Spielberg will 9 Episoden

Re: Re: wahrscheinlichkeit null grad nord

Original geschrieben von Darkshark



Falls das wirklich passieren sollte, wird 100 % wieder extrem im EU rumgemetzelt, auch wenn die Story der NJO etwa übernommen wird !

"Wenn" es jemals E 7 bis 9 geben wird dann wird sich George Lucas bestimmt nicht an der New Jedi Order orientieren. Und er kann sehr wohl das imperium wieder auferstehen lassen da es eigentlich nie wirklich geschlagen wurde in den Filmen. GL lässt es sich dann bestimmt nicht nehmen etwas neues zu erschaffen. Was wäre Star Wars wenn man schon von Anfang an weis was passiert?
 
Re: Re: Re: wahrscheinlichkeit null grad nord

Original geschrieben von flavaflav


"Wenn" es jemals E 7 bis 9 geben wird dann wird sich George Lucas bestimmt nicht an der New Jedi Order orientieren. Und er kann sehr wohl das imperium wieder auferstehen lassen da es eigentlich nie wirklich geschlagen wurde in den Filmen. GL lässt es sich dann bestimmt nicht nehmen etwas neues zu erschaffen. Was wäre Star Wars wenn man schon von Anfang an weis was passiert?

Es war ja auch hauptsächlich gemeint das er es zur Zeit der NJO machen würde, da könnte man dann wenigstens die alten Schauspieler wieder mit einbringen ohne das es so aussehen würde das sie in 1-2 Jahren um 30 Jahre geältert wären.
Wenn die Story zur Zeit der NJO spielen würde, bräuchte man 1. keine neuen Schauspieler, oder 2. die alten Schauspieler nich extrem digital bearbeiten !

Aber ehrlich gesagt fände ich es auch cool, wenn man in etwa die Story der NJO nehmen würde, da 1. viele die Bücher nicht gelesen haben ( bzw. nie lesen werden, oder die Bücher gar nich alle auf deutsch rauskommen... ).
Und 2. Wäre es doch geil die Bücher verfilmt zu sehen !
Ich hab die Bücher der NJO auch noch net gelesen, aber sobald ich das nötige Vorwissen habe, werde ich damit anfangen !
 
ja, aber...

naja, ich sehe aber auch einen hochwohlgelobten george lucas als einen in amerika aufgewachsenen und vom saustall amerika durch und durch durchwirkten charakter an. was ist mit seinen beratern?? schlaue leute, keine frage, aber manchmal glaube ich halt, die sehen das ganze ding nicht aus dem richtigen blickwinkel. und das bringe ich halt mit amis in verbindung. ok, ich hätte genauer drüber nachdenken können, aber das mach ich nie!!! nur ganz selten! weil ich es auch eh besser finde, mich von leuten belehren zu lassen, die ne meinung, die ich fühle und so halbwegs erklären kann halt genau auf den punkt bringen. also keep it coming! und ich werd mal sehen, daß ich mir das mit den amis verkneife, wenns nicht angebracht ist.:)
 
naja, ich finde das halt schon krass wie die amis abgehen von wegen tomaten auf den augen. wir sind ja amerikaner, woher sollen wir wissen, daß deutschland ein parlament hat. man kann sich doch nicht nur auf sich selbst konzentrieren. naja, man kann es, wenn man glück hat, und so eine große nation ist, daß einem der rest der welt scheißegal sein kann. aber sind die amis es? ich glaube nicht!! und wenn sie das Ganze nicht verstehen, werden sie sich selbst nicht verstehen, und sie werden untergehen. davon bin ich überzeugt! überzeugt mich vom gegenteil!
 
hmm... sorry

naja, zugegeben, ich weiß nur, daß die alten filme ne bessere atmosphäre haben als die neuen. ob man die alte atmosphäre künstlich in die neuen filme übertragen kann weiß ich nicht. aber ich weiß auch nicht, worin atmosphäre gemessen werden kann, also denke ich mal, daß es möglich wäre. also ich meine, es mit computern irgendwie zu übertragen. naja, es liegt vielleicht doch eher am schnitt und an den schauplätzen, den dialogen und den szenen. nicht allein am bildmaterial. war halt der ansicht, daß so ein film ne große kiste ist, in der das dann alles interferiert. und irgendwie dachte ich, daß das alles wäre. tut mir ja leid!!!
 
zu grabe damit

hmm, wie wärs, wenn man star wars nach e3 einfach zu grabe trägt und gar nichts mehr macht. es soll ja nicht irgendwann alle science fiction der erde aus starwars-filmen, startrek-filmen und -serien und stargate bestehen und vielleicht ein paar kleine andere sachen, die ich jetzt vergessen hab. wie wärs wenn ihr euch selbst nen neuen epos ausdenkt und den erst mal als roman rausbringt und später verfilmt??
 
Re: zu grabe damit

Original geschrieben von Anakin_Eastwood
hmm, wie wärs, wenn man star wars nach e3 einfach zu grabe trägt und gar nichts mehr macht.

Das wird wohl auch der Fall sein (Zumindest was die Filme betrifft)

Und unten rechts gibts ne "ändern" Funktion von der du ab und zu mal Gebrauch machen solltest.;)
 
KAAAAAAACKEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

diese verhackte ändern funktion läuft bei mir nicht!!! was fürn browser nimmst du denn? ich hab iexplore 5.
deswegen, weil dann da immer steht, daß ich da keinen zugriff hab. ach was, ich wende mich mal an den webmaster!

ändern: geht jetzt doch! ok, wenn ich mal nix zu tun hab, rotze ich meine nacheinander geposteten antworten alle in einen langen artikel zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: KAAAAAAACKEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Anakin_Eastwood

ändern: geht jetzt doch! ok, wenn ich mal nix zu tun hab, rotze ich meine nacheinander geposteten antworten alle in einen langen artikel zusammen.

Das wird dir aber auch nicht viel bringen, außer das du ne menge Zeit verschwendest.....
 
Original geschrieben von Anakin_Eastwood
naja, ich finde das halt schon krass wie die amis abgehen von wegen tomaten auf den augen. wir sind ja amerikaner, woher sollen wir wissen, daß deutschland ein parlament hat. man kann sich doch nicht nur auf sich selbst konzentrieren. naja, man kann es, wenn man glück hat, und so eine große nation ist, daß einem der rest der welt scheißegal sein kann. aber sind die amis es? ich glaube nicht!! und wenn sie das Ganze nicht verstehen, werden sie sich selbst nicht verstehen, und sie werden untergehen. davon bin ich überzeugt! überzeugt mich vom gegenteil!

Ruhig Du sein musst! ;)
Nein, mir geht es nur darum, dass ja nicht "die amis" (d.h. alle Amerikaner) die SW-Filme machen, sondern GL und seine Crew (ob jetzt gut oder schlecht, ist Geschmackssache). Deswegen "bestehe" ich auch darauf, dass Du "GL" sagst und nicht "die amis".
Politische Diskussionen über Amerika im Spoilerforum? Gegen die Diskussion ist nichts einzuwenden :) , aber dazu solltest Du besser den "Sonstiges"-Bereich im Forum aufsuchen (dort wirst Du genug belehrt :D ).
 
Eastwood sieht es ein

oh, ich werde belehrt??? immer her damit!!! also gut, da du darauf bestehst, werde ich es einrichten. und jetzt seh ich mir mal diesen sonstiges-bereich an...
 
Leute, ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen,
dass GL nach 6 Episoden und dem damit verbundenen
Zeitaufwand einfach (so hart das klingt) keinen Bock
mehr auf StarWars hat und sich etwas anderem zuwenden
will? Ich bin wirklich ein riesen Fan und werde es bleiben,
aber gönnen wir doch George (natürlich erst nach Ep.3!) einfach seine verdiente Ruhe und erfreuen wir uns an dem, was er
geschaffen hat. Zu der Sache mit dem anderen Regisseur/Autor
(in Ep. 5u.6 hat GL ja auch nicht Regie geführt"klugscheiß";)):
Ich würde es eigentlich recht interessant finden, wenn
sich mal ein anderer (natürlich talentierter) Regisseur/Autor
an SW versuchen würde. Ich denke z.B., dass ein Steven
Spielberg sicher einiges aus dem Stoff rausholen könnte.
Aber das wird niemals vorkommen, schließlich ist SW ja zu
recht GL´s Baby
 
Original geschrieben von Panaka
Leute, ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen,
dass GL nach 6 Episoden und dem damit verbundenen
Zeitaufwand einfach (so hart das klingt) keinen Bock
mehr auf StarWars hat

Ach nee, das wird wohl auch der Fall sein:rolleyes: Aber man wird ja wohl noch ein bischen träumen dürfen:D
 
Episode 7-9

Ich kann mich erinnern des GL mal gessagt hat, wenn er Episode 3 abgetreht hat wird er zu alt für 3 weitere Episoden sein. Obwohl es mir gefalen würde noch 3 weitere Episoden zu sehen und die geschichte der Skywalkers zu verfolgen
 
Ich hoffe das mit Episode3 und der vielleicht finale edition, schluss mit Star Wars ist. vor allem hoffe ich das kein anderer möchtegern GL die filme vortsetzen oder am aller schlimsten eine Serie daraus macht.
sieht euch doch nur die Fans jetzt an viele sind von epi1 und 2 enteuscht, ich nicht, und wenn sogar jemand anders als GL die filme weitermacht, dann würde esimmer etwas geben was nicht SW ist denn es ist eben Lucas werk das diese Filme zu SW machen.
und wenn eine Serie daraus wird dann würde sie wie ST sein und der Mythos von SW geht zu ende.
 
oh nein!

oh nein, bitte keine serie!!! schon als ich das zum ersten mal gehört habe, ist mir kalter schweiß ausgebrochen!!! lieber ne neue weltraum-saga als immer mehr starwars!!!
naja, mal davon abgesehen es gäbe einen neuen regisseur, der die phantasie von orson welles besitzt und aber etwas fleißiger und nicht so ausschweifend ist. dann würde ich ihm vielleicht star wars anvertrauen. aber nicht als serie im vorabend programm sondern wenn dann sowas wie ne reihe von 30-minütigen filmen, etwa 10 stück fürs erste. und vielleicht auch wegen des budgets wieder mit alter technik gefilmt???!!!
 
Also ich hätte nichts gegen eine TV-Serie einzuwenden. Wenn jemand anders als GL Regie übernehmen würde, würde ich auch drüber hinwegsehen. Und genug "Stoff" gibts auch; das EU.
Die ganzen EU-Geschichten als TV-Servie, wäre schon fett. Und das "Niemand-außer-GL-darf-bei-StarWars-Regie-führen", kann doch nicht wircklich euer Ernst sein, oder ?
Die ganzen wunderbaren EU-Romane hat ja auch nicht GL geschrieben, sondern jede Menge verschiedener Autoren und trotzdem lesen sie alle (bzw. die meisten).
 
Zurück
Oben