STAR WARS 3D kommt ab 2012 in die Kinos

Ach ja daran sieht man auch schön das es kein Zufall ist das Darth Maul im Frühjahr 2012 in TCW wieder kommt, wenn sie ihn sogar als Aufhänger fürs Poster verwenden.

Am 21 Oktober kommt übrigens der Trailer. Ich denke wir wissen alle jetzt schon welche Szene darin garantiert vorhanden sein wird.
ba8cc9a8-a875-45ba-9e22-03c76db850e8.gif

Nicht zu vergessen die schöne Kampfakrobatik.
 
So langsam scheint man keine Lust mehr zu haben, für jede Veröffentlichung ein neues Poster erstellen zu müssen. Die wahllos ausgeschnittenen Motive und das Logo wirken auf mich jedenfalls sehr motivationslos zusammengezimmert.

Und warum glotzt Yoda so müde auf Mauls Hinterteil?

mal davon abgesehen, dass die eigentlichen Hauptcharaktere (Qui-Gon, Padme und Ani) gar nicht auf dem Plakat zu finden sind :konfus:
 
TPM 3D wird sich auch keiner wegen der ausgefeilten Story anschauen, sondern wegen der Effekte. Da werden das Podrennen und der Lichtschwertkampf die Highlights sein, insofern schon irgendwie konsequent.

Ich hätte mir allerdings auch JJB auf dem Plakat gewünscht. In der Ecke rechts oben wäre eigentlich noch Platz gewesen :)
 
Mir kommts ja schon fast so vor als wäre das Poster Fanart. In dem Forenbeitrag in dem ich das Poster gefunden habe wurde keine Quelle angebeten.
 
Ich finde das Poster sieht wie ein schlechter Fake aus. Und es ist wohl bedauerlich das es das echte ist. Oder zumindest zu sein scheint, vielleicht besteht ja noch Hoffnung wenn Spaceball nur aus eiem Forenbeitrag ohne Quelle hat...
Hat nicht Drew Struzan nicht vielleicht noch irgendwo ein paar alte, nicht verwendete, Konzepte rumliegen die man stattdessen verwenden könnte?
Aber man wird sich darüber sicherlich auch nicht beschweren dürfen, da sicherlich gleich wieder Jemand kommt, dass es doch gar nicht auf die Verpackung ankomme sondern auf den Inhalt.
*Sich an Diskussion erinnert als die Blu Ray Box und das Disk Design vorgestellt worden ist*

Dabei fällt mir noch folgendes ein, entschuldigt bitte das Offtopic.
5ec98678-82c7-45b9-bd70-379fe4f88be8.jpg

Das Betrifft aber nur die US BluRays. Das Bild bei uns sieht ein wenig Anders aus. Bei der deutschen Box, wo das Bild nur einseitig ist, sind Sie links statt rechts oben reingequetscht.
* Sodele, back to topic please.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 3D nervt mich langsam. Immer mehr Filme kommen in diesen Format raus und stören die Augen. Da gibt es die schwere Brille und 3D können wir eigentlich nur aus den Winkeln sehen. Das menschliche Auge kann doch sowas wie 3D natürlich nicht vermerken und sonst sehen wir nur in 2D. Auf einen Besuch für Star Wars in 3D kann ich gerne verzichten. Ob das richtiges 3D wird, glaube ich nicht. Das wird sowas wie "Clash of the Titans" werden. Ein Film wo einfach Bilder leicht versetzt eingebaut wurden um ein 3D-Effekt zu erreichen. Falsches 3D halt. Ich hoffe, dass Star Wars in 3D niemals rauskommt. Das wäre einfach unverschämt und peinlich. Lasst doch George Miller oder Pete Jackson in 3D drehen. Alte Filme wie Star Wars sollte man lassen wie sie gedreht wurden. Die SE mag ich allerdings. :)
 
Also 3D nervt mich langsam. Immer mehr Filme kommen in diesen Format raus und stören die Augen. Da gibt es die schwere Brille und 3D können wir eigentlich nur aus den Winkeln sehen.

Schwer sind die 3D Brillen im Kino eigentlich nicht. Bei denen fürn Fernseher schauts da schon anders aus, aber im Kino ist es, als ob du ne Sonnenbrille aufhast vom Gewicht her.

Das menschliche Auge kann doch sowas wie 3D natürlich nicht vermerken und sonst sehen wir nur in 2D.

normalerweise sieht der Mensch in 3D, wenn er beide Augen offen hat. Das menschliche Auge kann vielleicht kein 3D, aber zwei Augen + ein Gehirn schaffen das Tag ein Tag aus eigentlich ganz gut.

Auf einen Besuch für Star Wars in 3D kann ich gerne verzichten. Ob das richtiges 3D wird, glaube ich nicht. Das wird sowas wie "Clash of the Titans" werden. Ein Film wo einfach Bilder leicht versetzt eingebaut wurden um ein 3D-Effekt zu erreichen. Falsches 3D halt. Ich hoffe, dass Star Wars in 3D niemals rauskommt. Das wäre einfach unverschämt und peinlich. Lasst doch George Miller oder Pete Jackson in 3D drehen. Alte Filme wie Star Wars sollte man lassen wie sie gedreht wurden. Die SE mag ich allerdings. :)

Natürlich gibts Unterschiede zwischen Material das mit 3D-Kameras gedreht wurde und solchen, wo das nicht der Fall ist. Ich selbst bin eigentlich auch eher gegen nachbearbeitete 3D-Filme und auch sonst seh ich nur selten den Vorteil von 3D-Filmen gegenüber 2D-Filmen, aber allein um SW noch einmal im Kino sehen zu können, werd ich mir das "antun". Und urteilen werde ich auch erst, wenn ich es gesehen habe. Vielleicht haben sie sich ja wirklich Mühe gegeben und es schaut gut aus.

Und kommen werden die Filme, da kannst du hoffen, was du willst... :p
 
animierte-smilies-ekel-030.gif


In der langen Geschichte der Star Wars Poster und Cover ist das ein weiterer Tiefpunkt... ich will fast sagen, es ist der Tiefpunkt. Das Yoda auf das Hinterteil von Darth Maul starrt, strotzt geradezu von unfreiwilliger Komik. Kein Wunder, warum seit dem AOTC Filmplakat immer wieder angenommen wurde, es wäre ein Fake oder schlechte FanArt. Du lieber Himmel ist das schrecklich.....
 
animierte-smilies-ekel-030.gif


In der langen Geschichte der Star Wars Poster und Cover ist das ein weiterer Tiefpunkt... ich will fast sagen, es ist der Tiefpunkt. Das Yoda auf das Hinterteil von Darth Maul starrt, strotzt geradezu von unfreiwilliger Komik. Kein Wunder, warum seit dem AOTC Filmplakat immer wieder angenommen wurde, es wäre ein Fake oder schlechte FanArt. Du lieber Himmel ist das schrecklich.....

Wow, mir fehlen die Worte... Das Plakat ist einfach so unbeschreiblich... hässlich!

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich schon viel gesehen aber das
:nope:
 
Warum konnte man denn nicht einfach ein schwarzes Plakat nehmen und da mit gelber schrift "Star Wars kommt. In 3D." draufschreiben. Das hätte wohl den gleichen Werbeeffekt gehabt, wäre aber bei weitem nicht so peinlich gewesen.
Zumal ich Darth Maul inhaltlich betrachtet als Blickfänger unglücklich finde. Da hätte es bedeutendere Rollen gegeben, die eine ähnliche Wirkung auf den Betrachter gehabt hätten.
 
So schlecht das Ding auch ist, es ist nur ein Poster :kaw:. Maul als Aufhänger geht ja noch, der ist für TPM absolut charakteristisch, aber der Verzicht auf klein Ani und Jinn geht mal garnicht.

Ich denke ich gebe TPM in 3D eine Chance, und davon mache ich abhängig ob ich mir die anderen auch ansehe.

Von einem Poster lasse ich mir jedenfalls nicht die Laune verderben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommts ja schon fast so vor als wäre das Poster Fanart. In dem Forenbeitrag in dem ich das Poster gefunden habe wurde keine Quelle angebeten.

Das dachte ich auch, billigste Machart! :D

Dann noch diese unsäglichen Podracer im Vordergrund, diese stehen doch für eine völlig in die Länge gezogene Szene. Läuft das Podrennen nicht fast 45 Minuten? Jedes mal, wenn das Podrennen läuft, fühle ich mich genötigt, an den Kühlschrank zu gehen und ein Bier zu holen. ;)

Kann man nicht eine Petition starten, um GL dazu zu bewegen, dem albernen JarJar einen ernsteren Charakter zu verpassen? Er verändert doch leidenschaftlich gern...
 
Ich denke ich gebe TPM in 3D eine Chance, und davon mache ich abhängig ob ich mir die anderen auch ansehe.

Von einem Poster lasse ich mir jedenfalls nicht die Laune verderben.


mmmhhhh..... ich werde es wohl genauso handhaben und auch um die Star Wars Filme wider auf einer Kinoleinwand zu sehen.

Gruß Muldoon
 
Dann noch diese unsäglichen Podracer im Vordergrund, diese stehen doch für eine völlig in die Länge gezogene Szene. Läuft das Podrennen nicht fast 45 Minuten? Jedes mal, wenn das Podrennen läuft, fühle ich mich genötigt, an den Kühlschrank zu gehen und ein Bier zu holen. ;)

Ich denke, dass mit Darth Maul und den Podracern im Vordergrund darauf abgezielt wird, dass hier der 3D-Effekt besonders gut rüberkommen wird. Grad beim Podrace und den Lichtschwert-Kämpfen bietet es sich an und hier wird wohl auch viel Arbeit reingesteckt worden sein - und es sind wohl auch die Szenen, bei denen der Effekt am besten zu Geltung kommen wird.
 
Ich denke, dass mit Darth Maul und den Podracern im Vordergrund darauf abgezielt wird, dass hier der 3D-Effekt besonders gut rüberkommen wird. Grad beim Podrace und den Lichtschwert-Kämpfen bietet es sich an und hier wird wohl auch viel Arbeit reingesteckt worden sein - und es sind wohl auch die Szenen, bei denen der Effekt am besten zu Geltung kommen wird.


Sicher aber auch in den Raumschlachten bietet sich eine 3D – Darstellung förmlich an und machen so auf der großen Leinwand sicher was her.

Gruß Muldoon
 
Zurück
Oben