Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

Da die Quelle vom Hollywood Reporter stammt darfst du ruhig optimistisch sein,der Hollywood Reporter ist ja nicht irgendein Käseblatt sondern tief in der Branche verwurzelt.

Mal abgesehen davon ist der TLJ-Hype-Zyklus mittlerweile vorbei und ein Anfang der Werbekampagne um Solo ist schon mehr als überfällig. Der Superbowl bietet sich da perfekt an, da es sich dabei um ein Ereignis handelt, das allein in den USA von zig Millionen geschaut wird.
 
Mit den Superbowl wird es nichts. Aber gleich einen Tag später bei Good Morning America!

ich bin gerade auf die Ticket-Seite gegangen. Da steht da nichts von. Auf dem Bild, wenn man den Link öffnet, ist das ja eindeutig zu sehen (+ Han Solo Trailer)..
han solo.PNG
 
ich bin gerade auf die Ticket-Seite gegangen. Da steht da nichts von. Auf dem Bild, wenn man den Link öffnet, ist das ja eindeutig zu sehen (+ Han Solo Trailer)..Anhang anzeigen 24551

Keine Ahnung aber das Ganze scheint save zu sein. Zum Superbowl gibt es aber wohl auch schon was, laut Ron Howard: „Midway thru a long flight. Back in the #Solo editing rooms now. Btw, who’s gonna win #SuperBowl2018 ?“.
 
Bin ich der einzige, der mittlerweile von den ganzen (wahren/falschen) Ankündigungen genervt ist?

Die sollen den Trailer einfach releasen und gut ist - das gerade finde ich für einen Werbefilm (und das ist ein Trailer IMO) ziemlich aobern

Mit den ganzen falschen Ankündigungen hat doch LF nichts zu tun.
Die Fans sitzen doch schon seit Wochen auf heißen Kohlen und dass das gewisse Seiten ausnützen um Clicks zu generieren ist doch nichts Neues. Wenn man nicht davon genervt sein will, dann sollte man einfach auf die offizielle Ankündigung warten. Ganz einfach.
 
Gefällt mir wider Erwarten ganz gut.
Vor allem optisch scheint der Film einiges her zu machen. Erinnert zusammen mit der Musik tatsächlich einen Ticken an Blade Runner.^^

Nur weiß ich noch nicht so recht, was ich von dem imperialen Offizier halten soll. Kommt mir der in der englischen Version noch etwas übertrieben enthusiastisch vor, so finde ich ihn von seinem Tonfall her in der deutschen Version fast ein wenig zu neutral.

Edit: ich finde aber witzig, dass in der englischen Version vom "Summer" die Rede ist und in der deutschen vom Frühjahr. Haben die in Amiland andere Jahreszeiten als wir? :braue
 
Der Teaser holt mich ab! Gefällt mir sehr.... den werd ich mir gleich noch ein paar mal anschauen und ein wenig auf die Details achten :D

Was mir aber schon einmal gefällt ist die Optik. Erinnerte mich auch schon leicht an Blade Runner. Auch das Falken-Defällt mir. Und selbst Alden Ehrenreich sieht in dem Cloe-Up für mich auch nach Han Solo aus.

So muss das sein!
 
Edit: ich finde aber witzig, dass in der englischen Version vom "Summer" die Rede ist und in der deutschen vom Frühjahr. Haben die in Amiland andere Jahreszeiten als wir? :braue

Nö die denken nur ander, hier in Deutschland beginnen die Jahreszeiten traditionell mit den astronomischen Zeitpunkten von Tag-und-Nachtgleiche und den Sonnenwendpunkten. Der Frühling beginnt am 20. Oder 21. März, der Sommer deswegen am 20. Oder 21. Juni usw. Für viele Amerikanische Staaten, gibt es aber nur die halbjahre, was dann das Sommer- und das Winterhalbjahr sind und die mit dem 20. Oder 21. März und der Winter fängt dann sechs Monate später im September an.

Zum Trailer: Sieht ... Überraschend gut aus, ich hatte da irgendwie was anderes erwartet mit den ganzen skandälchen um diesen Film herum, wer weiß vielleicht schaue ich ihnmir doch im Kino an.
 
Doch tatsächlich zum Super Bowl, war das erste was ich heute früh nach dem Aufwachen gemacht habe, gegoogelt, ob es etwas über Han Solo gibt. Ja, macht keinen schlechten Eindruck.
 
Zurück
Oben