Star Wars Jedi Knight Outcast 2 - Forum Clan!

Original geschrieben von KlonkriegerA7K12
Ok öhm was machst du den?

Bei mir sind noch keine Ferien,ich hab morgen Bücherabgabe und muss meine bücher kontrollieren.Dauert aber nicht mehr lange.

Ich kenne auch nicht sehr viele die AIM haben,die meisten haben icq gibts auf www.icq.com falls du es dir laden willst :D .
 
ich rede gerade mit jemand über icq der aus seinem Aktuellen Clan austeigen würde ich hab ihm den link zu der hp gegeben er würde noch einen member mitbringen,also wären es dan zwei neue,aber wer weiss...
 
Hallo,

warum stehe ich denn gar nicht in der Mitglieder Liste? :(

Noch ein paar Sachen zur Homepage:

1. Oben steht untitled dokument, ihr müsst im HTML Code den Titel der Seite angeben (also: <title>Jedi Knight II Clan</title>)

2. Ich würde eine andere Schriftart nehmen, am besten Verdana (wie hier im Forum)

3. Macht doch ein richtiges Anmeldefomular wo man seine Daten einträgt sodass sie per Mail verschickt werden.

Fragt mich wenn ihr nicht wisst wie das geht.
 
Da Klonkriegers PC nicht funtz komm bitte auch meine Seite www.forcezone.de.vu und geh auf Clanzone. Von dort aus kannst du mir die Userdaten per Mail schicken oder ins Forum posten. ok. @Annie das Logo ist in ordnung. Ist sogar gut. Wofür möchtest du es verwenden?
 
ehm... noch was. Was hatt eigenlich unser Klan mit den Klonkriegen zu tun? Also die Seite von Klonkrieger passt irgentwie nich zu uns. Ich versuch mal meinen Vorschlag bis Sonntag prästentier fertig zu bekommen. Vielleicht isses dann besser
 
Ich hab es gemacht,weil Klonkrieger gesagt hat das wir ein Logo brauchen,ich werde trotztdem versuchen ein besseres zu machen.
 
sorry hab deinen zweiten beitrag nicht gelesen !ich finde auch das es ein wenig arg nach dir aussieht Klonkriger ,was Allgemeines aus jkII hast du nich oder ?,aber es ist deine seite und du darfst damit machen was du willst,ich finde nur das du fast zu viele Klonkrieger auf der HP hast,der Clan heisst ja PSW und nicht Klonkrieger Clan.
 
genau annie ich bin ganz deiner Meinung. Ich finde auch das die Seite anders aussehen sollte. Ich werde am Sonntag meinen Vorschlag abliefern. Und dann kannst du ja sagen obs dir besser gefällt!
 
Zurück
Oben