Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil zwei plappernde Droiden zuviel für einen Film gewesen wären.

Wenn ein Jedi in die Zukunft sehen kann, kann er sie auch riechen oder hören?
 
Klar, was meinst du warum Luke in TESB umfällt: Chewie hat mal wieder gefurzt;) :D .

Was bedeuten die Padawan-Zopfe?
 
Weil sie eine vielbeschäftigte Politikerin ist und nicht viel Zeit hat für Dreharbeiten.

Warum kann man zu SW mehr Fragen stellen als ST Folgen hat?
 
Das ist ein genetischer Effekt: Seine Eltern hatten je zwei Arme und haben diese Erbanlagen jeweils weitergegeben. zufällig wurden beide Anlagen ausgeführt und darum hat er nun vier.

Warum hat man für Monsters Inc. Viecher aus SW geklaut?
 
Damit es nicht zum Klamottenneid kommt und die sich alle gegenseitig abmurcksen.

Warum sind Bothans so, wie sie sind? :D *lol* was für ne Frage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben