Star Wars Jedi Knight Outcast 2 - Forum Clan!

Mit welchem Prgoramm habt ihr die HP gemacht ? (oder habt ihr sie auf einer seite gemacht,Z.B. lycos).

Aber die seiten sind echt cool,wir brauchen nur noch einen server und noch ein paar Läute mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich will nicht das unsere seite mit nem 0815 Programm gemacht wird. Ich will was individuelles. Ich setzt mich mal heut abend dran und geb n paar screens meines Vorschlags ab
OK? Dann lassen wir entscheiden. PS: Wie wärs wen wir uns statt nem banner n Wappen machen ? Wär doch mal was neues
 
Original geschrieben von Ligth Saber
Nein ich will nicht das unsere seite mit nem 0815 Programm gemacht wird. Ich will was individuelles. Ich setzt mich mal heut abend dran und geb n paar screens meines Vorschlags ab
OK? Dann lassen wir entscheiden. PS: Wie wärs wen wir uns statt nem banner n Wappen machen ? Wär doch mal was neues

Das mit dem Wappen is ne gute idee,ich wollte eigentlich nur wissen welche Programme ihr habt (du hast) weil ich mir ihn kürze vieleicht auch ne HP machen werde und nicht genau weiss welches Programm ich brauche.

Ich werd auch versuchen ein Wappen zu machen (aber bitte vertraut nicht auf mich).

Noch was !,habt ihr icq ? wen ja meine nummer stehd unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich habe etwasd gemacht alle members sollen das bild in der Signatur haben ok?
 
Zurück
Oben