SpongeBob goes CINEMA

spongebob ist kult!!!!!
aber ich finde das die kinofilme die aus einer serie entstehen meist da neben gehen(ausser southpark-der film.)
joah...aber angucken muss ich ihn....
spongebob forever..
 
Wer SpongeBob nicht gut findet, hat das Konzept nicht verstanden. Schluss/Ende/Aus! (ich glaube, dass der dann auch nicht die Simpsons oder FUTURAMA guckt)
 
ich wahr von dem ding schon nicht angetan als ich es mal im fehrnsehen gesehen habe
und jetzt auch noch ein kinofilm! wohin soll das nur führen? etwa zu einer verfilmung von den teletubbies mit norbert blüm als lala? :D

mocka
 
hiermit stelle ich eine ernsthafte Anforderung an den Webmaster:

Bitte ändert Nomis Nicknamen! Nomi kann ja eigentlich bleiben , aber tadeus muss dazu , das heißt:

Nomi ( Tadeus )


so soll er sein *g*
 
Eomer schrieb:
hiermit stelle ich eine ernsthafte Anforderung an den Webmaster:

Bitte ändert Nomis Nicknamen! Nomi kann ja eigentlich bleiben , aber tadeus muss dazu , das heißt:

Nomi ( Tadeus )


so soll er sein *g*

:stocklol: genial Eomer, meine Unterstützung hast du :D

Zum Thema: Ich finde Spongebob kultig, vor allem Patrick... aber ob ichs mir im Kino anschaue, weiß ich noch nicht.
 
Super-3PO schrieb:
Wer SpongeBob nicht gut findet, hat das Konzept nicht verstanden. Schluss/Ende/Aus! (ich glaube, dass der dann auch nicht die Simpsons oder FUTURAMA guckt)


immer diese objektiven urteile über andere meinungen :rolleyes:



by the way, ich guck gerne Simpsons und Futurama.
 
Ich weiß nicht.. wenn es im Fernsehn is und ich keine lust auf irgendetwas anspruchsvolles habe klar dann schon.. aber im Kino .. ne danke ich glaub nicht..
 
Talon Karrde schrieb:
:stocklol: genial Eomer, meine Unterstützung hast du :D

Zum Thema: Ich finde Spongebob kultig, vor allem Patrick... aber ob ichs mir im Kino anschaue, weiß ich noch nicht.

damit ist die "macht-Nomi-zu-Tadeus" Bewegung offiziel ausgerufen *gg*

wer sich anschließt , in siggi schreiben :D
 
Naja, dieser "Sponge Bob" ist ja mitunter recht lustig, doch wenn man die Sendung länger als 10 Minuten anschaut, dann....naja.... :konfus:

Padme Naberrie schrieb:
EDIT: Was ist denn das mit den maximal 6 Smilies in einem Beitrag für ein ****????

Sinnfreie Regelungen, überflüssige Unterforen und diverse andere Dinge, die ich mir lieber verkneife,...willkommen in der faszinierenden Welt des PSW. ;)
 
MACH MIR DOCH DIE NASE LANG ;)

Hab' mich die ganze Zeit auf den Film gefreut. Bei uns im Kino (also in der nächsten "Stadt") lief auch die ganze Zeit großartig die Vorschau. Heut Abend wollt ich mit meiner Freundin und 'nem Kumpel reingeh'n und was war? DER FILM KOMMT NET!!!! :mad:
 
Renegat 35 schrieb:
MACH MIR DOCH DIE NASE LANG ;)

Hab' mich die ganze Zeit auf den Film gefreut. Bei uns im Kino (also in der nächsten "Stadt") lief auch die ganze Zeit großartig die Vorschau. Heut Abend wollt ich mit meiner Freundin und 'nem Kumpel reingeh'n und was war? DER FILM KOMMT NET!!!! :mad:

Wo zum Geier lebst Du denn ?
In Deiner Stadt wird dieser Blockbuster nicht gespielt ?
Ein Erdbeben soll euren Kinobetreiber verschlingen :D .

Spass beiseite,wohnst Du nicht in der Gegend von Hamburg ?
Da müßte doch was zu machen sein.
 
Nein, ich wohn im Saarland, das nächste Kino ist in St. Wendel (wird dir wahrscheinlich sehr viel sagen).
Meistens kommen (mittler Weile) solche Filme, für die viel geworben wird, ja...
Was se hier geschafft haben, i mir auch 'n Rätsel... Wahrscheinlich kein Platz mehr im Programm...
 
Ich war noch nciht drin, hab nur schon die Kommentare der Zeitschriften gelesen. Lustig, jedoch wegen einiger Längen nciht ganz so gut wie die Serie. Was soll's? - Solange Mr. Krabs, Plankton, SpongeBob und der Rest mitmachen, ist mir das doche egal :D
 
Wer/Was zum Henker ist Spongebob? Ich habe diese Serie noch nie gesehen, aber da hier so "kontrovers diskutiert" ;-) wird, würde mich das jetzt schon mal interessieren.
Also: Um was geht es? Warum scheint diese Serie (auch) bei Erwachsenen so beliebt zu sein?
Ist das eine Satire oder einfach so doof, dass es schon wieder gut ist?
 
Zurück
Oben