Star Wars: Battlefront 3

ich weiß nicht , was ich davon halten soll. die menschen rennen recht schnell und irgendwie mag mich das nicht überzeugen...der unterschied zu swb 2 ist mir da zu gering...

meine wünsche zu swb 3:

-cockpitansicht im raumschiff
-längere kampagne
-mischung aus 1 und 2 , aber mit neuen sachen
-neue fahrzeuge ( juggernaut , repulsor sleed , swoop bike ,...)
-neue orte ( otoh gunga , ilum , korriban,...)
-neue charaktere ( dark trooper , mandalorians , republic commandos , vielleicht auch noch old republic chars )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa bin grade auf der HP von play3 drauf gestoßen!

Einfach der Hammer, ist auf jeden Fall BF3, keine Frage, schon alleine das schnelle Laufen, Animationen bei schießen und treffen und die Sequenzen :)

Ich frage mich aber wie man an so ein Gameplay Video kommt? Nichts angekündigt und gleich kommt so ein Video rein, kennt ihr die Quelle? Würd mich brennend interressieren ;)

Viel konnte ich dem Video nicht entnehmen, schlecht aufgelöst etc.
Aber dass sich was tut steht bei mir jetzt fest, nur ich hoffe inständig dass daran noch gearbeitet wird.

Hoffe mal nicht, dass jetzt dubiose Quellen Material hergeben, weil man das Projekt stillgelegt hat xD
 
Es war bei einem internen Treffen von Radical Interactive oder so... da hat wohl ein Mitarbeiter was gefilmt und das ins Internet gestellt... mehr weiß ich auch nicht, jedenfalls werde ich mir angucken, wie sich das entwickelt, soll eine prä-Alpha Version sein, oder so...

M@W
 
Es war bei einem internen Treffen von Radical Interactive oder so... da hat wohl ein Mitarbeiter was gefilmt und das ins Internet gestellt... mehr weiß ich auch nicht, jedenfalls werde ich mir angucken, wie sich das entwickelt, soll eine prä-Alpha Version sein, oder so...

M@W
okay danke, trotzdem confused ;)
 
ich habe es mir noch mal angeguckt . es gibt auf jeden fall neue raumschiffe ( slave 1 ) , das ist schon mal super und neue moves. das man wie swb 1 vom planeten in den raum fliegen kann ist auch hammer , macht die sache realer.
was ich komisch finde , ist die bewegung der leute am anfang. meiner meinung nach zu schnell.
na , aber für nen preview ist das trotzdem super.
 
Das Spiel steht noch ganz am Anfang der Entwickler, von daher kann sich diesbezüglich noch viel ändern (grafisch sah das Video ja noch relativ unfertig aus, sofern man das am Video beurteilen könnte).

Allerdings ist es erstmal fraglich ob das Spiel überhaupt erscheinen wird. Free Radical Design geht es afaik ja ziemlich schlecht.
 
Ich hoffe mal das sie es rausbringen, es sieht nämlich richtig geil aus:)
Vorallem die szenen mit dem jedi-raum jäger haben mir sehr gut gefallen.

Ich hoffe das dass Spiel auch für Wii rauskommt, auch wenn die chancen dafür ziemlich schlecht aussehen, hoffentlich bringen sie es wenigstens auch für den PC raus. Sonst würde mich das PERSÖHNLICH ziemlich ärgern.
 
Ich hoffe mal das sie es rausbringen, es sieht nämlich richtig geil aus:)
Vorallem die szenen mit dem jedi-raum jäger haben mir sehr gut gefallen.

Ich hoffe das dass Spiel auch für Wii rauskommt, auch wenn die chancen dafür ziemlich schlecht aussehen, hoffentlich bringen sie es wenigstens auch für den PC raus. Sonst würde mich das PERSÖHNLICH ziemlich ärgern.

Ist am Ende des Videos nicht eine Übersicht über alle Konsolen aufgeführt gewesen, der zu entnehmen war dass das Spiel für PS3, XBox 360, Wii und PC erscheint?
 
Ich hoffe mal das sie es rausbringen, es sieht nämlich richtig geil aus:)
Vorallem die szenen mit dem jedi-raum jäger haben mir sehr gut gefallen.

Ich hoffe das dass Spiel auch für Wii rauskommt, auch wenn die chancen dafür ziemlich schlecht aussehen, hoffentlich bringen sie es wenigstens auch für den PC raus. Sonst würde mich das PERSÖHNLICH ziemlich ärgern.

Naja, ich hoffe mal auch dass es für PC rauskommt, bei Shootern ist dies zu begrüßen, und wenns rauskommt mache ich nen Clan auf xD

Auf PS3 wirds sicherlich rauskommen, aber wenn s für PC kommt, werde ich die Konsolenversion nur ausleihen oder so :konfus:
 
Es sind neue Artworks zu Battlefront 3 erschienen.

Unter anderem ein "Dark Obi-Wan".

 
Es sind neue Artworks zu Battlefront 3 erschienen.

Unter anderem ein "Dark Obi-Wan".


Ich finde der sieht abscheulich aus. Die sollen nicht einen Darth Obi-Wan machen, sondern Fisto, Ventress, Tano etc. Wieso sollte Obi-Wan ein "Dunkler" sein? Für mich war er immer das Gegenteil der Sith. Warum sollte er, nachdem er an Anakin versagt hat und das ganze nicht verstanden hat, selbst ein Sith werden?! :rolleyes:
 
Naja, ich hoffe mal auch dass es für PC rauskommt, bei Shootern ist dies zu begrüßen, und wenns rauskommt mache ich nen Clan auf xD

Dem ich sofort beitreten werde xD

Moment, habe ich das richtig verstanden?
Die Videoaufnahmen zeigen den letzten Stand des Spiels von Free Radical Design, welches aber pleite ist? Und Pandemics arbeitet offiziell am dritten Teil seit der Pleite von FRD? Das würde doch bedeuten, dass die nochmal ganz von vorne anfangen o_O

M@W
 
Gutes Video alles drin was ihr wolltet...aber wenn die Firma mit der Alpha schon pleite sind welche schon zu gut aussah dann wird B3 von der anderen Firma nie so gut solange die Alpha Version und die Mitarbeiter nicht übernommen werden damit sie weitermachen können...tja Sith happens
 
Dem ich sofort beitreten werde xD

Moment, habe ich das richtig verstanden?
Die Videoaufnahmen zeigen den letzten Stand des Spiels von Free Radical Design, welches aber pleite ist? Und Pandemics arbeitet offiziell am dritten Teil seit der Pleite von FRD? Das würde doch bedeuten, dass die nochmal ganz von vorne anfangen o_O

M@W

Meine Theorie ist dass FRD mit dem Projekt angefangen hat und es nun an ein anderes Team abgegeben hat. Ob das andere Team nun neu anfängt oder das Projekt fortsetzt, oder ob das Projekt überhaupt fortgesetzt wird (noch gab es nichtmal eine offizielle Ankündigung), ist dabei erst mal offen.
 
Es sind neue Artworks zu Battlefront 3 erschienen.

Unter anderem ein "Dark Obi-Wan".

[/QUOTE

ich finde den dark obi-wan eigentlich ziemlich nicht zum spiel passend :mad:. die wollen doch keine nichtkanonische geschichte verzapfen , oder ?:verwirrt:
als story fände ich so etwas wie in swb 2 besser...
na ja , erst mal hoffen , dass die das überhaupt weiterführen.
 
Ich denke man sollte das erstmal gelassen sehen, weil es erstens nur ein Konzept ist und zweitens auch noch sein kann dass es sich hierbei nur um einen Bonuscharakter handelt.
Und selbst wenn ein Dark Obi-Wan als Infinity in den Storymissionen mit dabei ist fände ich die Idee gar nicht mal schlecht.
 
Ich sage euch, dass Projekt ist eh schon aufgegeben *berufspessimist* xD
Die wollen doch nur alles Material loswerden :p

Wie auch immer, hoffe dass man bald ein Statement abgibt und dass wir mit dem Gewissen leben, dass es mal bald rauskommt :D

BTW: Clan wird DTK heißen <--- Designed To Kill :D
 
Ich sage euch, dass Projekt ist eh schon aufgegeben *berufspessimist* xD
Die wollen doch nur alles Material loswerden :p

Wie auch immer, hoffe dass man bald ein Statement abgibt und dass wir mit dem Gewissen leben, dass es mal bald rauskommt :D

BTW: Clan wird DTK heißen <--- Designed To Kill :D

Genaugenommen hätte noch nichts dergelichen an die Öffentlichkeit dringen sollen.
Vielleicht wird die GDC schon Klarheit darüber bringen, spätestens aber wohl die E3 2009.

Und auf Storys gebe ich bei Star Wars Spielen einen Dreck. Ich habe zwar Star Wars: The Force Unleashed noch nicht gespielt (obwohl ich damals den Thread eröffnet habe :o), aber was ich bisher von der Story gehört und gelesen habe gehört alles für mich in die Schublade "Infinity"-mir egal ob GL nun anders behauptet.
 
Zurück
Oben