Star Wars: Battlefront 3

So wie es aus sieht ist Battlefront III wohl tatsächlich gestorben. Zumindest wird von FRD definitv nichts mehr kommen:

IGN: What Happened to Star Wars Battlefront III?

Battlefront III is no longer being worked on at Free Radical. "It's dead. The stuff in the video of going from the ground to air to space to orbit is the tech that is dying with us," said Dudenaughty. "They've decided, for whatever reason, I guess because it's less effort, to completely remove that with a cutscene transition." When asked about the rumored decision to move the project to Oxford-based Rebellion, Dudenaughty was non-commital. "It's not something I'd be willing or able to comment on,"
 
Die Besten sterben zuerst...
Tjah und das Game hat es nichtmal in die Beta-Phase geschafft, schade wirklich.
So ein Mist.
Naja vllt macht Pandemics ja auch etwas draus....

M@W
 
Die Besten sterben zuerst...
Tjah und das Game hat es nichtmal in die Beta-Phase geschafft, schade wirklich.
So ein Mist.
Naja vllt macht Pandemics ja auch etwas draus....

M@W

ich finds auch schade . hätte mich sehr gefreut .
weiß eigentlich jemand , ob noch irgendein anderes spiel für konsolen 2009 oder 2010 rauskommt ?
 
Naja, die Firma die das Ghostbusters Video Game rausbringen wollte, musste auch aufgeben. Doch Atari hat das Ganze übernommen und ich denke, was da kommt wird FETT (sit venia verbo), wenn auch mit reichlicher Verspätung. :rolleyes:
 
Jo The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena wurde glaub ich auch übernommen und soll angeblich ein Hit werden

Von daher besteht ja Hoffnung, dass sich jemand anders dem Game annehmen soll, aber nicht viel glaube ich :/
 
Ich hoffe das jemand das Projekt übernimmt!
Und das in den Text nix von einer PC-Version steht ärgert mich nicht,
Ich würds mir eh für XBox 360 holen :D:D

Aber bei den Video das da gezeigt wurde, Hoffe ich einfach nur übeeel das das Spiel raus kommt :(
 
Also nur zu dem großen Hin und Her.

Müssen die sich nicht bald entscheiden
wenn das Spiel schon im März 2009
rauskommen soll?

Und zur PC Version denke ich das die
auf jeden Fall noch kommen wird.

Ich hab mich am anfang so wegen GTA
IV geärgert, dass es nicht für Computer
erscheint. Siehe da, ein paar Monate
später wars auch für PC erhätlich.

Da mach ich mir weniger Sorgen.
 
Also nur zu dem großen Hin und Her.

Müssen die sich nicht bald entscheiden
wenn das Spiel schon im März 2009
rauskommen soll?

Und zur PC Version denke ich das die
auf jeden Fall noch kommen wird.

Ich hab mich am anfang so wegen GTA
IV geärgert, dass es nicht für Computer
erscheint. Siehe da, ein paar Monate
später wars auch für PC erhätlich.

Da mach ich mir weniger Sorgen.

Ich denke einen Release im März kann man auf jeden Fall knicken. ;)
 
Alos ich glaube schon das es auswirkungen auf das Spiel haben wird.

Denn wir wissen ja Crytek hat schon Weltspiele wie Far Cry und Crysis rausgebracht hat. die würden doch wohl ein "Besseres" BF3 machen ale es Free Radical je machen Konnte oder vieleicht auch je Machen wird.
 
Alos ich glaube schon das es auswirkungen auf das Spiel haben wird.

Denn wir wissen ja Crytek hat schon Weltspiele wie Far Cry und Crysis rausgebracht hat. die würden doch wohl ein "Besseres" BF3 machen ale es Free Radical je machen Konnte oder vieleicht auch je Machen wird.

Das hängt halt ganz davon ab ob BF3 überhaupt noch in den Händen von FRD ist.
 
Alos ich glaube schon das es auswirkungen auf das Spiel haben wird.

Denn wir wissen ja Crytek hat schon Weltspiele wie Far Cry und Crysis rausgebracht hat. die würden doch wohl ein "Besseres" BF3 machen ale es Free Radical je machen Konnte oder vieleicht auch je Machen wird.

die art von spiele spricht mich gar nicht an. ich habe von der firma noch nie was gehört.
aber ob die sich die mühe machen? das spiel war ja noch in der alpha-phase...
 
die art von spiele spricht mich gar nicht an. ich habe von der firma noch nie was gehört.
aber ob die sich die mühe machen? das spiel war ja noch in der alpha-phase...

Naja, gehört haben sollte man von Crytek schon, zumal sie zu den erfolgreichsten deutschen Entwicklern zählen. :D
Crytek hat bislang allerdings nur Erfahrung mit Ego-Shootersgemacht (mir fallen zumindest keine Spiele aus anderen Genre ein), weswegen man einfach abwarten müsste was sie mit dem Spiel anzustellen.
WENN sie mit dem Spiel überhaupt noch was zu tun haben.
 
Zurück
Oben