Star Wars in anderen Filmen

Huhu,
in O.C. California kam neulich was mit Star Wars. Da hat Seth zu seinem Vater gemeint: "Ist das jetzt ein Jedi-Gedankentrick oder was?" (Oder so ähnlich :) )

Franzi
 
Das dort oben gehört in den Thread mit den Serien

Heute auf Premiere 1 kam Girls United again. Nachdem die Hauptperson bei der Cheerleaderinchefin war sagte ihre Freundin ob sie es auf der dunklen Seite der macht schön findet, nachdem sie von einem Jeditrick dorthin geführt wurde. (frei)

Das war eine Anspielung darauf, das sie empört über die Kalorienangabe war. ;)
 
Karl Ruprecht Kroenen

Kann es tatsächlich sein, daß "Hellboy" bisher noch nicht erwähnt wurde ? :konfus:

Kroenen ist so ziemlich der unverblümteste Vader - Verschnitt, der mir bisher unter die Augen gekommen ist. :rolleyes:

Wobei mir die Figur trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb ;) , ausgesprochen gut gefällt ! :D

Naja, jedenfalls bis er die Maske abnimmt. :eek:
 
Gestern in Prison Break:

Michael hat die Geschichte erzählt, wie er sich zu Weihnachten den Millennium Falcon gewünscht hat. Als er das Päckchen gesehen hat, wer er sicher, der hätte ihn bekommen, aber nach dem öffnen mußte er feststellen, daß ihm seine Mutter den Bausatz eines Vogelhauses geschenkt hat.
 
ich hab irgentwas von starwars in Fanboys entdeckt weiß aber nicht mehr was!!:D:D

fanboys-poster.jpg
 
Eben gerade in Reaper – Ein teuflischer Job:
Sam der Kopfgeldjäger des Teufels erklärt seiner Freundin Andy, das ihr Ex-Freund Greg "Seine Seele an den Tefuel verkauft hat und dafür irgendwelche Jedi-Gedankenkräfte erhalten hat."
 
Ich hab echt keinen bock das ganze Thema zu Lesen aber ich hoffe das war noch nicht:

Hot Shots 2 da gibts am ende sone szene wo der Gute Boss gegen Saddam kämpft mit *trommelwirbel* Kaminstäben ABER auf einmal fangen die an zu Leuchten und werden zu Laserschwertern :D
 
Ach Ja, falls noch nicht geschrieben, es taucht oft in den Simpsons auf. Einmal, da gab es einen Kampf: Bart vs. Seymour, mit Lichtschwertern.
 
Hat irgendwer gestern Merlin 2 geguckt?
Jaja, der war schon schlecht. Aber wie Jack ständig mit seiner Hand vor den Geischtern vor Leuten rumwinkt und ihenen dabei sagt, was sie denken/tun sollen... :eek:
Außerdem haben meine Schwester und ich uns ein SW Zitat nach dem anderen and den Kopf gewordfen: Ich bin dein Vater; werde ich mächtiger als du es dir vorstellen kannst.... da war noch mehr. Eigentlich lustig. :D
Leider ist der Film ansonsten eher schwer zu ertragen. :kaw:
 
Falls es nich nicht erwähnt wurde, in Farscape Staffel 1 erwähnt Chriton das es auf einem Sumpfigen Planeten doch aussieht wie auf Dagobah.
 
In einer Simpsons-Folge gehen Homer und Marge ins Kino in "The Empire strikes back". Als sie wieder rauskommen steht da eine Schlange von Menschen die sich den Film auch ansehen wollen. Als sie an denen vorbeigehen sagt Homer laut: "Wow, wer hätte gedacht, dass Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist?" Die anstehenden Menschen beschweren sich daraufhin ziemlich laut über Homer und, dass er ihnen den Film verdorben hat. :D
 
In dem film "zack and miri make a porno" kommt der name "Krieg der spermien" vor hat sicher nichts mit dem Krieg der Sterne zu tuhn... neeeeeeeeiiiiiin GANZ BESTIMMT NICHT
 
Zurück
Oben