Star Wars Browsergame Hidden Empire

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag:
Man sollte ein Punktesystem einführen das die Spieler in verschiedene Zonen einteilt. Also das nicht jeder jeden angreifen kann. Denn es nervt schon ziemlich, wenn ich mit meinen 6 Tiefightern und 6 Projektilgeschützen von 5 Venatorsternzerstörern angegriffen werde.
 
Ne frage. Ist das Spiel sicher, also werden die persöhnlichen Daten gewahrt, oder na ja ihr wisst schon?
 
normal sollte es sicher sein.
so viele daten werden da gar nicht abgefragt. und wenn was ist, kannste dem betreiber einfach aufs dach steigen.
 
Als allerletzter bin ich nun auch dabei ;) Das alte Moniax Prime aus Galaxywars ist wiederauferstanden! :D
Würde dem sw-empire gerne beitreten, was muss ich dazu tun?

Mein Planet heißt Moniax Prime
Mein Spielername ist Harkov :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach harki,
bewerbung an uns schreiben,
und aufgenommen werden, denn schließlich isses ne ally bevorzugt für SWE'ler^^

bis später

mfg
A.S.
Co-Leader SWE

p.s.

sollte fragen zum aufbau haben, oder in der richtung was benötigen, meld dich einfach bei mir, is ja quasi mein gebiert in der führung der ally.
 
bin auch wieder angemeldet....das gelaber am OT da drüber hat mir wiede rbock drauf gemacht ^^

und jetzt läuft das wenigstens einigermaßen stabil und is nimmer os verbuggt. darum hatte ich beim erstenmal aufgehört gehabt.

mfg
max

EDIT: gits die SW-Empire Gilde/Allianz/Imperium eigentlich noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte beitreten, aber es ist kein Platz mehr frei.
Was kann man denn so als Reb/Imp bauen? Ties/X-wings?
 
Bin dann auch mal beigetreten...Und beworben habe ich mich natürlich auch.
Also: Man sieht sich hoffentlich. Mein Name ist selbstverständlich AdrianRyan / Planet:
(bitte nicht lachen ) Faboo. (Name des Planeten kann ja geändert werden...
 
Zurück
Oben