[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Hallo @Aren Vayliuar,

schön dass du deinen Weg zu der tollsten Orga dieses Rollenspiels gefunden hast. :D Leider sind freie Meisterplätze im Moment sehr rar gesät, dafür wird die Liste wartender Jünger länger. Ich fürchte also du wirst dich etwas gedulden müssen. In der Zwischenzeit würde ich dir empfehlen mit Venris an Plots teilzunehmen, erfahrungsgemäß erhöht das deine Chancen. Auf Bastion sind die Jünger Kronos (@Alina) und Destiny (@Séichana) im Tempel unterwegs, vielleicht wäre das eine Option für dich um zu starten. :)

Liebe Grüße,
Saphenus
 
Huhu, wie kann den ein Akolyth/Jünger am besten einsteigen?

Hallo Rey,

ich verweise auf meinen Post vom Oktober 2016. :) Schön, dass du einsteigen möchtest. Für den Anfang bietet es sich an, die Ankunft deines Charakters im Sith-Tempel zu beschreiben oder ihren Alltag dort. Dann kann man schauen, ob man mit Mitspielern oder via NSC etwas ausspielt.


Hallo Rey,

danke für Dein Interesse am Sith-Orden. Der Einstieg dort erfolgt als Jünger, die im Tempel auf Bastion leben, dienen und versuchen, einen Meister auf sich aufmerksam zu machen. Nach der Annahme durch einen Meister wird der Jünger zum Schüler. Wie bereits geschrieben nehmen die Sith keine Kinder auf, ältere Jugendliche wären denkbar (was auch von der Spezies abhängt). Weitere Informationen findest Du im Leitfaden.

Freundliche Grüße

Janus, Sith-OL
 
Zuletzt bearbeitet:
So auch wenn ich offiziell noch nicht wieder in die Liste aufgenommen wurde, kündige ich schon mal an, dass Reav wieder aktiv im RP mit macht und Schülerlos ist. Wer Interesse hat, kann sich melden und wir schauen mal, ob es zusammen passt. :)
 
Hey, vielleicht ist Neyha ja was für ihn^^Die Eigenschaften, die im Lebenslauf stehen, entwickelt sie aber noch, da der Char sich ja im RP "entwickeln" soll
 
Huhu, ich wollte hier nochmal kund tun, dass ich für meinen Char Neyha noch immer einen Meister suche. Der Char ist natürlich noch in der Entwicklungsphase.
 
Zurück
Oben