Spielberg will 9 Episoden

noi

hm, ich find diese expanded-universe-sachen gar nicht so dolle. also ich kenne bis jetzt nur die trilogie von timothy zahn. aber was ich jetzt gehört habe, soll die noch eine der besten sein. also manchmal hab ich mich in dem buch schon etwas gelangweilt. es passiert alles ohne größere geschliffene dialoge. die gedanken der hauptfiguren werden oft in den vordergrund gestellt. das heißt, man müßte die bücher fürs fernsehen wieder umschreiben und damit das eu ungleich komplexer machen...
 
Ein komplxeres EU? Her damit jeder Zeit. Ich mein ich bin mir nciht sicher ob ich für eine Serie bin, ich glaube eher nciht, weil Buchverfilmungen oft zuviel kaputt machen. Aber ein komplexeres und erwietertes expanded (*fg*9 Universe. Jederzeit.
Warum heisst das eigentlich Eu und nciht EG ich mein es sit ja das gleiche universum blos ne andere Galaxie.
 
"Lustig" ist vielleicht die Tatsache, dass GL für EP V und VI nach den Erfahrungen von IV nicht mehr die Regie übernehmen wollte, weil ihn EP IV derartig ausgezehrt hatte - Streite mit der Spezialeffekte-Abteilung, Streichung von Filmsszenen -, dass er Schmerzen am Herz hatte. Daraufhin schwor er sich, nie wieder bei einem Film Regie zu übernehmen...
Das hat er natürlich mit EP I gebrochen, denn viele Probleme schienen ihm jetzt wohl nicht mehr vorhanden.
 
Original geschrieben von Tentos LaForce
"Lustig" ist vielleicht die Tatsache, dass GL für EP V und VI nach den Erfahrungen von IV nicht mehr die Regie übernehmen wollte, weil ihn EP IV derartig ausgezehrt hatte - Streite mit der Spezialeffekte-Abteilung, Streichung von Filmsszenen -, dass er Schmerzen am Herz hatte. Daraufhin schwor er sich, nie wieder bei einem Film Regie zu übernehmen...
Das hat er natürlich mit EP I gebrochen, denn viele Probleme schienen ihm jetzt wohl nicht mehr vorhanden.

Heutzutage hat man halt nicht mehr so viel Ärger mit der Specialeffect-Abteilung. Heute sagt man ihnen was man will, und die machen es einem, denn mit der heutigen Technik ist viel mehr möglich als mit der Technik von 25 Jahren.
Vielleicht hat er aber auch gesehen, wie viel Mist Leute bei seinem Drehbuch bei der Verfilmung gemacht haben. ;)
 
notfalls Digital

Wenn die Marktforschung sagen wird, drei neue SW-Filme rentieren sich, dann macht GL sie - Notfalls mit digitalen Schauspielern.:rolleyes:
 
Hat Lucas nicht Enkel ?

Ich glaube schon oder?

Und welcher Opa könnte seinen Enkeln abschlagen neue Star Wars Filme zu drehen ?

Im Alter wird man immer weich !!!

He He He

Aber ich denke das ist auch schon die einzige Möglichkeit, die Lucas dazu bringen könnte noch 3 Teile zu drehen.
Da er wie schon gesagt wurde ziemlich alt mittlerweile ist und für 3 Weitere Episoden 8-10 Jahre draufgehen und er es nicht aus der Hand geben möchte, so ist wohl dies unsere Letzte Hoffnung.
 
Was natürlich auch sein kann er vergisst in seinem Erbe zu vermerken , das keine neuen Filme gedreht werden und ein Nachkomme verkauft die Rechte daran :-)

Alles in allem relativ geringe Chancen würde ich sagen. Aber wer schert sich im Star Wars Universum schon darum wie seine Chancen stehen.....
 
Ich wage eigentlich auch zu bezweifeln, dass Enkel oder sonst irgendwer SW so hinkriegen würde wie GL :) Er hat so genaue Vorstellungen davon wie der Film ausssehen soll... Kann das ein anderer so hinkriegen :confused:
 
Original geschrieben von Yade 085
Ich wage eigentlich auch zu bezweifeln, dass Enkel oder sonst irgendwer SW so hinkriegen würde wie GL :) Er hat so genaue Vorstellungen davon wie der Film ausssehen soll... Kann das ein anderer so hinkriegen :confused:

Naja...Als Regisseure haben imho Richard Marquand und Irvin Kershner in E V und VI bessere Arbeit geleistet. GL könnte ja nur das Drehbuch schreiben und die Dreharbeiten von anderen durchführen lassen.
 
Ok meine persönliche Ep7 ist:
Sie spielt 20Jahre nach Ep6
Luke hat den neuen Jedi-Orden gegründet
Leia ist Kanzlerin der neuen Republik
Anakin,Jacen und Jaina Solo sind erwachsen
Der Imperator-Klon ist nun 40Jahre
Er klont Anakin und die Reborns (Armee aus Darth Mauls)

Wie findet ihr diese Geschichte?
 
*g* das soll wohl nur ein schlechter Scherz sein oder? Anakin Klon *lol* so was dämliches hab ich noch nie gehört.

Mir wäre ein Film lieber der nach L. Skywalker spielt. Sagen wir... 100 n.Yavin. Fette Weltraumschlachten mit den letzten Imperialen, LS Duelle mit Dunklen Jedis... das wär doch mal was... OT Schlachten in CGI... *schwärm...*
 
spielberg will es, ich will es aber ob gl es will weiß ich nicht. eigentlich ist sw ja die ganze geschichte von anakin skywalker, um was soll es dann in ep 7-9 gehen?
 
@Agamar Sehe ich ja eigentlich genauso, aber dass es nur noch einen Film geben soll... *schnüff* Das ist richtig schwer zu akzeptieren :)
 
Findet euch damit ab...es gibt danach nur noch das EU, mir würde keine neue SW Handlung gefallen, ich fände alles scheisse, kämme weder and OT noch PT rann, und dann würde ich versuchen mir zu sagen, hey es ist SW, es ist geil und dann kommt was neues raus, und wieder was neues und argh...macht SW nicht zu ST, ihr seht doch was aus ST geworden is, mehrere Büdel FIlme, 3/4 davon kann man aber in die TOnne treten weil sie der letzte Dreck sind, deshalb begnügt euch mit den 6 Filmen und dem EU.

Wovor ich allerdings Angst habe ist der Moment wo der Vorhang von Ep3 zu geht und ich schön traurig und depressiv vom Film bin und dann noch weiss das es kein SW mehr gibt, HILFE.:rolleyes:
 
Zurück
Oben