, weil sie Rex doch die Tabletten immer gibt....
 
Das werden wir wohl erst in den nächsten Folgen erfahren. Aber eigentlich kann man es sich schon denken was kommt. Der zurückgewissene Liebhaber, ist eh ein bischen komisch oder meine ich das nur?

Ich bin gespannt wie es mit Susan und Mike weiter geht.
Lynette fand ich herlich wie sie die beiden vor die Tür gesetzt hat.


:lukevader
Bree & Rex
 
Qui_Gon_Jinn schrieb:
John hat es sich wenigstens getraut, ihr einen Antrag zu machen. Aber man hatte ja gewußt das Gabrielle nur am Geld interessiert ist.

Öhm, ich will ja nicht widersprechen, aber ich hatte das Gefühl, dass Gabrielle das nur gesagt hat. Sie hatte, so wie ich das sah, schon Tränen in den Augen und musste arg mit sich kämpfen, als sie Johns Antrag abgelehnt hat!

Aber sie sieht die Sache halt realistisch: Sie ist bereits verheiratet und sollte nichts mit John haben (hätte sie von Anfang an nicht tun sollen). Und viel Geld hat Carlos ja nun auch nicht mehr (wurde ja vieles gepfändet oder konfisziert etc.).

Derzeit geht Carlos ja auch nicht arbeiten und Gabrielle muss so blöde Jobs wie die in dem Möbelhaus und so annehmen, um sich und Carlos über Wasser zu halten.
 
^^ hab letztens gestern die folge im orf gesehen, leider den serienstart verpasst :( aber jetzt schacu ich dass cih wieder mitkomme ...^^

das sado maso zeugs mit bree wird sicha lustig ^^ handschellen i den geschirrspühler lol
 
Ich könnte die Serie jeden tag anschauen.
Warum heißt aber Mary Alice plötzlich Angela? Ist sie vieleicht diejenige,die Mike sucht?

Ich glaube Susan ist sehr enttäuscht von Mike. Aber ihr Gesicht war gut als er sagte das er gerne Kinder hätte.
Bree hatte aber auch komisch geschaut als Rex ihr seine Wünsche äusserte.


:lukevader
Bree & Rex


:wook1
 
gesicht ist gut, die Gute hat sich lang gelegt, als er das sagte ^^

Also ich bin ziemlich sicher das Mike gesuchte Frau udn Mary Alice ein und dieselbe Person sind. Weswegen sonst sollte Mary Alice nen anderen Namen annehmen um nicht um sich zu verstecken...
 
Callista Ming schrieb:
gesicht ist gut, die Gute hat sich lang gelegt, als er das sagte ^^

Also ich bin ziemlich sicher das Mike gesuchte Frau udn Mary Alice ein und dieselbe Person sind. Weswegen sonst sollte Mary Alice nen anderen Namen annehmen um nicht um sich zu verstecken...

Aber wer war dann die oder der Tote in der Kiste? War das vieleicht doch die Frau die Mike sucht oder jemand ganz anderes?

Vieleicht will Susan nicht noch einmal so ein Kluges KInd habe wo ihr immer Contra gibt.



:lukevader
Bree & Rex

:wook1
 
Arme Susan, da ist sie aber mächtig entäuscht worden. Ich kann sie gut verstehen, wenn sie Mike jetzt aus dem Weg geht.

Irgentwie übertreibt Bree es wirklich mit der Ganzen Sache. Ihre Tochter kann doch selbst entscheiden was sie will.




Bree & Rex
:lukevader

:wook1
Möge die Macht mit dir sein!
 
Tja verständlich. Aber ich glaube wirklich nicht, das Mike der Mörder war. Irgendwie is alles sehr konfus. Ich glaube der Vater von Sek war es, weil die Nachbarin was von der Frau/Mutter wußte und dies nicht verraten sollte. Irgendwas heftiges liegt in deren Vergangenheit.

War das in der Kiste nicht eigentlich eien Kinderleiche? Oder war das ne Frau?

Wenn letzteres zutrifft, räumt da jemand sauber in seiner vergangenheit auf, um was zu vertuschen
 
Ich glaube sie haben einmal erwähnt es sich um eine Ausgewachsenen Frauenleiche handelt in der Kiste. Ist in der Folge erwähnt worden wo sie die Kiste entdeckt haben.

Ja aber der Aufraggeber von Mike hat ja gesagt das er schon einmal gemordet hat für die Unbekannte Frau, die Mike sucht.
Ich glaube nicht das Zak die Frau umgebracht hat.

Was Bree sagt wenn sie erfährt das ihr sohn schwul ist. Ich glaube das gibt ein Donnerwetter.




Bree & Rex
:lukevader






:wook1
Möge die Macht mit dir sein!
 
Zurück
Oben