Shadows of the Empire = Schatten des Imperiums

Der Roman zu Episode II ist ziemlich fett.

Ansonsten empfehl ich dir Skywalkers Rückkehr
SPAAASSSS das Buch ist der größte Scheiß im ganzem Star Wars EU

Aber jetzt im ernst: Darth Maul-Schattenjäger, Pakt von Bakura und Thrawn Triologie kann ich guten Gewissens empfehlen
 
Also alle die Sagen Shadows of the Empire (das Game) ist scheisse dss ist eine Lüge ein wenig veraltert aber genail ist immer noch wie man AT-ATs mit einen Snowspeeder erledigt man fliegt um sie herum mit den Kabel wie in TESB :)

Und eigentlich gibt das Spiel einen guten gesamtüberlick auf die gesamte Shadows of the empire Story mit den Buch. Im Buch wird das ganze aus der Sicht von Luke, Leia und Chewie erzählt. Im spiel sieht man was mit Dash Rendar geschieht.

Weil der im Buch ja nur eine recht kleine Rolle hat.

Und weil ihr vorher sagtet Dartsteller für die Charactere. Guri ist eine Kämpferin und wer würde sich da besser eignen als einwe blonde Schauspielende Kickboxerin als Sarah Michelle Gellar. Sie wäre eine Guri :)

Und als Xizor hmm gabs da nicht mal einen Asiatischen Kampfsportler der auch gut mit der Frisur hinkommt ?
Ich denke aber ein Kampfsportler wäre auch für Xizor das beste
David Cheradein (heist so der Kung Fu darsteller, wenn er nciht zu alt wäre).
Oder vielleicht Latino Lover Antonio Banderas als Xizor weil Xizor soll ja bezaubernt auf frauen wirken.

Und als Dash Rendar, ich glaube so alt ist Dash nicht.

Ben Affleck mit Bart ? Hmm ne...
Ich frage mich wer den Vollbärtigen Dash spielen könnte...

Das finde ich keinen.
 
Hmmm, also a die Thrawn-Trilogie hab ich auch schon gedacht. Von der hört man ja nur gutes. Kann mir einer sagen wie das erste Buch dieser Reihe heißt? Dann hol ich mir das Teil demnächst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Todd Blackburn
Diese Trilogie wirst du lieben...:)

Das kann ich nur bestätigen. Bei "Erben des Imperiums" dauert es ein wenig, bis die Handlung richtig anfängt, aber dann... man muß sich nach dem Lesen dieses Buches einfach auch die Folgebände kaufen - bei mir war es jedenfalls so, ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht...

@ Todd... hm... gestern war Dein Name noch Josh, oder?:confused:
 
Hmmm...
Ok, werd ich mich also auf den Großadmiral stürtzen :D
Und wehe das gefällt mir ned was ich da lese ;) :p
@all: Danke nochmal für die Aufzählung :)
 
Mal etwas völlig anderes Metallbeda!

Die Kopfgeldjägerkrieg Trilogie - gewiss was für Boba Fett Anhänger aber auch dort hat Xizor eine geniale Rolle.

ich kanns nur empfehlen, waren auch meine ersten EU Bücher
jetzt lese ich SOTE, hatte vor 3 Jahren mal damit angefangen doch das Buch ist dann ziemlich hart gebeutelt worden, habs danach nicht wieder angerührt, schade.

Anschließend beginn ich dann mal mit der Thrawn- Trilogie
 
am kopfgeldjäger-krieg nervt mich ein bischen, dass der auf 50 seiten schreibt, was zahn auf 10 macht...

Ich mag den Schreibstyle von Jeter und man kann sich durch seine, manchmal ausführlichen Beschreibungen, richtig in die Story reinversetzen und bildlich vorstellen. Ich meine lediglich, dass sich die Sache mit Cradossk etwas zieht aber als am Anfang alle Charaktere vorgestellt, die Gilde zerschlagen ist und man sich richtig eingelesen hat, bekommt man nichtmehr genug und will mehr über diese Verschwörung wissen, welche sich langsam immer weiter aufdeckt...und den Rest machen die genialen Charaktere (besonders Boba) :)
-------------
EDIT:
@WedgeBL

Ja, ich habe alle 3 Teile gelesen und mein Review, Kritik kannst du hier nachlesen (Achtung Spoiler). Schreib dochmal wie es dir gefallen hat, wenn du fertig bist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Todd Blackburn

hast du schon den dritten Band gelesen?
Ich werde ihn mir
Montag zulegen und freue mich auf einen genialen Abschluss der Trilogie.

Das mit dem ausführlichen Schreibstil stimmt nur bedingt ist mir eigentlich nur beim Familientreffen mit Kuat von Kuat aufgefallen sonst fand ich es eher angenehm.
 
Original geschrieben von SuicideSquad
am kopfgeldjäger-krieg nervt mich ein bischen, dass der auf 50 seiten schreibt, was zahn auf 10 macht...

Als Kuat das erste Mal ins Spiel kommt, habe ich mich an diese Ausführlichkeit, mit der Jeter das Ganze schildert, auch erst gewöhnen müssen. Aber die Bücher sind so genial, daß mich das irgendwann überhaupt nicht mehr gestört hat.
 
Ich hab grad Shadows of the Empire feddisch gelesen.
Das Buch ist der Hammer!!!! Das ich das Buch erst jetzt gelesen habe regt mich auf. Aber ich muss sagen das es das beste Buch von allen ist die ich bis her gelesen habe. Und ich hab schon einige gelesen.:) Als nächstes kommt jetzt X-Wing 1. Das soll ja auch recht gut sein. Mal sehen.:cool:
 
Als nächstes kommt jetzt X-Wing 1. Das soll ja auch recht gut sein. Mal sehen.

X-Wing ist richtig genial und neben Kopfgeld, Thrawn und Jedi-Akademie meine Lieblings-Reihe. Ich bin auch gerade an den X-Wing Büchern und liebe sie. Richtig fette Charaktere (besonders Wedge, Isard, Corran und Tychu) und die Story ist richtig gut. Endlich sterben auchmal Charaktere, die man über die Bücher lieben gelernt hat und es läuft viel schief in den spannenden Aufträgen der Sonderstaffel im Raum oder auf Planeten. Die Sonderstaffel stolpert von einem Problem in das nächste und gerät in viele Fallen der Ysard, wobei mir die Sachen mit Coruscant, möchte nichtmehr verraten, bis jetzt am besten gefällt.
Auch die Staffelinternen Probleme, Verdächtigungen und Beziehungen sind sehr interessant und manchmal sehr lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Todd Blackburn
Die Sonderstaffel stolpert von einem Problem in das nächste und gerät in viele Fallen der Ysard, wobei mir die Sachen mit Coruscant, möchte nichtmehr verraten, bis jetzt am besten gefällt.
Isard (, Ysanne)...


Auch die Staffelinternen Probleme, Verdächtigungen und Beziehungen sind sehr interessant und manchmal sehr lustig.
Naja, ob Tycho sein kleines Problem so lustig fand...
 
Danke für deine Verbesserung ;)

Naja, ob Tycho sein kleines Problem so lustig fand...
Das Tycho den Verdächtigungen und Misstrauen zum Opfer fiel ist bedauerlich und das er dann auch noch trotz seiner heldenhaften Taten für die NR als "politisches-Symbol" für die Gleichberechtigung zwischen Menschen und Nichtmenschen herhalten, missbraucht wurde ist sehr traurig (an der Stelle bin ich gerade - Tycho Gefängnis/Corran bei Isard usw.)

Ich meine ehr die ganzen Beziehungsprobs. und zwischenmenschlichen Gespräche, welche oft sehr amüsant sind !
 
Original geschrieben von Todd Blackburn
(an der Stelle bin ich gerade - Tycho Gefängnis/Corran bei Isard usw.)
Was denn, du hat die Trilogie um die Gespensterstaffel noch nicht gelesen?
Tja, dann darfst du auch nicht von 'witzig' und 'zwischenmenschlichen Beziehungen' sprechen ;)...
 
Zurück
Oben