• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

[Serie] Desperate Housewives

Darth Beck'sche

the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be
Callista Ming schrieb:
Scheint eindeutig, das ihr Liebhaber der Vater wird, bei der Abspannszene ^^
Denke ich auch mal.

Qui_Gon_Gin schrieb:
Das habe ich mir schon gedacht. Zack ist Dana! Vielleicht ist Mike ja sein richtiger Vater?
Es wurde doch fast alles in den in diesem Thread geposteten Spoilern erklärt, aber wahrscheinlich ließt ihr keine Spoiler und wollt ein bisschen selber "rumrätseln".:braue

Dana ist der Junge- jetzt hat sich wenigstens geklärt, dass es kein "Übersetzungsfehler" war.;)
 

Emerald Naboo

OT-, PT- und EU-Fan
Mal eine Frage: Der Auftraggeber von Mike hatte doch in der letzten Folge ein Foto von seiner toten Tochter in der Hand. Irgendwie bin ich nicht besonders gut im Gesichter erkennen, daher würd ich gerne wissen: Sah die jetzt genauso aus wie Mary Alice oder nicht?
 
Nein die Frau auf dem Bild ist nicht Mary Alice wie es sich in der letzten Folge gezeigt hat. Die Frau auf dem Foto ist die tote in der Spielzeugkiste.

Armer Carlos! Er kann einem fast leit tun oder findet ihr . Er wollte sich nur absichern, das Gabriell noch da ist, wenn er aus dem Gefängnis kommt. Ich glaube da gibt es noch ein Böses erwachen für alle beide.

Lynetts Traum ist wirklich nur ein schöner Traum. Aber ich frage mich was ihre Nachbarin gemeint hat als sie sagte die Ärzte haben eine Fleck auf der Haut gefunden und es sein Leberfleck. Vielleich Hautkrebs?


:lukevader
Bree&Rex

:wook1
Möge die Macht mit dir sein!
 

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Callista Ming schrieb:
Und zu Gabriell:
1. Weiß sie nicht, das Carlos sie so übers Ohr haut und ihre Verhütungsmittel manipuliert (find ich ne Schweinerei). Sie denkt einfach nicht ans Schwangerwerden
2. Scheint eindeutig, das ihr Liebhaber der Vater wird, bei der Abspannszene ^^

Carlos hat aber ihr Verhütungsmittel manipuliert , er hat ihre Pille ausgetauscht. Das wurde mal in einer Folge gezeigt. Weil er unbedingt ein Kind haben will.
 

Emerald Naboo

OT-, PT- und EU-Fan
Qui_Gon_Jinn schrieb:
Nein die Frau auf dem Bild ist nicht Mary Alice wie es sich in der letzten Folge gezeigt hat. Die Frau auf dem Foto ist die tote in der Spielzeugkiste.
Ja, logo, das ist die Tote in der Kiste, soweit völlig klar.
Ich dachte nur, weil so besonders auffällig dieses Foto in Nahaufnahme gezeigt wurde, daß man vielleicht das Gesicht von irgendwoher kennt. Wäre ja möglich, daß die Frau genauso aussah wie Mary Alice. Ich sage ja nicht, daß sie's war. Vielleicht hat sie sie umgebracht und sich dann umoperieren lassen oder so ;-) :p
Wollte nur wissen, ob mir auf dem Foto irgendwas hätte auffallen müssen.
 
So die letzte Folge ist gestern gekommen.

Ich finde es schande das Rex tot ist. Bree tut mir ein bischen leid.
Carlos weiß jetzt auch was Gabrielle hinter seinem Rücken getahn hat.
Und das geheimnis um Dana ist auch aufgeklärt.

Am 8. Dezember kommt die Erste Staffel auf DVD raus.


:lukevader
Bree&Rex

:wook1
Möge die Macht mit dir sein!
 
J

Jonny

Gast
Yapp, die Folge war gestern echt klasse. Ich wusste zwar, was alles passiert, dennoch haben sie es gut umgesetzt. Nun wird es leider erstmal eine längere Zeit dauern, bis wir die neuen Folgen zu sehen haben.
 
Ja leider die letzte. Die folge war wirklich gut umgesetzt. Ich finde es schade um Rex, gerade wo er sich wieder mit Bree versöhnt hat, bekommt er seine test ergebnisse. Und das hat ihm das herz gebrochen.

Ich werde mir die erste staffel aufjedenfall holen. Sobald sie auf dem markt ist. Ich kann so lange bis die nächste staffel kommt nicht warten. *süchtig*

:lukevader
Bree&Rex

:wook1
Möge die Macht mit dir sein!
 
J

Jonny

Gast
Die DVD kommt am 8 Dezember auf den Markt nicht wahr? Hmm, wäre ja ein klasses Weihnachtsgeschenk ^^. Ich werde mir die Folge aufjedenfall am Samstag nocheinmal anschauen. Und mit der DVD, kann man ich die zeit ganz gut verkürzen. Denn, sie auchmal in Englisch zu sehen, ist es den DVDKauf wert.
 
Ja ma 8. Dezember kommt sie auf den markt. Ich glaube 45,- Euro sind es wert.
Ich bin gespannt wie es dann auf englisch wirkt.
Ich verrate jetzt nicht was gestern in der Folge passiert ist. Da einige die Folge noch nicht gesehen haben. Das was ich oben geschriebn habe haben wir ja auch schon vorher gewußt.:D :D
 

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Es geht heiß und mysteriös weiter auf der berühmtesten Vorstadt-Straße der Welt: Chaos-Frau Susan (Teri Hatcher) schwebt mit
Mike (James Denton) auf Wolke sieben, doch die Beziehung hält nicht lang … Völlig verzweifelt vor Liebeskummer lässt sich Susan in einem schwachen Moment auf eine heiße Nacht mit ihrem Ex-Mann Karl (Richard Burgi) ein. Problem an der Sache: Sie hat die
Rechnung ohne Erzfeindin Edie (Nicolette Sheridan) gemacht.

Die träumt ausgerechnet von einer gemeinsamen Zukunft mit Karl – Hochzeit nicht ausgeschlossen. Und: Nachdem Gabrielles (Eva Longoria) Mann Carlos (Ricardo Chavira) ihr eine Schwangerschaft untergeschoben hat, kämpft das Ex-Model mit ihrem ungewollten Schicksal.
Carlos fühlt sich nach seinem Aufenthalt im Knast zu guten Taten berufen: Er freundet sich mit einer Nonne an, die für Gabrielle zunehmend zur Bedrohung wird – Gabrielle lässt ihre Fäuste sprechen.

Rotschopf Bree (Marcia Cross) versucht sich derweil über den Tod ihres Mannes mit Apotheker George (Roger Bart) hinweg zu trösten. Was Bree nicht weiß: George ist ein Psychopath, der auch über Leichen geht ...

Zwillingsmutter Lynette (Felicity Huffman) gibt nach sieben Jahren das Leben als Hausfrau auf
und kehrt ins Berufsleben zurück. Bald findet sie Gefallen am Leben ohne Kind und Kegel und schlägt sich die Nächte um die Ohren. Ehemann Tom (Doug Savant) ist mit der Rolle als sorgsamer Vater völlig überfordert und das Chaos ist perfekt …

Auch die neuen Nachbarn Betty Applewhite (Alfre Woodard) und ihr Sohn Matthew (Mehcad Brooks) haben kräftig Dreck am Stecken: Ihren Keller bewohnt ein mutmaßlicher Mörder. Doch wer ist der Mann, der in Ketten liegt…?

Quelle: Www.pro7.de


Ab Dienstag geht ja endlich die zweite Staffel los. Schaut ihr euch auch alle wieder an. Ich bin schon ganz gespannt. Die erste Folge habe ich auf Premiere leider verpasst deswegen muss ich Dienstag dann die erste Folge auf Pro 7 schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nomi

Legende
SorayaAmidala schrieb:
Ab Dienstag geht ja endlich die zweite Staffel los. Schaut ihr euch auch alle wieder an. Ich bin schon ganz gespannt. Die erste Folge habe ich auf Premiere leider verpasst deswegen muss ich Dienstag dann die erste Folge auf Pro 7 schauen.

Dienstag ist bei mir leider schon total verplant.
Aber ich werde mir die neuen Folgen zumindest aufzeichnen (lassen). DH gehört für mich zu den orginellsten & spannensten Serien, die z.Z. im TV laufen.
 
Sind in der Vorschau auf PRO7 nicht auch heftige Spoiler enthalten? Mir scheinen da manche Szenen gegen Ende der Staffel einzutreten...
Dienstags sind die Alternativen allerdings mehr als überzeugend, weswegen es für DH sehr kritisch werden dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

general-michi

Gast
okay, aber dennoch sind da derbe spoiler drinne. habe die staffel komplett gesehen und muss sagen, da wird einiges vorweggenommen.
 
G

general-michi

Gast
Die Staffel ist gerade im Gange und es ist ja schon einiges passiert. Der Apotheker hat Selbstmord begangen und die Krise zwischen Andrew und Bree scheint sich ins unermessliche zu steigern.

In den USA läuft übrigens gerade die dritte Staffel und dort sind Folgen dabei, die meiner Meinung nach alles in den Schaten stellen, was in den ersten beiden Staffeln passiert...
 

ronco

Podiumsbesucher
Viel kenne ich von Desperate Housewives ja nicht.
Was ich aber letzte Woche gesehen habe war schon Hammer.
Der eine schluckte Tabletten, damit er sich von seiner Frau retten lassen kann und diese sieht ihm dann beim Sterben zu.
Irgendwie war ich irritiert, da ich dachte, in der Serie ginge es mehr um Sex und sowas.
 
Oben