[Serie] Desperate Housewives

Brees Sohn is schwul? Was hab ich verpasst? o_O

Ne Zak nicht..aber sein Vater vielleicht... vielleicht sucht Mike ja die Mutter von Zak... immerhin hieß die früher mal anders und wollte offenbar untertauchen. Und weil die niemand unter ihrem richtigen Namen kennt und damals auch nciht vielleicht jetzt andere haarefarbe und so) findet er sich nicht. Und Zaks Vater will diese Vergangenheit seiner Frau vertuschen..wieso auch immer.
 
Letzte Folge hat Zak eine Party gegeben. Andrew ist von Susan erwischt worden wo er im Pool mit einem Jungen rumgemacht hat.
Der Junge hat zuvor Gabrielle gestanden das er Schwul ist. Auf komische art wollte er erst Testen ob er Überhaupt schwul ist.

Ich denke auch das nicht Zak der Täter ist sonder Paul.


:lukevader
Bree & Rex


:wook1
Möge die Macht mit dir sein!
 
Aber Zack hat auf jeden Fall einen an der Waffel. Ich denke, der ist manisch-depressiv und es ist gut, dass die Tochter von Susan das frühzeitig gemerkt hat.

Ich bin eigentlich erst jetzt mit der zweiten Staffel auf den Geschmack gekommen aber ich weiss ungefähr was in der ersten Staffel passiert ist, weil es auf dem ORF vor der zweiten Staffel ein Zusammenfassungs-Special gab. Ich finde die Serie eine frische Abwechslung anderer Serien gegenüber.
 
Hmm, ich denke, dies was auf Pro 7 und ORF läuft ist die zweite Staffel, haben sie sogar angekündigt, glaube ich. Ansonsten hätte ORF kein Zusammenfassungs-Special machen müssen.
 
Die haben gezeigt das es Zaks Vater war? Wieso rätseln wir dann :konfus: ich hab einige Folgen ja nicht gesehen und wußte das nicht. Aber wenn das klar is ^^

Dann steht ja auch die Verbindung... Mrs Huber wußte was über seine Frau ... wer sie war.. ihre Schwester weiß es ja auch, hat sie immerhin auf dem Bild erkannt. Und ich wette immernoch, dasis auch genau die Frau, die Mike sucht
 
Also ich wieß nicht wie es beim ORF ist, aber ab Februar komtm die 2. Staffel, die noch im Dreh ist, bei Premiere ausgestrahlt..

aber wenn beim ORF die gleichen Folgen kommen wie auf Pro7 kann es sich schlecht um die 2. Staffel handeln
 
Das war ja mal ein Hammer Gabriell klaut ein Klo.
Susan kommt mit Mike wieder zusammen und Rex´s Affare fliegt auf.

Diese Folge war wieder einmal Super.


:lukevader
Bree&Rex

Möge die Macht mit euch sein.
:wook1
 
Ja diese Folge war nicht schlecht. Nur glaube ich nicht, dass Susan und Mike in nächster Zukunft wieder zusammenkommen. Gut, er hat sie geküsst, aber das will noch nichts heissen.
 
Yapp, die Folge gestern war Hammer. Alleine schon wie Edie sich ändern kann. Auch wenn es nur geblufft ist. Sie ist mir richtig Sympatisch geworden ^^.
 
Kann mir wer sagen was passiert ist gestern?

 
SorayaAmidala schrieb:
Kann mir wer sagen was passiert ist gestern?



So reichlich kurz und knapp, schau einfach Samstag um 16.10 Uhr die Wiederholung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn... Sek is Diana... o_O und die tote Frau war sicher seine leibliche Mutter... er wurde ihr weggenomemn..sie kam dahinter... der Mann der Mike beauftragt hat is sicher der Vater der ermordeteten und Großvater von Sek ... was haltet ihr davon? ^^
 
Das habe ich mir schon gedacht. Zack ist Dana! Vielleicht ist Mike ja sein richtiger Vater?
Gabrielle macht da scheinbar einen riesen fehler. Wenn sie wirklich schwanger wird, wer ist dann der Vater? Und wenn Carlos das erfährt oje!!!

:lukevader
Bree&Rex

:wook1
Möge die Macht mit dir sein!
 
Nein Mike is niemals der Vater. Er is nur angeheuert ^^ ein Verbindungsmann.. der die drecksarbeit macht.

Und zu Gabriell:
1. Weiß sie nicht, das Carlos sie so übers Ohr haut und ihre Verhütungsmittel manipuliert (find ich ne Schweinerei). Sie denkt einfach nicht ans Schwangerwerden
2. Scheint eindeutig, das ihr Liebhaber der Vater wird, bei der Abspannszene ^^
 
Zurück
Oben