Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

Also mich erinnert der Trailer eher an einen Endzeitfilm a la T4.
Mir sagte er erst einmal nicht zu.
Aber warten wir den Film ab.
Gilt denn der 24.05. noch ?
 
Muss man sich sorgen machen weil auf dem sie auf dem Entertainment weekly Cover mit dem "Funniest(!!) Star Wars Movie yet" bewerben? Die Ausrufezeichen machen einen schon skeptisch
 
Muss man sich sorgen machen weil auf dem sie auf dem Entertainment weekly Cover mit dem "Funniest(!!) Star Wars Movie yet" bewerben? Die Ausrufezeichen machen einen schon skeptisch

Weshalb sollte man sich sorgen machen ? Es wurde ja von Anfang an kommuniziert das man bei den Ablegerfilmen mehrere Genres abdecken möchte. Und mit diesem Film wagt man sich halt an eine Gangsterkomödie.
 
Weshalb sollte man sich sorgen machen ? Es wurde ja von Anfang an kommuniziert das man bei den Ablegerfilmen mehrere Genres abdecken möchte. Und mit diesem Film wagt man sich halt an eine Gangsterkomödie.

Der Trailer sieht nur nicht nach Komödie aus finde ich. Ich liebe die Tonalität. Wenn man am Ende doch slapstick ohne Ende bekommt, wäre ich schon traurig darüber. Han Solo ist nicht witzig, er ist sarkastisch. Hoffe man trifft das.
 
Der Trailer sieht nur nicht nach Komödie aus finde ich. Ich liebe die Tonalität. Wenn man am Ende doch slapstick ohne Ende bekommt, wäre ich schon traurig darüber. Han Solo ist nicht witzig, er ist sarkastisch. Hoffe man trifft das.

Es gibt ja glücklicherweise mehrere Arten Humor als Slapstick. :)
Der Humor im Trailer hat mir gefallen.
 
Nach offiziellen Aussagen geht es ja in Richtung Western und Film Noir. Aber er wird auch einiges an Humor bieten. Den Kasden Humor. Und der kann Han.
Auch werden wir die Unterwelt der Galaxis kennenlernen.
Und optisch sind es die Dark Times. Viele Welten sind kaputt und das Imperium regiert mit starker Hand. Optisch passt das einfach auch sehr gut zu R1. Das gefällt mir sehr gut. Wenn der dritte Spin Off jetzt auch noch zu dieser Zeit angesiedelt wird, dann hätte man sozusagen eine Dark Times Trilogie.
 
Also der Trailer macht Lust auf mehr. Kann auch mit dem Darsteller leben. Wie lange/kurz dieser Film vor ANH spielt, ist mir bisschen Latte. Solo ist hier für mich einfach der heranwachsende, junge Kerl und daher muss er nicht 1zu1 wie Ford wirken und rüberkommen. Aber es gibt schon Charakterparallelen. Sehr gut hat mir Solos Reaktion auf die Aussage von dieser Frau gefallen. Sie meint, sie wäre wohl die einzige, die wirklich weiß, wer er ist und das scheitnt ihn ein bisschen aus dem Konzept zu bringen und zu verunsichern. Er versucht zwar die HanCoolness aufrecht zu erhalten, muss dann aber doch schlucken, wenn ich das richtig sehe. Finde ich gut gespielt.
 
Was mir nach dem Trailer bewusst geworden ist:
Ich hätte lieber ein Firefly Spin-off, Sequel whatever als einen Han Solo Film.
Wäre genial wenn sie eine Firefly als Easteregg irgendwo verstecken :inlove:

Da blutet mir das Herz. Firefly ist genial.

Zum Film. Hoffentlich überrascht er mich positiv, obwohl ich grundsätzlich gegen einen Solofilm war.
 
Ich habe gerade Star Wars Episode 8 zum sechsten mal gesehen und fühle mich eigentlich gerade Star Wars gesättigt. Zünden deswegen die Trailer bei mir nicht? Na, ich freue mich natürlich sehr auf Solo, aber ich weiß echt noch nicht, was mich da erwartet.
 
Zurück
Oben