Star Wars Browsergame Hidden Empire

Jaja hier nich übertreiben .........

*dentischumwerfundwütendausemzimmergehweildasimmernochnetgeht*
.....
 
Das kann doch nicht angehn das die ein Member Limit haben das ist doch total dämlich die verbauen sich das doch selber ihre eigene Popularität..................
 
Ja du ich hab grade mal nachgefragt. Da bekommt man wieder frecherweise nen Link von dem Sogenannten Admin der aber nur Postings Hidden Empire - Galaxy Adventures - Thema anzeigen - Weitere Plätze zum anmelden
vom Letzten jahr enthält und Peng wird das Thema gleich geschlossen.
Würde also sagen, verzichtet auf den Laden, es gibt bessere Browsergames, denn solche Trottel wie die da braucht auch kein Star Wars Foum nötig.
Die würden nicht mal im Outer Rim überleben.
 
Die Idioten dort haben meinen Acc gesperrt weil mein Kumpel in meiner Abwesenheit (hatte Probs mit dem I-Net) nach dem rechten sehen wollte.

Die Admins sind schlicht dämliche Kids denen es an Sozialer Kompetenz fehlt und die sich dort profilieren möchten.

Auf eine anfrage was mit meinem Acc los sein bekam ich nur Drohungen und Beleidigungen zu hören. Meinen Kumpel haben sie auch aufs übelste heruntergemacht von wegen er solle die Regeln lesen in denen davon aber nichts steht.

Tip an alle: nicht dort anmelden es lohnt nicht.
 
Jetzt reicht es aber....ihr verpennt erstmal die ersten 500 Plätze und dann meckert ihr...die Sache ist so Leute...Wer nur rum nervt bekommt auch die Abreibung...wer die Regeln liest und mal hinschaut wie es der andere gemacht hat hilft das sehr....warum bekommen die anderen welche eine Frage haben und den Thread richtig anfangen keine Drohung???

Ja weil sie es richtig gemacht haben...und glaubt mir...es tut echt weh wenn man solche Evolutionsbremsen im Forum liest die nur jammern können...tja...davor haben wir keinen Schutz...

Regt euch einfach ab...
 
Statement

Moin,

ach Gene nicht aufregen, das bringt nichts ;)

Ich wollte mich einfach mal als trotteliges und arrogantes Ar*chloch kurz zu Wort melden. Ist schon lustig zu sehen, wie manche Indivuduen Unwahrheiten verbreiten.

Der Thread von dem Link ist von diesem Jahr, sogar frisch nach dem Release und wird ständig bei neuen Plätzen aktualisiert. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Kritik ist uns auch willkommen, aber nur konstruktive und keine von Leuten mit nem geistigen Niveau von 10, die außer Beleidigungen nichts hervorbringen.

Warum es ein Anmeldelimit gibt? Weil der Server einfach im Moment nicht mehr verkraftet und wir keinen Sponsor haben, der ne kleine Serverfarm bereitstellt. Das Spiel ist völlig werbe- und kostenfrei und wird von dem Team ehrenamtlich entwickelt und betrieben. Die beiden Server für Spiel, Forum und FAQ bezahlen die Admins auch noch aus eigener Tasche, was sind schon 120€/Monat...

Der Link zu dem Thread ist übrigens nen schönes Beispiel ShakThiRanah gegen dich. Denn die Antworten der Community geben dir absolut nicht recht, der Thread lässt dort eher auf deine Art schließen, haltlose Anschuldigungen und Beleidigungen ohne wirklichen Grund...


Xanat0s, euer Fehlverhalten auf Andere zu schieben ist natürlich der einfachste Weg. Wer die Regeln aber mal gelesen hat, hätte gewusst, dass dein Kumpel sich vorher nur eben mal beim Support bezüglich des Themas hätte melden müssen. Wer aber glaubt, die Regeln gelten nicht für ihn, muss mit den Konsequenzen rechnen. Das wir nicht nachsichtig sind, bei deiner Art dich zu beklagen, liegt einfach an uns "Idioten" ;)

Abschließend hätte ich da nur zwei Punkte. Schade das in diesem Forum Beleidigungen u.Ä. geduldet werden und die Admins und Mods sowas tolerieren und zu guter Letzt, auf Leute wie meine verehrten Vorposter (die negativ Beispiele) können wir in unserem Spiel gut verzichten.

Viele Grüße
CptIglo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann das kann ja ewig so weitergehen einer beschuldigt den anderen ,der wiederum beschuldigt den einen wieder usw......
 
Hey, Leutchens, warum fahren wir nicht alle ma'n Gang runter...;)

Klar ist es ärgerlich, wenn man sich für längere Zeit schon mal anmelden wollte, es jedoch nie schafft, allerdings ist es dann nicht erforderlich, dass hier erstmal alle ordentlich ausrasten.;)

Zudem möchte ich daran erinnern, dass unser Forum durchaus handelsfähige Mods hat, die Beleidigungen nicht tolerieren, allerdings war das keine direkte Beleidigung, so dass es die Admins wohl nicht für nötig hielten, die Posts gleich zu löschen. (Ich übrigens auch nicht!);)

Deswegen würde ich sagen: Einfach keine Beleidigungen mehr, und schon ist die Sache gegessen!;)
 
Schau mal im Forum nach wann die 3000 Marke aktiviert wird....Das Spiel ist verdammt gut somit sind die meisten schneller beim "Neuanmelden" gewesen....

Ich kann dir nur raten zu warten....
 
.. da mein Thema mit dem Hinweis "Thema existiert bereits" - gelöscht und nicht verschoben wurde o_O, poste ich das hier nochmal.


Hidden Empire Galaxy Adventures (HEGA) ist eine strategische Aufbausimulation im Geiste von Spieleklassikern wie ogame und galaxywars, das als kostenloses und werbefreies Fanprojekt im Star Wars Universum spielt. Von Fans für Fans entwickelt, ermöglicht das Spielprinzip von HEGA, den Kampf um die Galaxis als rebellischer Freiheitskämpfer oder imperialer Warlord entscheidend zu beeinflussen.

Vielleicht findet sich ja hier der eine oder andere Star Wars Verrückte, der sich für das Spiel (erneut) begeistern lässt :)

3317-Finales-Poster-w1024-png
 
Ich hab mich mal registriert.

Vor Jahren (Anfang 2011) hatte ich es schon mal gespielt, aber irgendwann aus Desinteresse aufgehört.
 
Zurück
Oben