[Sith-Bürgerkrieg] "Der Admiral"

Also ich kann mit Seifo an der Vorhuts-Aktion teilnehmen... muss aber nicht unbedingt. Wenn es nötig ist mache ich es, wenn nicht, dann nicht.:)
 
Nun, wie Aiden schon sagte: wenn Abfangkreuzer zur Vorhut gehören sollen, bin ich dabei, werde aber erst ab Dienstag wieder schreiben können, wenn die Vorhut bis dahin noch warten will/kann wäre ich gerne dabei, aber wenn ihr ohne mich loslegen wollt, ist es auch nicht schlimm ;)

Viele Grüße

CD
 
Was würde einen als Vorhut denn erwarten. Möglicherweise wäre das was für Slayer.
Eigentlich nichts spezifisches... das Ganze ist eigentlich nur der Tatsache geschuldet, dass meine essentiellen Charaktere noch Verpflichtungen auf Carida haben und es mit meiner Postingdichte derzeit nicht so gut bestellt ist, mir aber kommuniziert wurde, dass der Großteil der Schiffskommandanten der Story so schnell wie möglich in Aktion treten möchte. Wenn dem, wie ich anhand der bisherigen Resonanz vage feststelle, nicht so ist, dann kann man dieses Gedankenspiel auch als gegenstandslos betrachten...
 
Also wo stehen wir jetzt -will jemand unbedingt schon ein wenig mit Niriz Säbelrasseln, oder habt ihr alle noch spielspaßrelevante Möglichkeiten, euch auf Carida zu beschäftigen? Es geht mir hier wie gesagt nicht um IP-Zwänge, sondern darum, dass jeder sich seinen Wünschen entsprechend entfalten kann. Da helfen mir Kommentare wie "wenn der Großadmiral es befiehlt" herzlich wenig.;)
 
Also mir persönlich ist es egal. Es steht zwar schon ein Gespräch zwischen Toji und seinem ersten Offizier aus, aber das hätte ich zur Not auch auf den Hyperraumflug verlegt.

Sollten also ein paar Spieler die Vorhut miemen wollen und man will aus taktischen Gründen einen Abfangkreuzer dabei, dann stelle ich mein Schiff gern zur Verfügung. Ich denke in der Sache sind Alaine und ich recht flexibel.

Grüße,

Toji
 
Bei mir würde auch nur ein Gespräch von geringer Wichtigkeit mit einem meiner Offiziere ausstehen, was sich durchaus verschieben lässt.
Also, die Starcraft würde bereitstehen um die Abfangkreuzer zu eskortieren und um den Gegner etwas aufzumischen :).
 
Also, folgende Idee: eine relativ kleine Einheit springt in die Umgebung von Delastine und schnüffelt dort herum, ehe sie einen kleineren Verband Niriz' (eine Patrouille o.ä.) aufbringt und so die restlichen Flotte mit Informationen über Niriz' Stärke versorgt. Wer würde daran teilnehmen? Dazu kann jeder Schiffstyp, der momentan von PCs gesteuert wird, gebraucht werden.
 
So, damit bestünde das Vorausteam von Carida aus folgenden Schiffen:

ISD Vengeance (Alynn)

VSD Basilea (Seifo, Lloyd)

DREAD Bloodshed (Tiberius)

VIN Umbra (Slayer, Lockley)

STR Starcraft (Frey, Vos, Orria)

FRG Sentinel
FRG Scythe

LNC Allegiance

(Für die Musashi wäre ebenfalls noch Platz.)

... und wird auf diese Schiffe stoßen:

DREAD Dark Deeds

VIN Confidence
VIN Crusader

STR Rancor
STR Terentatek

FRG Haste
FRG Stardust

CRV Deathcoil
CRV Enlightenment

Alynn wird den Verband anführen (Einwände?), was genau im Verlauf der Konfrontation passiert, sollte meiner Vorstellung nach spontan entschieden werden. Im Kern wird mindestens eines der feindlichen Schiffe gekapert, der Rest wird vernichtet/flieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, dann täten alle teilnehmenden Kommandanten gut daran, sich einzufinden wo sie sein sollen. Ich denke mal, sollte IP der Bedarf einer Vorbreprechung bestehen, lässt sich das per Holokonferenz lösen.

@Mile

Falls du immer noch Lust hast, kannst du deinen Charakter gerne ebenfalls den Befehl empfangen lassen.

@Slayer

Beschwer dich doch mal, dass ich deinen Vindicator immer mit dem Namen deiner alten Fregatte betitele... :D*Listen ändert*
 
Die "Musashi" wird an der Sache teilnehmen. Werde heute den nötigen Post verfassen. Einwände bzgl. der Kommandantin gibt es von meiner Seite nicht, jeder ISD ist willkommen (würd ich an der Stelle mal frech meinen). :)

Ich bin gespannt.

Grüße,

Aiden/Toji
 
Zurück
Oben