Spielberg will 9 Episoden

Original geschrieben von KARKOON

Kapiers einfach nicht, wenn ich was schreibe und dabei das EU außer acht lasse wird gemeckert, und wenn ich was schreibe in dem ich das EU mit einbeziehe wird auch rumgenörgelt.
so jetzt bin ich Sauer, worum sich doch sowieso kein ... kümmert:mad
:cool: Sachte. Ging ja nicht gegen dich persönlich ;)
Aber mögliche Sequel-Utopien mit dem EU zu begründen, ist für mich schlicht und ergreifend lächerlich.

Original geschrieben von KARKOON
und außerdem habe ich immer angenommen das es hier im Forum nur FANs von STAR WARS gibt und keine Miesmacher die sich nur angemeldet haben um den anderen den Spaß zu vermiesen.
Damit hast du durchaus recht. Aber dies ist hauptsächlich ein Diskussionsforum. Und prinzipiell habe ich nichts anderes getan, als meine Meinung zu deiner Anspielung auf den kleinen Solo zu posten. Ich wollte dir keinesfalls die (scheinbare) Freude auf Epi 7-9 kaputt machen, sondern nur meine Meinung kund tun, wie jeder andere hier auch.

Original geschrieben von KARKOON
ich meine wer Star Wars FAN ist, der sollte doch Glücklich sein und sich darüber freuen wenn noch weitere Filme rauskommen...
Rein theoretisch ja. Aber muss ich als FAN blind und ohne Urteilsvermögen alles gut finden, was mein Fan-Dasein betrifft?
Ich bin FAN, weil ich Star Wars für ein unglaublich interessantes Fantasy-Märchen halte, dass sich in seinen ganzen Facetten gar nicht beschreiben lässt.
Aber muss mir deswegen alles gefallen? Und selbst wenn ich mich über etwas freue, muss es mir nicht wirklich gefallen.
Und es kann mir niemand verbieten, (mehr oder weniger) berechtigte Kritik zu üben.
Fans sind die kritischsten Kritiker überhaupt.

Original geschrieben von KARKOON
Und EU ist MISSST... blöde Bücher, blöde Comics alles misst... bäabääbähbäh...

Teilweise. ;)
 
Ich denke irgendwann wird jm. Star Wars wiederaufgreifen und weitermachen. Es kann nicht sein das ein Stück Popkultur endet. Wenn 7-9 folgen sollten dann aber mal mit einem Abstand von 10 Jahren zu Episode III. Klar Lucas wird dann schon sehr alt sein aber wer sich vom Alter aufhalten lässt der sollte über das Leben nachdenken.
 
BITTE NICHT! So sehr ich SW liebe, so würde so nur der Name Star Wars verschrottet, sorry...und wenn bitte keine Sequels, wenn was ganz ausgefallenes wie der Sith Krieg 1000 Jahre vor Ep 1, das währ was, aber eigentlich würde ich auch gerne die 6 Episoden als eine mit der 1 anfangende und mit 6 aufhörende Geschichte betrachten die das Leben von Anakin Skywalker erzählt.
 
hmm...vielcieht schreibt GL ja nur das Drehbuch zu 7-9 und SS führt Regie, wolle er ja eh schon eh immer machen und GL hätte auch nicht sooooo viel stress... aber doch ziemlich unwarscheinlich ..:D

ich glaube GL würde auch unter nem viel zu großen Druck stehen wenn er die teile auch nocht drehen würde..weil ja 1 und 2 ja nicht unbedingt überall gut angekommen sind...und wenn diese dann auch wieder bei den kritikern nicht richtig ankommen würden (das blöde pack! :D ) würde er ja nur noch sein Lebenswerk kaputt machen...
 
Original geschrieben von KARKOON


MMMHH?

Kapiers einfach nicht, wenn ich was schreibe und dabei das EU außer acht lasse wird gemeckert, und wenn ich was schreibe in dem ich das EU mit einbeziehe wird auch rumgenörgelt,

lol also: Die Filme haben nix mit dem EU zu tun. Aber da wo die Filme enden (und das werden sie nunmal mit EPIII) fängt das EU als fortsetzung an.

und außerdem habe ich immer angenommen das es hier im Forum nur FANs von STAR WARS gibt und keine Miesmacher die sich nur angemeldet haben um den anderen den Spaß zu vermiesen, ich meine wer Star Wars FAN ist, der sollte doch Glücklich sein und sich darüber freuen wenn noch weitere Filme rauskommen...
[/B]

Nein, ich denke das 6 Filme reichen und das Film Universum dann so wie es ist perfekt ist. Alles andere würde Star Wars nur schlechter machen. Nachher kriegen wir 3 neue Filme, aber diese sind Müll, wärst du dann zufrieden?


Und EU ist MISSST... blöde Bücher, blöde Comics alles misst... bäabääbähbäh...
[/B]

Kleinkind

so jetzt bin ich Sauer, worum sich doch sowieso kein ... kümmert:mad: [/B]

Ich finde es lustig zu sehen wie sich jemand über sich selbst aufregt.
 
Mmmh, hast wohl recht, wenn weitere 3 Episoden rauskommen würden könnte es schon möglich sein, das die dann ziemlich platt sind, GL müsste sich ja eine Handlung ( sofern er nicht schon eine hat) aus den Fingern saugen, glaub ich.

Keinkind? OK ab und zu schon, meine Mitarbeiter finden dies aber überhaupt nicht so, wenn ich mal Sauer bin...:D

Wenn man es kann dann ist es auch Lustig, und ich kanns:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee...mit den Schauspieler geht das wirklich nicht mehr...Die "alten" Star Wars Filme wurden immerhin schon 1977 gedreht.
 
Die Geschichte um Anakin Skywalker wird zu Ende sein.

Die SW Geschichte bietet für mich vor und nach Anakin keine lohnende Verfilmung, welche die Story von SW insgesamt bereichern würde.
Diesem Thema mag sich das EU durch seine Schriftsteller, etc. widmen.

Ich halte jedoch eine Geschichte aus fernster Vergangenheit (z. B. Entstehung der Jedi/Sith vor vielen 1000 Jahren) oder aus fernster Zukunft (vielleicht 1000 Jahre oder mehr in der Zukunft spielend) für möglich. Doch würde eine solche Verfilmung min. 10 Jahre auf sich warten lassen.

Eine TV-Serie wie Babylon5 oder ST halte ich jedoch für möglich. Sie könnte innerhalb der Episoden spielen und könnte unbeantwortete Fragen beantworten.
Damit würde GL jedoch frühestens mehrere Jahre nach Ep. 3 beginnen.
 
Original geschrieben von Lord Darc

Eine TV-Serie wie Babylon5 oder ST halte ich jedoch für möglich. Sie könnte innerhalb der Episoden spielen und könnte unbeantwortete Fragen beantworten.
Damit würde GL jedoch frühestens mehrere Jahre nach Ep. 3 beginnen.

ja das würde mir auch gut gefallen !
 
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum!

Es wird nach Epsidode 3 in jedem Fall irgendwann wieder einen neuen Star wars Film geben. Da gehe ich jede Wette ein. Jedoch nicht in allzu nacher Zukunft.

Star Wars hat einen so großen "wirtschaftliches Stellenwert", da mit den FIlmen soviel Umsatz gemacht wird, dass eines Tages ein neuer Film gedreht werden wird. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Film- und Merchandising-industire sich diese Geldquelle zudrehen wird.

Der Fan braucht Futter. In den 90 ern war das Interesse an Star Wars nur noch gering. Es kam kaum Merchandising, Zeitschriften..etc. Star Wars war ( bis auf die echten Fans) fast tot!

Erst mit der Ankündigung der neuen Triologie setzte wieder ein Star Wars Boom ein. Die alten Figuren wurden neu aufgelegt etc.

Gibt es keinen neuen Film (Episode 7,8,9), wird das Interesse und damit der wirtschaftliche Umsatz, in einigen Jahren wieder abflachen!


Meine Vision ist, dass Episode 7,8,9 in 10-15 Jahren komplett am Computer produziert werden. So Final Fantasy. Das Ende von Episode II war ja auch in einigen Szenen fast komplett am Computer erzeugt.

Man wird die Gesichter von Harrison Ford, Carrie Fischer etc. am Computer "einscannen" und sie am Computer verjüngt wieder auferstehen lassen. In 10-15 Jahren werden Computer und Programmierer dann auch so gut sein, dass kein Unterschied zu echten Schauspielern feststellbar sein wird. ( dies war bei Final Fantasy oder dem digitalen Yoda aus EPII, ja nicht der Fall)
 
Original geschrieben von Anakin21
...Man wird die Gesichter von Harrison Ford, Carrie Fischer etc. am Computer "einscannen" und sie am Computer verjüngt wieder auferstehen lassen. In 10-15 Jahren werden Computer und Programmierer dann auch so gut sein, dass kein Unterschied zu echten Schauspielern feststellbar sein wird....


Ich hab mal gehört, dass man es so bei Indiana Jones IV machen will.
Damit unser guter alter Han (Harrison Ford) nicht so alt aussieht. Aber ob sie es wirklich so machen, da bin ich mir nicht sicher. Die Quelle ist nicht allzu verlässlich.
Falls einer von euch etwas darüber weiß, kann er sich ja melden.
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Ich hab mal gehört, dass man es so bei Indiana Jones IV machen will.
Damit unser guter alter Han (Harrison Ford) nicht so alt aussieht. Aber ob sie es wirklich so machen, da bin ich mir nicht sicher. Die Quelle ist nicht allzu verlässlich.
Falls einer von euch etwas darüber weiß, kann er sich ja melden.

Kannst Du vergessen. Indy wird in Indiana Jones passend zum Darsteller altern. Indiana Jones 4 wird nicht mehr im zweiten Weltkrieg spielen, sondern in den 50er Jahren.
 
wahrscheinlichkeit null grad nord

naja, es ist ja gar nicht so unwahrscheinlich, daß die star wars saga fortgesetzt wird:

denn 1. man könnte mark hamill und all die anderen klonen.

2. könnte man sie in ein paar jahren bestimmt im computer erschaffen und in das bild kopieren (quantencomputer sind eigentlich fast schon realität!)

3. muß es in den neuen filmen ja nicht um die alte geschichte, geschweige denn um eine fortsetzung handeln. es könnten ja neue geschichten aus dem star wars universum erzählt werden, wie schon in den ewok-filmen geschehen. über die neuen jedi oder so, aufgrund von irgendeiner weitgesponnenen romanvorlage mit schon erwachsenen solo-kindern. mal darüber nachgedacht, hm???

4. gehe ich mich aller wahrscheinlichkeit davon aus, daß die star wars geschichte immer eine fortsetztung erhalten wird.

5. in ein paar jahren wäre es möglich, wenn die amis doch noch genug grips dazu haben, in den star wars filmen wieder die alte atmosphäre der ersten trilogie zu schaffen! computer machen alles möglich! und wenn die amis den grips nicht haben, gehen sie allesamt unter, das prophezeih ich euch!
 
ähm

hab was vergessen:

...und wenn die filme dann wieder so wie früher sind, würdet ihr euch dann nicht allesamt die finger danach lecken??? oder geht bei euch nur das echte original??? das wäre doch auch mal ne umfrage wert!!!

also ich hab von diesen stimmungslosen neuen filmen genung.
 
@ Anakin-Eastdown: Manche Leute gefallen sogar die neuen Filme ;). (Es hängt halt von der eigenen Person ab, ob einem die neuen SW-Filme gefallen oder nicht, denn wir sind keine Klone).
P.s.: Es heißt nicht "die Amis", sondern "George Lucas"! Ich möchte den Kerl (egal, wie eure Meinung über ihn ist) nicht mit George W. Bush in einen Topf werfen... ;)
 
Re Re: wahrscheinlichkeit null grad nord

Original geschrieben von Anakin_Eastwood
naja, es ist ja gar nicht so unwahrscheinlich, daß die star wars saga fortgesetzt wird:

denn 1. man könnte mark hamill und all die anderen klonen.

2. könnte man sie in ein paar jahren bestimmt im computer erschaffen und in das bild kopieren (quantencomputer sind eigentlich fast schon realität!)

Das verstehe ich jetzt nicht: sollen die Schauspieler geklont oder am Quantencomputer erschaffen werden ?

4. gehe ich mich aller wahrscheinlichkeit davon aus, daß die star wars geschichte immer eine fortsetztung erhalten wird.

Davon können wir alle ausgehen :D

5. in ein paar jahren wäre es möglich, wenn die amis doch noch genug grips dazu haben, in den star wars filmen wieder die alte atmosphäre der ersten trilogie zu schaffen! computer machen alles möglich! und wenn die amis den grips nicht haben, gehen sie allesamt unter, das prophezeih ich euch!

das verstehe ich jetzt überhaupt nicht :

1. gehen die Amis unter, weil sie auf der Titanic leben ?

2. warum sollen Computer die Atmosphäre der OT "schaffen", und warum erst in ein paar jahren ?????????

das die Atmosphäre ´ne andere ist, ist völlig logisch. wir kennen ja alle die OT schon und wissen, wie es ausgeht. Die PT erzählt uns nur, wie es dazu gekommen ist.

ich hoffe auch, das GL die Saga fortsetzt, aber wenn er das nicht will, nützen auch die teuersten Quantencomputer nix :D
 
Re: wahrscheinlichkeit null grad nord

Original geschrieben von Anakin_Eastwood
5. und wenn die amis den grips nicht haben, gehen sie allesamt unter, das prophezeih ich euch!

Mach mir keine Hoffnung.

Also mir ist es Recht egal ob es 7-9 gibt oder nciht. Wichitg ist für mich das EU. Klar würde ich in die Filme gehen oder eine evtl. Fernsehserie verschlingen. Aber mal abgesehen davon das mir die Bücher reichen bin ich mir nciht sicher ob ich mehr Filme überhaupt möchte (Ausser EP.4 natürlich). Über ne Serie hab ich auch nachgedacht, aber entweder es wäre eine Verfilmung von den Büchern, die X-Wing Reihe zB, wobei die garnciht gut werden kann weil sie vermutlich ne Menge weglassen würden und die Bücher damit kaputt wie bei vielen Verfilmungen, oder es ginge um ne neue Geschichte in der GFFA. Und die würden viele nciht annehmen, es würde sich cniht rentieren und sie würde eingestellt werden.
Man was ich alles "weis" ;)

PS: Ach ja warum ist das im Spoiler Forum, und wieso werden die Links auf der Startseite nciht markiert wenn sie im Spoilerforum sind, eigentlich will ich nämlihc garnciht hierher weil ich Spoiler hasse.
 
Re: wahrscheinlichkeit null grad nord

Original geschrieben von Anakin_Eastwood

denn 1. man könnte mark hamill und all die anderen klonen.

Aha, ja, natürlich :rolleyes: ;)

WENN ( ich betone WENN ) es irgendwann mal Episoden 7-9 geben sollte ( ich glaub ja nich dran.... ), dann wird man diese nach dem Muster der NJO machen.
Also etwa 20-25 Jahre nach Ep. 6.
Ich stell mir das dann auch so vor das GL ( oder jemand anderers ) in etwa die Story der NJO übernehemen wird, da er nicht wieder das imperium "auferstehen" lassen kann...
Ausserdem kann man dann auch die alten Schauspieler nehmen, da das alter dann wieder in etwa stimmt !


Falls das wirklich passieren sollte, wird 100 % wieder extrem im EU rumgemetzelt, auch wenn die Story der NJO etwa übernommen wird !
 
Zurück
Oben