Star Wars Jedi Knight Outcast 2 - Forum Clan!

Mach das Light Saber,es sind einfach zu viele Klonkrieger auf der Clan seite,ich hab nichts gegen Klonkrieger,aber es ist ein PSW clan und kein Klon-Clan.

@Klonkrieger,versteh uns nicht falsch die seite is eigentlich ganz gut,es sind nur zu viele KLonkrieger auf der seite.
 
Ich möchte nur sagen das ich meinen namen,nur hier im forum auf Dray änder,danke.

Nur hier im forum im clan bin ich immernoch Slim Shady !
 
@Dray: was hällst du davon wenn wir uns heut um ca 22.00 uhr im chat treffen. Muss was mit dir bequatschen!!!

PS: Für mich wirst du immer der kleine Annie von Tatooine sein!*ggg*
 
Der clan stirbt nich ,KLONKRIEGER melde dich mal wieder.

Saber,Sonnatg 15.00uhr
du gehst einfach um die zeit ihn einer server ,und ich such dich dan aber sag mir bitte deinen genauen namen (mit farben)
 
Wen ich weiss wie mein name gewechselt werden kann den nen ich mich in "JK-jango Fett" um (hier im Forum)
 
Ach und unsere Clan homepage kann für 2 Tage keine neuen news bekommen den mein PC hatte nen Virus und ich muss erst die ganzen sachen wieder neu Runterladen und Insterlieren..Sorry
 
ALSO : Klonkriger schreib Psarkiller eine Pn (privat5e nachricht) und sag ihm den namen er ändert ihn dan einfach für dich,und noch was wen du alles neu laden musst kannst du mir dan mal sagen wo die das pogramm für das Hp machen her hast.

Light Saber, okay am Sonntag 15.00uhr ich brauch noch deinen JkII namen damit ich dich suchen kann.

Ihr habt was falsch verstanden der jedi knight II clan [DMF] oder so würde gegen uns spielen wollen,wollt ihr oder nicht ?
 
Also sorry im moment geht es bei mir schlecht ihr könnt fragt die anderen members ob die auch wollen und dan schreibt hier rein ich gebe euch dan einen Plan und sagt mir welche Map die Uhrzeit und die Ip ok?
 
Ey aber fragen hättest du ihn schon,kloni einfach klaun tzzzz. egal


Ey light Saber heute 15,00uhr ,wir spielen jkII, du suchtst dir irgend einen server aber genau um 15.00uhr,ich such dich (dafür brauch ich deinen namen) also wie is dein name ich brauch ihn ganz genau und sag mir gleich welche farben du ihn deinem namen hast.
 
Zurück
Oben