[Sith-Bürgerkrieg] "Der Admiral"

Bezüglich des Enterns der DREAD Dark Deeds:

Ich hatte vor, dass Schiff mit meinen Spacetroopern und Strumtruppis zu entern. Bevor aber ein großes Durcheinander und Verwirrung entsteht, bzw. wir uns gegenseitig auf die Füße treten, wollte ich wissen, was die anderen Flotten-Kommandeure so machen wollen. Habt ihr spezielle Pläne?
 
Also ich fände ein gemeinsames entern und ein gemeinsames verteidigen der Enterschiffe für am sinnvollsten. Warum sollte man nicht eine geballte Ladung imperialer Kräfte auf ein Schiff loslassen? Oder man könnte ein weiteres Schiff entern, was aber misslingt.
Da kann man ne Menge machen :).
 
Ich habe bloß 60 Soldaten an Bord (gemäß den Angaben in der PDF-Datei), weshalb ich einfach meinen Job im Kreuzergefecht machen werde und die Schiffe an Sprüngen hindere oder die Hauptflotte aus dem HR ziehen werde.

@ Mile

Ich hatte die Idee gehabt, dass sich dein Charakter und Toji sich mit ihren Abfangkreuzern in dieser Aufgabe reinteilen könnten bzw. das Einflussfeld vergrößern. Können wir gern IP ein bisschen absprechen.

Grüße,

Toji
 
Also ich fände ein gemeinsames entern und ein gemeinsames verteidigen der Enterschiffe für am sinnvollsten. Warum sollte man nicht eine geballte Ladung imperialer Kräfte auf ein Schiff loslassen? Oder man könnte ein weiteres Schiff entern, was aber misslingt.
Da kann man ne Menge machen .

Jo, dann sollten wir demnächst auch IP Kontakt aufnehmen.
Wozu ein weiteres Schiff entern? Ziel ist es Informationen über Niriz' Flotte zu bekommen. Wenn die Truppen den KO und 1O und die Dateien aus dem Hauptrechner haben, ist es nicht mehr nötig das Wagnis einzugehen.
 
@ Toji, ja daran dachte ich auch, dass ein Kreuzer eine Hälfte übernimmt und der andere die eine

@ Seifo zum Entern: ich habe auch blos 60 Soldaten an Bord, allerdings auch 4 Sturmkommandos...

vll ließe sich da arangieren, allerdings ist der Squadleader z.Z. inaktiv ...
 
Wenn man noch einen Sith benötigt um den allerletzten Widerstand totzuschlagen...
... böte sich allerdings höchstens gegen Ende an, wenn vielleicht die Schlacht schon rum ist und sich noch ein paar tapfere Personen irgendwo im geenterten Schiff verschanzt haben und einfach nicht tot zu kriegen sind.
 
Ich muss eine kleine Korrektur bei der Anzahl meiner Soldaten vornehmen. Es sind 80 Männer und Frauen. ^^

Werde mich trotzdem nicht an einem Entermanöver beteiligen, außer es wird befohlen. :D

Grüße,

Toji
 
okay, also ich hab genauso viel soldaten an bord wie toji :D

4 davon halt sturmkommandos

ich könnte vll mit einer fähre die 4 kommandos auf ein schiff mit enterfähre einfliegen lassen ^^ muss nur den spieler fragen ob das ok (dem dem das squad gehört)

vll auch selbst die steuerung der kommandos übernehmen, je nachdem wie ich zeit hätte ^^
 
Ich glaube dieser Hinweis ist noch mal nötig:

1) Der Voraustrupp ist nicht unmittelbar nach Delastine gesprungen, sondern wird in einiger Entfernung zum Trümmerfeld auf den Verband der DREAD Dark Deeds treffen, welcher ungefähr ebenbürtig sein sollte.

2) Delastine selbst wurde vor geraumer Zeit vom bösen Janem :-)D) zerstört, besteht foglich aus Trümmern. Das Wort Orbit will ich also in keinem Posting mehr lesen.:p

@Mace Windu

Du müsstest mit deinem Schiff bei Carida zur Hauptflotte stoßen und deren Aufbruch abwarten.

@Aeron Vos:

Erm... wir sind schon zwei Threads weiter. Wenn man schon meine Postings nicht liest, dann doch bitte die OP-Hinweise darunter... :rolleyes:
 
So nachdem jetzt die Flotte des Großadmirals Kratas beim Trümmerfeld eingetroffen ist Wird sich meine Flotte zurückziehen. Einen Sprungkurs nach Bastion hatten alle Schiffe meines Verbandes bereits programmiert, so dass ich es unproblematisch sehe vor dem Aufbau eines eventuellen Abfangfeldes zu verschwinden. :)

Wir bedrohen dann Bastion direkt.

Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß bei der Schlacht.
 
Öhm...es geht mich zwar eigentlich nichts an.
Aber bei Delastine ist erst der Voraustrupp aus dem Hyperraum gefallen. Der Rest der Flotte befindet sich noch bei Carida und ist noch nicht einmal Sprungbereit. *g*

Oder ist der kleine Voraustrupp schon das Zeichen für euch nach Bastion zu springen?
Oder habe ich etwas verpasst?
Ich dachte die gesamte Flotte um die Intimidator sollte dort auftauchen...

Edit: Die Hauptgruppe braucht wohl kaum vor einer solchen Kampfgruppe fliehen und ich glaube Sensorkontakt besteht auch noch nicht - weder von der Kampfgruppe zur Hauptgruppe noch andersherum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne stimmt.... du hast Recht.... Das ist noch nicht das Zeichen. Mist. Das resultiert aber nur aus meiner Unkenntnis der Flotte. Da so viele Spieler gepostet haben in den letzten Stunden, dachte ich der Hauptteil sei schon da. Na Gut.... ich schreibe meinen Post erstmal um.

Verdammt... Dabei hab ich jeden Post sorgsam gelesen... Sorry tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Rat von meiner Seite an die Spieler der "Starcraft". Die Vorhut, zu der auch die "Starcraft" gehört, sind mittlerweile schon im Delastine-Thread. Man muss also nicht weiter im Carida-Thread posten.

Ich möchte dies nur anmerken, da ansonsten die Übersichtlichkeit verloren geht.

Grüße,

Toji
 
ach verdammt... jetzt muss ich meinen beitrag ja auch noch ändern grummel ...

sicher das die sensoren nicht bis zur hauptgruppe reichen? wenn doch wäre janems flotte ja auch im abfangfeld, bzw. weiß jmd wie weite diese abfangfelder reichen?
 
Also was immer mit dem Abfangfeld auch ist: Die Flotte von Janem muss auf jeden Fall aus dem System springen. Das wird er tun sobald die Lage aussichtslos ist. Und das ist dann halt wenn Nereus mit seinen Riesen-Schiffen ankommt :D

Bis dahin bitte kein Abfangfeld aufbauen.... Wobei wir vielleicht auch was tricksen könnten, dass die Flotte von Janem ausserhalb des Feldes ist. Ich hab ja geschrieben, das sie sich etwas entfernt von Niriz' Flotte aufhalten, da sie das ihm überlassen wollen, mit der Vorhut.... Denn eine Vorhut ohne Abfangfeld das macht ja keinen Sinn :kaw:
 
Zurück
Oben