[Sith-Bürgerkrieg] "Der Admiral"

Meine wenigkeit wurde glaub ich übersehn ;).
Zwar wird die Starcraft gerade noch beladen, ist jedoch zum Auslaufen bereit. Die Vorräte und Munition die bis jetzt aufgeladen wurde reichen auf jeden Fall für eine Schlacht und auch die Crew und Soldaten sind schon eingewiesen worden.
Oder will man mich nicht dabeihaben? :D
Soweit ich weiß ist die Starcraft nicht im Orbit von Carida, wo aber alle teilnehmenden Schiffe bis ca. Montag sein sollten...;) Das ist auch der Grund für das Fragezeichen hinter der Basileia.

Zusatz: ist jetzt eingetragen, aber was immer ihr auf Bastion noch meint tun zu müssen, sollte langsam zum Ende kommen, sonst dürft ihr mit Allegious' Mandalorianern und Janems Chiss spielen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt versteh ich :rolleyes:. Na dann bin ich nicht sicher ob ich es so schnell bis nach Carida schaffe. Könnte man vielleicht später noch hinzustoßen bzw während der Schlacht? Die INTs könnten die Starcraft aus dem Hyperraum holen dann müsste man nur die ungefähren Koordinaten für den Sprung in den Hyperraum berechnen.
 
Ah jetzt versteh ich :rolleyes:. Na dann bin ich nicht sicher ob ich es so schnell bis nach Carida schaffe. Könnte man vielleicht später noch hinzustoßen bzw während der Schlacht? Die INTs könnten die Starcraft aus dem Hyperraum holen dann müsste man nur die ungefähren Koordinaten für den Sprung in den Hyperraum berechnen.
Ist es wirklich zu viel verlangt das Schiff bis Montag noch fristgerecht nach Carida zu posten?:verwirrt: So wie ich das lese macht ihr da sowieso nichts wichtiges... seifos erster Offizier scheint sich jedenfalls zu Tode zu langweilen.
 
Ich werde mitmachen. Wollte gestern posten, aber mir wär' fast der Bildschirm abgeraucht, weshalb ich sofort beenden musste und die Datei nicht speichern konnte.
Ich werde heute noch posten, damit ich heute abend noch auf Carida bin.

mfg Seifo
 
Mein Fragezeichen kann ein Ausrufezeichen werden.

Sind die zwei großen Flotten denn in kleinere Gruppen aufgeteilt? Konkret gefragt, ist Slayer und sein Schiff einem Verband aus x Schiffen zugeordnet, der von irgendeinem NPC Commodore oder Admiral koordiniert wird?
 
Mein Fragezeichen kann ein Ausrufezeichen werden.

Sind die zwei großen Flotten denn in kleinere Gruppen aufgeteilt? Konkret gefragt, ist Slayer und sein Schiff einem Verband aus x Schiffen zugeordnet, der von irgendeinem NPC Commodore oder Admiral koordiniert wird?
Daran arbeite ich noch. Wird sich vermutlich kurzfristig in der Schlacht ergeben - entweder in diesem oder in einem gesonderten Thread werde ich dann die Schiffsformationen und den Status der Schiffe posten, für den Überblick.
 
Ich hab da auch gleich noch eine Frage für meinen Charakter "Toji Murata". In der Schlachtaufstellung stehen die Abfangkreuzer recht allein. Haben sie niemanden, der das Kommando über diese Gruppe führt oder ist das in dem Fall dann "Mile Toral", da der ja ranghöher ist?

Grüße,

Aiden

Edit: Meine Frage scheint sich erledigt zu haben. Dann bin ich mal gespannt ... ^^
 
Aufgrund gewisser Interessenkonflikte habe ich mich entschlossen, dass ein Teil der Flotte in Kürze (vermutlich noch vor Ende des Osterfestes) als eine Art "Vorhut" (die auch aus allen Schiffen abgesehen von der Intimidator und ihrer direkten begleitung bestehen kann) nach Delastine aufbrechen wird (die Information, dass Niriz sich dort aufhält, wird der Admiralität auf Carida irgendwie zugespielt).

Welche PC-Schiffskommandanten legen gesteigerten Wert darauf, zu dieser gorreichen ersten Welle zu gehören?;)
 
Elysa wird einfach Befehle befolgen, sprich wenn du/ einer deiner zahlreichen NSCs meint ihr Verband soll dabei sein, ist sie dabei - im Prinzip lasse ich dir da die Wahl, außer natürlich Jade möchte unbedingt hin, aber das wird Jade dann wohl hier äußern. :braue
 
Hängt davon ab ob der Großadmiral es Jade befiehlt oder nicht.
Würde aber eher zur Zweiten Welle tenmdieren, da Jade IP eventuell noch ein paar Test machen wollte, immerhin ist das Schiff ja noch recht frisch. ^^
 
Sollten Abfangkreuzer benötigt werden, dann melde ich an der Stelle mal die "Musashi" mal an. Werde mit dem nächsten Post auf das Schiff zurückkehren und dann ist meine Mannschaft einsatzbereit. :)

Grüße,

Toji
 
Bei Ravenburg verhält es sich ähnlich: Wenn der Befehl erfolgt, dass die Bloodshed als Eskorte für die Abfangkreuzer dienen soll, dann wird er dem folge leisten.
Ansonsten spricht auch nichts dagegen erst mit der zweiten Welle anzukommen.
 
Zurück
Oben