Signaturwochen zur WM?

So...hab auch mal ein bisschen mit Photoshop rumgebastelt. Man verzeihe mir meine spärlichen Fähigkeiten.:kaw:

Ich hab mir erlaubt mich als Nr. 1 unseres Teams einzutragen, schließlich bin ich dank meiner vielen Tentakel hervorragend geeignet für den Towart-Job.;)

@Crimson
Wie war das? Towart und Links-Außen haben einen an der Waffel?
9174smilie_18161157.gif
 
Wenn ich jemandem die MAterialien schicken würde, würde mir jemand liebenswürdigerweise eine Sig gestalten? *liebguckt*
 
Öhm...Nomi?
Was soll das sein? Etwa unsere taktische Aufstellung?
Die würde ich dann aber an deiner Stelle nochmal überdenken, denn völlig frei von eigenen Spielern sollten Strafraum und Tor IMHO nicht sein...
9174smilie_18161157.gif
 
hab jetzt auch mal die "Lite-Version" mit eingebaut... obwohl mir die Farben (das dunkle grün) nicht so recht zusagen.... das passt mit dem dunklen Blau nicht wirklich zusammen, finde ich.... aber man will ja dazu gehören :kaw:
 
Sonst mach ich ja eigentlich immer mit bei solchen Aktionen, aber dieses mal finde ich den Rahmen dermaßen hässlich das ich mir vielleicht was eigenes einfallen lasse oder es ganz sein lasse.
Müsst ihr also wohl eventuell auf eure Hooligans verzichten^^
 
Da mir der Rahmen, wie gesagt, auch nicht sonderlich gefällt und ich damit, wie ich sehe, auch nciht alleine bin, aber ich mal eine Alternative gebastelt:

als *.gif

rahmengif4ej.gif


als *.jpg

rahmenjpg5aa.jpg


Hier nochmal als *.psd für die, die Photoshop haben. Da braucht ihr nur noch euer Bild unter den Rahmen setzen und den Text ändern ;)

Klick Mich!

wobei ich empfehlen würde, das ganze als gif abzuspeichern, da die Datein sonst schnell größer als 30kb werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der neue Rahmen auch besser, sieht so... offiziell aus. :D Danke Laubi!

Hab meine Sig dann auch mal entsprechend geändert. :kaw:
 
Habs jetzt auch geändert. Laubis Kreation gefällt mir auch etwas besser.
Aber das alte fand ich jetzt auch nicht so schlecht.
 
Ich habe meine Sig auch nochmal angepasst.
Die Farben gefallen mir auch bessser.
Wenn die WM schon in Deutschland ist, sollte man das auch sehen :kaw:
 
Zurück
Oben