Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

Zumindest habe ich noch keinen richtigen Plan was BB - 8 einem im Spiel so bringt, morgen kommt zumindest der erste Patch mit den neuen Skins. Obwohl für mich heute am wichtigsten war das ich nach etwas über 2 Jahren endlich die Platin Trophäre geschafft habe, nachdem ich Frontkämpfer und Heldenschiffe immer Erfolgreich ignoriert hatte.

2020 Soll zumindest endlich auch Totale Vorherschaft für die OT kommen, so schön der Clone Wars Content bisher war fand ich es doch schade das man diese Ära bisher so ignoriert hat, auch vermisse ich weiterhin noch ein paar Maps aus Battlefront 1. Gerade beim "Sternenjäger angriff" könnte man von da mal etwas übernehmen.
 
Ich hoffe ich störe eure Diskussionen nicht. Kann mir aber jemand sagen, welche Helden man von Anfang an in BF2 hat? Will mir morgen das Spiel holen und habe da im Internet nichts gefunden. Danke für eure Antworten.
 
Man kann alle Helden spielen ohne sie vorher mit Credits kaufen zu müssen. Man muss halt nur in den Matches selber genügend Punkte sammeln, um sie dann spielen zu dürfen. Also genau wie bei allen anderen Spezialeinheiten auch. Der Unterschied ist halt nur, das immer nur ein Darth Maul, oder Darth Vader etc. auf dem Feld sein kann.
 
Danke schonmal für deine Antwort. Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt. Für welche Helden muss man den keine Credits ausgeben, um sie zu bekommen?

Wie schon gesagt du kannst jeden Helden Spielen, und es ist jeder Held spielbar nur je nach Spiel Modus muss man dann im Spiel eine bestimmte Anzahl an Credits Erspielen um einen Helden überhaupt zu nehmen. Bei Totale Vorherschaft und Gaalaktischer Angriff kann es schwer werden an einen Helden zu kommen. Da man auch nur eine bestimmt anzahl an Helden nehmen kann, dann gibt es noch Helden vs Schurken da kann man jeden Helden nehmen jeweils 4 Spieler auf jeder Seite. Und dann gibt es da noch Koop wo man mit bis zu 4 Mann gegen Computer Gegner Missionen erfüllen muss.
 
Schön, dass sie in Battlefront II weiterlebt. :braue

upload_2019-12-26_19-20-9.png
 
Schön, dass sie in Battlefront II weiterlebt. :braue

Anhang anzeigen 27062

Wie war noch mal die Aussage die ich bezüglich Hux und Poe gelesen habe? Zu viele wollen sie nicht, weil sie zu unbekannt/unbeliebt sind. Deswegen kriegen wir ja BB8 und diesen anderen Droiden, den man effektiv 5 Minuten sieht onscreen.. und natürlich die berühmte Tallie.. ;)
 
Mit dem The Age of Rebellion Community Update wurde endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit von fast 3 Jahren, ein Versprechen eingelöst: neue Waffen!
Zwar sind es für den Anfang pro Klasse nur jeweils ein neuer Blaster aber immerhin.

Daneben gibt es jetzt die OT im Koop und für Imperiale und Rebellen neue Reinforcement Klassen: eine ISB Agentin und einen Ewok [:facep:], weiterhin gab es mal wieder ein paar kleinere kosmetische Anpassungen und die Aussicht auf Scarif im nächsten Update.

Achja und unsere Prinzessin hat endlich(!) einen Buff bekommen der nicht nur ihren Schild stärkt, sondern auch die Blendgranate entfernt, die bis vor wenige Wochen noch nutzloser war als die vom Officer..
Der Death-Trooper hat jetzt sein "richtiges" Blaster Gewehr und dürfte damit wohl nicht mehr die stärkste Vollstreckerklasse sein.

 
Das einzige was mich an dem Spiel noch richtig nervt, ist das Matchmaking. Die Matches sind einfach viel zu häufig völlig unausgeglichen. Ansonsten hatte ich die letzten Wochen tatsächlich viel spaß. Das Spiel ist mit dem 2015er Battlefront und mit der eigenen Launch Version kaum zu vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Update. Ich spiele eigentlich sowiso nur Koop. Hab nicht mehr so viel Zeit mich auf ein Level zu spielen das ich mit den Freaks aus Vorherrschaft etc. mithalten kann. Für zwischendurch hat man jetzt echt ne Menge Auswahl an Zeitspannen. Macht einfach Spass. Scarif wird bestimmt auch noch mal ein Highlight.
 
Sorry für den Doppelpost, aber aus aktuellem Anlass...
Habe ich 2 Fragen:
1. Der Ewok, wie genau schiesst der eigentlich? Wie ist da die Maustastenbelegnung (standart)? ständig will ich schiessen und es kommt nur eine art Visor und der Bogen spannt, dann plötzlich der Schuss und manchmal schiesst er bei jedem klick. Bin noch nicht dahinter gestiegen.

2. Bei den Emotes und Sprecherzeilen ist mir heute aufgefallen, das wenn man eine Ausgewählt hat ein Kreis mit glaub 8 "Kuchenstücken" kommt und der Überschrift "Slot wählen um Emotes/Sprecherzeile auszurüsten". Was genau rüste ich da in dem Kreis aus und wie "aktiviere" ich das dann/Was ist dieser Kreis überhaupt?
Die gewählte Siegerpose ist ja die die einem am Ender der Runde (im Koop) die Platzierung zeigt. Wo und wann kommen die Emotes und Sprecherzeilen überhaupt im Game vor?

Danke schon mal!
 
Das einzige was mich an dem Spiel noch richtig nervt, ist das Matchmaking. Die Matches sind einfach viel zu häufig völlig unausgeglichen. Ansonsten hatte ich die letzten Wochen tatsächlich viel spaß. Das Spiel ist mit dem 2015er Battlefront und mit der eigenen Launch Version kaum zu vergleichen.

Deswegen macht auch "Helden vs Schurlken" kaum spass, besonders wenn die Teammates wie immer alleine irgendwo rumrennen und man alleine dann meistens gegen 3 - 4 Mann alleine kämpft.

Bezüglich der Emotes usw das musst du im Menü ausrüsten wo alle einheiten aufgelistet sind.
 
Sorry für den Doppelpost, aber aus aktuellem Anlass...
Habe ich 2 Fragen:
1. Der Ewok, wie genau schiesst der eigentlich? Wie ist da die Maustastenbelegnung (standart)? ständig will ich schiessen und es kommt nur eine art Visor und der Bogen spannt, dann plötzlich der Schuss und manchmal schiesst er bei jedem klick. Bin noch nicht dahinter gestiegen.

Hab mich da mal etwas reingefuchst auch wenn ich auf der PS4 spiele, der Ewok zielt Atomatisch wenn ein Feind in der nähe ist du musst nur die schusstaste gedrückt halten und dann Ballert er die Gegner Automatisch weg. Mit der Zoom Funktion kann man Manuell Zielen macht auch mehr schaden auch wenn es sehr schwer ist jemanden damit zu treffen verlangt jedenfalls nach übung. Aber gebnauso wie die Droiden macht es verdammt viel spass mit dem Ewok.
 
It's time for Battlefront II ... to end.


Mit dem Scarif Community Update wird das letzte große Update am 29.04.2020 veröffentlicht. Neben der neuen (bzw. alten) Map Scarif bekommen wir endlich den Supremacy Modus für die Zeit der OT!

Instant Action bekommt eine Option für das Einzelspiel und ebenfalls ein paar neue Karten.

Ein paar neue Skins gibt es auch u.a. Darth Maul aus Rebels mit Cyborg Beinen, Shoretrooper, Rey mit gelbem Lichtschwert, Rey mit Kapuze, Kylo mit Kapuze, Imperator Palpatine mit seinem roten Bademantel seiner roten Sith-Robe.

Bei DICE heißt es zu diesem Update noch:

Looking beyond April, we’re transitioning to a phase where the servers, in-game challenges, recurring events such as Double XP and more, and game support will carry this broad and rich Star Wars gaming experience into the future. This means that we’re moving away from delivering regular content updates. As the game lives on with the players and our community, we’re looking forward to hearing your stories for years to come.
 
Looking beyond April, we’re transitioning to a phase where the servers, in-game challenges, recurring events such as Double XP and more, and game support will carry this broad and rich Star Wars gaming experience into the future.

u8a7ab7.jpg


Ich kann mich übrigens noch genau erinnern, wie diese transitioning phase in Battlefront I aussah: Ich spawne und Bossk schießt mir von der anderen Seite der Karte direkt in die Schnauze rein.
 
Für den Darth Maul Skin braucht man aber auch ewig, an den Rey Skin kommt man aktuell recht schnell weil aktuell alle darauf aus sind und man sich dann einfach jemanden anschließen muss der alles macht.
 
Zurück
Oben