Sollten Helden im EU sterben?

Sollten Helden im EU sterben?

  • Ja!

    Stimmen: 32 76,2%
  • Nein!

    Stimmen: 7 16,7%
  • Egal!

    Stimmen: 3 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Ich kann auch hier nur wieder betonen,das ich die NJO hasse,sie mich nicht interessiert und das ich lang ersehnt auf ihr Ende warte.;) Von mir aus können Luke und seine unsterblichen kleinen Freunde in den ewigen Jagdgründen landen,aber das wäre dann doch zu einseitig. Darf denn kein Charakter einen ruhigen Lebensabend verbringen oder einfach verschwinden? Man weiss ja auch nicht,was aus Butch Cassidy und Sundance Kid wurde,aber das ist eine gaaaaaaanz,gaaaaaaanz andere Geschichte:rolleyes:
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Alles was nach Ep6 kommt lese ich nicht,ich haben zwar angefangen NJO zulesen,fand ich habe langweilig.
In der SW Saga geht es nicht um Luke,Han oder Leia,sondern um den Auserwählten Anakin\Vader.
Das EU enfernt sich immer weiter vom Kern der Saga.
SCHANDE
:ani

Häää bitte das EU hat schon lange vor den Teilen Ep. I-III existiert (PT) und da war Anakin Skywalker noch nicht der Kern der Sache gewesen damals hatte sicherlich noch kein SW Fan das im Kopf von wegen Story über die Skywalkers und das EU ist für mich eine verdammt gute Fortsetzung von dem was GL nicht schaffen wird.

Und zum Thema wenn die Helden in einem Tod sterben der dem angemessen ist finde ich es OK .. den langsam fange ich an die Meinung von Poli auch zu vertretten kennt warscheinlich auch jeder. (aber nur langsam) ;)
Weil was soll nach NJO kommen... aber das Thema gibt es wo anders schon!
 
Solange nicht zu viele sterben und es nicht gerade den eigenen Liebling erwischt, ist der Tod eines Helden durchaus angebrahct. So bleibt auch mehr Spielraum für die anderen, um sich zu entwickeln.
 
Ich warte immernoch darauf das die Mitglieder in der neuen Rep. sterben und sie dann zusammenbricht. Dann kommt das empire unter einem neuen klon von Palpi und erobert Coruscant. Das wär doch was
 
Also ich fänds gar nicht so schlimm wenn Luke oder Leia sterben ehrlich gesagt ...
Solange dann nicht Mara und Han ein Paar werden :D
 
Ich weiß, ein schreckliches Paar *brrrrrrrrr*
Aber wenn Leia sterben würd und Han eine Neue findet ... oder besser noch Luke stirbt, ich war ja noch nie ein Fan von ihm :D

Aber dass Mara stirbt will ich nicht, das wär schad, und meinem Han darf auch nix passieren.
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
Stimmt Luke und Leia werden besonders im EU zuhoch geschaukelt. Ich meine die machen jeden scheiß und denen passiert nie was.

Deswegen sind wir ja auch bei Star Wars. Da bekommen die Hauptfiguren Unsterblichkeit solange es geht. Mag zwar unrealistisch sein, aber was soll's? Es ist immerhin noch ein Märchen und im RL gehen schon genug Leute drauf, da sollten die SW-Helden länger halten.
 
ich bin ganz klar dagegen, dass irgendein Autor hergeht und meint, er könnte entscheiden, wie die OT Charaktere wie Han Solo zu sterben haben oder so..
und ich war total entgeistert, als ich in der NJO von
lesen musste...

bei den EU wäre es mir eigentlich ziemlich egal, mit Ausnahme von Mara Jade.

Aber naja...gegen den Tod der Helden kann man ja eigentlich eh nix mehr sagen, weil's ja sowie schon passiert ist.. :rolleyes:
 
@Sol: Die Autoren müssen das soweit ich weiß auch mit GL bereden und dürfen das nicht eigenmächtig entscheiden.

@Falynn: Dann ließ mal Die Perry Rhodan-Serie, dort bekommen die Hauptchars wirkliche Unsterblichkeit und überleben Jahrtausende...
 
Um nochmal zum Sterben der Helden im SW zurückzukommen. In einem Nutella heft stand mal das Leia in einer Höhle unter Coruscant begraben wurde. Weiß einer wie sie starb? Das wurde nicht erwähnt. Ist sie am Alter krepiert?
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
Um nochmal zum Sterben der Helden im SW zurückzukommen. In einem Nutella heft stand mal das Leia in einer Höhle unter Coruscant begraben wurde. Weiß einer wie sie starb? Das wurde nicht erwähnt. Ist sie am Alter krepiert?

Merke: traue nie Nutellaheften. ;)
Also ich habe davon noch nie im Leben gehört. Und nach den kürzlichen Entwicklungen im EU, bezweifle ich etwas, daß man auf Coruscant noch eine Höhle finden wird... *hüstelundsichinandeutungenverlier* ;)
 
Egal was in deinem Nutella-Topf drin war ... es ist mit Sicherheit nicht offiziell. Das war ein Anschlag der Schokoladenmafia, sage ich dir:p
 
Ich bezweifele, dass die sich mit GL abgesprochen haben. Der weiß garantiert nichts davon:D

Ich würde gerne wissen ob es sonst noch solche Produkte gibt die so herumwildern wie dein Nutella.:rolleyes:

Ich würde es auf jeden Fall als "infinities" betrachten.
 
die daten sind alle aus den Filmen und dem EU eben bis auf den Tod. Allerdings bei 1000nach der NR ist die frage nach dem Wie eigentlich unwichtig. Aber ich will es eben wissen
 
Zurück
Oben