Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil er mal übergroße Creolen zu Weihnachten bekommen hat und die seine Ohren ein klein wenig in die Länge gezogen haben.

Wo gibt's diese schicken Umhänge, die in der GFFA jeder Zweite anhat?
 
Weil Jar Jar drin vorkommt.

Wenn Leias Freundin Winter ein Jahr älter ist als Leia, und Winter zehn Jahre jünger als Bria Tharen, die wiederum ein Jahr jünger ist als Han Solo, wie groß ist der Altersunterschied zwischen Luke und Han?
 
Nee, man wird gleich in die Luft gejagt.

Warum ist E I für mich so schlecht?:D

(Jar Jar kam in E II auch vor, aber E II war Phaaat....)
 
Original geschrieben von flavaflav
Nee, man wird gleich in die Luft gejagt.

Warum ist E I für mich so schlecht?:D

(Jar Jar kam in E II auch vor, aber E II war Phaaat....)

Weil Jar Jar zu oft vorkam und die anderen Charaktere auch nicht so toll waren.

Warum fällt mir gerade keine Frage ein?
 
Original geschrieben von D.Skywalker
Nein, das Imperium hat Kagummi verboten.


Gibt es in SW Gummibärchen?

[OP: ich klink mich einfach mal ein, hoffe frage wurde noch bnicht gestellt, wenn doch ,auch egal... moin moin]

es gibt ne gummibärenbande auf nem Mond vom Endor-System...

Was haben Obi-Wan und Anakin Skywalker gemeinsam?
 
Weil sie den Frieden in der Galaxis bewachen und keine Bäume fällen oder Tiere erlegen.

Warum baut jemand einen Turnschuh in ein Asteoridenfeld ein?
 
Wenn du deinen Schuh verlierst, ist schon ein ersatz da.

Wieso wohnt Yoda in einem Sumpfloch?
 
Öfter als die Zahl 42 vorkam.

Wie fotografiert man Yoda bei einem Lichtschwertkampf, ohne das Bild zu verwackeln?
 
Han, denn 3 Kinder lassen einen ganz schön alt aussehen.

Warum müssen SW CHarakter nie aufs Klo?
 
Die haben gar keine Zeit, dem Ruf der Natur zu folgen, weil sie ständig die Galaxis retten oder unterwerfen müssen. Also absorbieren sie ihre Nahrung vollständig. *würg*

Was würde Luke sagen, wenn er seine Mutter träfe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben