• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Star Wars Helme

T

Tycho

Gast
:eek: Verdammte sch....!!!!!!!!!
Ich hab den Helm verloren! :( Nur weil ich zu blöd war zu kapieren wo ich hinklicken muss!

Ich will den Helm haben! Ihr wisst gar nicht wie sch..... ich mich fühle :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

madphisto

501st ID: 7076
Na Applaus Krönen, da hast doch einen guten Schnitt gemacht.
@ Tycho - besorg mir jemanden, der mit GFK oder ABS umgehen kann und mein Helm stewht als Form zur Verfügung. Unter der Prämisse, daß ich auch einen bekomme natürlich hehe.
 
T

Tycho

Gast
@ madphisto: Wart erst mal ab! Der eine aus der german garrison hat ne Form für den Helm und kennt sich damit aus, GFK zu gießen! Aber danke für dein angebot
 
T

Tycho

Gast
Ich hab ihn auch schon gefragt! Wann hast du ihm den die PN geschrieben? Ich hab nämlich das Gefühl, das der nicht so oft in dem Forum vorbei schaut
 
T

Tycho

Gast
Also der Typ von der German Garrison hat mir geantwortet und mein helm ist jetzt so gut wie in der Herstellung!

@ madphisto: Aber ich hab da noch ne Frage an dich: Ist den Helm auch Hochglanz? ich bin nämlich nicht ganz sicher
 

madphisto

501st ID: 7076
Nein, der Original Don Post Helm ist Kaminrot. Falls ich nicht gegen Ende des Jahres das Angebot des GG Kollegen annehmen sollte, dann müsste ich meinen Helm schleifen und neu lackieren, sowie das DP Siegel hinten schleifen und spacheln. außerdem müsste der Sichtschlitz erweitert und ein neuer Visor eingesetzt werden.
 
T

Tycho

Gast
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Hochglanzlack oder keine Hochglanzlack nehem soll! Was sieht den deiner Meinung nach besser aus? Und is des ind den Filmen Hochglanz oder nicht?
 

Darth Karl R. Kroenen

Imperialer Schlagersänger
Danke.Kann mich über den Verlauf der Auktion wirklich nicht beklagen.Dafür bekommt der Käufer auch einen Royal-Helm der sich gewaschen hat.Der ST-Helm ist mir so gut wie sicher.Schade dass die Leute für die Auktion des ST "B"-Helms wohl nicht zu begeistern sind.
Doch hoffe ich...ich konnte dem einen oder anderen mit den Bildern des "Supreme"-Vaderhelms weiterhelfen.Bin von Rubies eigentlich nur Spielzeughelme gewohnt.


@ Tycho
Kann ich dir nur empfehlen!Mit der Helmquelle liegst du goldrichtig.
Einer der wenigen Anbieter die wirklich zuverlässig sind.Und das Produkt welches du erhälst wird dich sicherlich begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tycho

Gast
Ic´h denke auch das ich von dem Helm begeister sein werde! Er hat mir mal ein Bild von einem Helm gezeigt, den er schon gemacht hat und der Helm sieht wirklich top aus!
 

Darth Karl R. Kroenen

Imperialer Schlagersänger
News von der SW-Helm-Front.In den USA tut sich mal wieder was im Bezug auf Customhelme die wohl noch nicht so weit verbreitet sein dürften.
Habe bei Ebay.com mal wieder was gefunden..eher durch Zufall.
An ein Kostüm von DIESM Darth hatte ich bis jetzt noch garnicht gedacht:

Maske

Maske 2

Ok...zwar nur eine Maske..aber dafür haut der nächste Artikel rein :

Clone Commando

Jawoll!!!Darauf habe ich doch gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laubi

heldenhafter Held
Darth Karl R. Kroenen schrieb:
News von der SW-Helm-Front.In den USA tut sich mal wieder was im Bezug auf Customhelme die wohl noch nicht so weit verbreitet sein dürften.
Habe bei Ebay.com mal wieder was gefunden..eher durch Zufall.
An ein Kostüm von DIESM Darth hatte ich bis jetzt noch garnicht gedacht

DIESER Darth ist sogar schon auf der Celebration III rumgelaufen, wenn auch nicht mit so einer guten Maske. Diese hier schaut wirklich cool aus.

Der Commando Helm gefällt mir aus irgendwelchen Gründen nicht, weiß ned warum..... :/
 

Laubi

heldenhafter Held
Tycho schrieb:
@ Laubi: hast du eigentlich sowas wie ein Schnittmuster für die Robe gehabt?

Ich hab mir den Schnitt selber gemacht, zusammen mit meiner "Schnitt-Technik-Lehrerin" (wasn glück, das sowas teil des Schulpraktiums ist ^^)

Ich hab den auch noch irgendwo rumliegen. Im Grunde ein Schnitt von nem Sacko (Oben, schulkterpatie etc) und das dann einfach verlängert bis zum Boden.... und bei den 'Ärmeln musste ich dann auch nochmal was andern, dass die besser fallen :)

ich schua mal ob ich de noch find....
 

Scout Trooper 8791

Ich sag ja zur Order 66 ;o)
Cooler Helm auf EBay

Hallo Community,

habe heute per Zufall einen ziemlich lässigen Helm von Commander Bacara gefunden, seht selbst.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7529553593&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Der selbe Anbieter "hatte" bis vor kurzem auch noch en coolen Commander Cody Helm, der aber auch zu einem "kernigen" Preis weggegangen ist. :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=790&item=7525625163&rd=1&ssPageName=WDVW

Was haltet ihr denn von den Teilen ?


Imperialen Gruß
Scout Trooper 8791 :konfus: :konfus: :konfus:
 
Oben