Star Wars Jedi Knight Outcast 2 - Forum Clan!

Hab ich,könnt ihr mir jetzt mal sagen,mit welhem Prog ihr Hps macht ?

Ps,ich werde ihn meiner Signatur auch noch für die seiten werben.
 
kennst du Dreamfeaver..oder so damit kann man seiten machen .!Es ist ein englisches programm!
 
Original geschrieben von KlonkriegerA7K12
ich habe es geladen!

Sorry das ich dich damit so nerve (aber ich könnte auf meiner hp dan auch für den clan werben) kannst du mir nochmal sagen wo du es geladen hast,oder wenigstens wie das Programm genau heisst ?

Danke.
 
ich weiss nicht mehr wo ich das geladen habe aber das programm hat 2 Namen.,,.Also da stehgt einmal Mecromedia und dan Dreamvafeer oder so..!
 
Annie lade dir doch AIM runter unter www.aol.de da kannst du dich anmelden und mit mir Chatten ich heisse so wie im forum klonkriegerA7K12.Das ist so wie ICQ.Aber ohne Nummer sondern mit namen.!
 
Zurück
Oben