Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

Gerüchte ohne Wahrheitsgehalt. Spekulationen, weil irgend jemand irgend etwas gehört haben will, was angeblich auf den Trailer hinweisen soll. Sinnlos seine Zeit zu vergeuden oder sich Hoffnungen zu machen, ohne offizielle Ankündigung kommt da gar nichts.
 
Einige Glückliche kamen wohl schon in den Genuss sich Auschnitte aus Solo: A Star Wars Story anzuschauen. So viel die Resonanz auf das Gesehene äußerst positiv aus.

Danach gab es zum allerersten Mal Bilder aus dem zweiten Star Wars-Spinoff zu sehen: Solo: A Star Wars Story erzählt davon, wie der junge Han Solo zu dem Draufgänger wurde, wie man ihn in der ersten Krieg der Sterne"-Trilogie erlebt. Alden Ehrenreich macht jedenfalls eine tolle Figur in der Rolle, die Harrison Ford vor 40 Jahren zum Superstar machte.

Und auch Holger Frick äußert sich auf Facebook ähnlich:

Ich habe gerade eine Vorschau von Solo - A Star Wars Story gesehen und ich muss sagen, dass ich wirklich überwältigt davon bin wie verdammt gut das aussieht! (bisher nichts zur Handlung!)
Alden Ehrenreich ist großartig als Han Solo, genauso wie Donald Glover als Lando, Emilia Clarke und Woody Harrelson sehen fantastisch aus und es hatte definitiv ein "altes" Star Wars Gefühl an sich!!
Sieht so aus als könnte das der "Fan-Service-Film" sein, den einige der älteren Star WarsFans bei Episode VIII haben wollten ;)
Ich kann den offiziellen Trailer kaum abwarten und es sind nur 4 Monate (!!) bis zur Veröffentlichung! OMG!!

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/19054/Erste-Reaktionen-auf-kurze-Ausschnitte-aus-Solo/

Also der erste Trailer kann mir nicht schnell genug kommen...
 
Einige Glückliche kamen wohl schon in den Genuss sich Auschnitte aus Solo: A Star Wars Story anzuschauen. So viel die Resonanz auf das Gesehene äußerst positiv aus.



Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/19054/Erste-Reaktionen-auf-kurze-Ausschnitte-aus-Solo/

Also der erste Trailer kann mir nicht schnell genug kommen...

Ich verstehe nicht ganz, wie man einen positiven Eindruck von den Darstellern und deren Performance bekommen konnte, aber zeitgleich nichts über den Inhalt mitbekommt, und dann auch noch darauf hinweist, dass es ein Fan-Service-Film werden wird. Versteht mich nicht falsch, ich würde mich über eine gute Darstellung von Han und Lando sehr freuen und auch über viele Verbindungen zur PT und OT, aber wie man aus inhaltlosen Geteasere zu solch einer Aussage kommen kann, ist mir schleierhaft. ICH WILL DEN TRAILER! JETZT!
 
Ich verstehe nicht ganz, wie man einen positiven Eindruck von den Darstellern und deren Performance bekommen konnte, aber zeitgleich nichts über den Inhalt mitbekommt, und dann auch noch darauf hinweist, dass es ein Fan-Service-Film werden wird. Versteht mich nicht falsch, ich würde mich über eine gute Darstellung von Han und Lando sehr freuen und auch über viele Verbindungen zur PT und OT, aber wie man aus inhaltlosen Geteasere zu solch einer Aussage kommen kann, ist mir schleierhaft. ICH WILL DEN TRAILER! JETZT!
Dem stimme ich zu. Wahrscheinlich will man uns einfach nur in eine positive Stimmung bringen, da es ja bis jetzt nur ziemlich negative Gerüchte gab.
 
Teaser: 04.02. (Super Bowl)
Trailer: Anfang März (zwei Monate vor Kinostart)

Das war bislang so mein Tipp. Die Zeiten wären auch eigentlich cool, denn Teaser 10+ Monate vorher finde ich persönlich auch etwas übertrieben. Naja, mal sehen. Angeblich (ich habe da sowas gelesen), kommt beim Super Bowl jedoch Avengers und noch irgendwas und eben kein Han Solo. :verwirrt:
 
Ja, für den Superbowl sieht es wohl auch nicht gut aus. Avengers und Black Panther sollen laufen. Das waren dann die zwei Slots, die man sich geleistet hat. Vielleicht heißt das ja ganz simpel, warten bis TLJ aus den Kinos ist.
 
Roque one lief letztes Jahr bis Mitte März, bei tfa war es sogar April. Denke bis mindestens März wird tlj auch laufen, kann mir nicht vorstellen das man sich solange Zeit lässt beziehungsweise ich hoffe es nicht
 
Rechne mittlerweile nicht mehr mit einem Teaser, sondern gleich dem Trailer in einem Monat herum.

Angeblich soll Disney ja selber nicht mehr so recht an den Film glauben und will deshalb sich vielleicht das Geld für den Teaser sparen. So geschehen z.B. auch bei der Neuverfilmung von "Ben Hur", wo es auch nur den Trailer rund 3 Monate vor Kinostart gab.
 
Zurück
Oben