Star Wars Karten zum selbermachen

Gene

Man, look at all those colors
@Mayhem...du schriebst aber im vorletzten Beitrag aber das Twenny zum Copyrightverstoss aufruft...falsch...er ruft die Allgemeine Szene dazu auf soweit man selbst will in einem Kartenspielprojekt etwas mitzuhelfen...das beudeutet aber nicht das alle Arbeiter damit einen direkten Verstoss begehn....

Und nochwas...Lass die ganze Sache mal GL oder einer seiner Leute machen...
 

Twenny

Star Wars Cards Teammitglied
Darth Mayhem schrieb:
[...]
@Gene: Ich benutze einen Avatar, den dieses Forum bereitstellt, und?

Wir benutzen Bilder, die Seiten wie Jedipedia, Wookiepedia oder zahlreiche andere Star Wars Seiten bereitstellen. Das verhält sich also genauso wie bei deinem Avatar...

Gene schrieb:
@Mayhem...du schriebst aber im vorletzten Beitrag aber das Twenny zum Copyrightverstoss aufruft...falsch...er ruft die Allgemeine Szene dazu auf soweit man selbst will in einem Kartenspielprojekt etwas mitzuhelfen...das beudeutet aber nicht das alle Arbeiter damit einen direkten Verstoss begehn....

Gene hat recht. Nicht jedes Projektmitglied macht Karten. Zephon erstellte beispielsweise lediglich das Design und das Banner was in meiner Sig ist. Zudem suchen wir auch Leute, die die englische Sprache nahezu perfekt beherrschen, um zu einem späteren Zeitpunkt eine eventuelle Übersetzung auf Englisch zu veröffentlichen.


Aber ich habe an dieser Stelle auch keine große Lust auf einen Kleinkrieg mit dir, deshalb back to Topic! Sollten die Administratoren es so sehen wie du, steht es ihnen frei den Thread zu schließen und sollte LF das Projekt stören, brauchen sie sich nur bei uns zu melden.

Wir betreiben dieses Projekt aus Spaß und nicht aus irgendwelchen anderen Gründen...

@Alzuexreankder: Ich habe dir eine PN geschickt ;)
 

Kai78939

Jedi-Legende und Kartenhersteller in SW-Cards The
(Ich schalt mich auch mal ein)
@Darth Mayhem:
Wie Twenny sagt, haben wir das mit dem Copyrightverstoß alles im Griff. Was hat es dich eigentlich zu interessieren:confused:
Wir machen unser Projekt zum Spaß (wie Twenny sagte) und wenn jemand Probleme wegen der Bilder oder sonstigen Copyrightsachen hat, werden wir es wohl oder übel hinnehmen müssen. Zudem machen wir was die Sachen Copyright betrifft alles korrekt.
Ich finde es absurd, dass du meinst wir rufen Leute auf illegale Dinge zu tun. Wir rufen Leute auf an einem Projekt teilzunehmen, um Spaß zu haben und nette Leute kennen lernen. Außerdem würden Zeichner von Bildern es eher positiv sehen. Ihr Bild ist auf einer Karze eines guten Browsergames, was viele spielen werden^^

Ganz einfach Darth Mayhem:
Wenn du unser Projekt nicht magst, dann lass den Thread in Ruhe und uns auch.
 

Tribun97

junges Senatsmitglied
Außerdem ist das auch eine gute Werbung für Lucas Arts und Lucas Films. (Abgesehen von der Ehre).

EDIT: Glaube wurde schon mal gesagt...
 

Twenny

Star Wars Cards Teammitglied
Scheinbar kommt nix mehr? Also geh ich mal wieder back2Topic

Hier ein paar neue Karten von mir, dessen Bilder ich ordnungsgemäß nach Quellen, Copyright und Zeichner protokolliert habe ;)
 

Anhänge

  • Luke Skywalker.jpg
    Luke Skywalker.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 121
  • Anakin Skywalker LV8.jpg
    Anakin Skywalker LV8.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 173
  • Darth Sion.jpg
    Darth Sion.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 161
  • Marka Ragnos.jpg
    Marka Ragnos.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 155
  • Der Fall Coruscants.jpg
    Der Fall Coruscants.jpg
    42 KB · Aufrufe: 162

Twenny

Star Wars Cards Teammitglied
Wie du bereits geschrieben hast, sie werden nur durch das Effekt gekennzeichnet und durch die nicht kursive Schrift. Bei normalen Monstern ohen Effekt ist der Text krusiv, da er das Spielgeschehen nicht beeinflusst (siehe meinen Marka Ragnos oben)
 

Tribun97

junges Senatsmitglied
Das mit der Effektschreibweise wusste ich schon. Meinte nur wegen Farbänderungen.

Naja, habe schon Zwei geuploadet



und



Sind natürlich auch auf der richtigen Seite.

Kann mir einer sagen, wie ich die Bilder kleiner bekomme?
 

Aeron Vos

Imperialer Unteroffizier
Ich hatte auch auf meinem PC sehr viele dieser Spielkarten, die ich mit diesem "Magic Set Editor" und zusammen mit einem guten Freund erstellt hab. Das warn bestimmt über 140 Stück. Nur vor kurzem wurde mein PC repariert und nun die Datei mit den Karten ist nicht mehr vorhanden.

Kann also keine Bilder zeigen, sry.
 

Mace Windu

Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master
Ich find das Programm spitze, hab auch schon einige gemacht. Doch bei einem Computerabsturz sind sie gelöscht worden. Schade.
 

Twenny

Star Wars Cards Teammitglied
Naja bevor ich dem Projekt beigetreten bin hatte ich ne Menge Magic Karten, aber auch die sind nicht mehr :D
DAfür habe ich jetzt ne Menge YGO-Karten aufm Rechner
 

Gene

Man, look at all those colors
Sieht doch recht gut aus...aber Tweeny schaut sich das mal an...bin selbst gerade in einem Kreativloch...werde aber noch was machen @Tweeny
 

reaggyray

junger Botschafter
kann mir mal einer sagen was ich da genau runterladen muss? (link bitte ) sieht alles super klasse aus ist da auch ne anleitung dabei? oder ist es schwer=?
 

501Trooper

Jedi auf Abwegen
Wieder eine Karte die mehr oder weniger aus ernsthaften Gründen entstanden ist :) Mir ist leider ein Tippfehler beim Effect passiert merke ich gerade :D
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    53 KB · Aufrufe: 114

501Trooper

Jedi auf Abwegen
Hier habe ich weitere 4 Karten gemacht. Sie sind nicht wirklich ausgearbeitet, aber ich dachte sie könnten den anwesenden talentierten Kartenmachern als Inspiration dienen aufgrund von
bin selbst gerade in einem Kreativloch
:D
Ach ja, außerdem habe ich auf den Seiten vorher eine Karte namens Order 66 gesehen, die alle Jedi des Gegners zerstört im Deck, auf der Hand und auf dem Feld. Ich finde man müsste, um diesen Effekt zu nutzen 1000 Lebenspunkte opfern oder so etwas in der Art, da die Jedi schon ein Verlust waren für die Armee der Republik und ich es sonst schlicht zu einfach finden würde, da ja einige mächtige karten vom Typ Jedi sind.
 

Anhänge

  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 107
  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 101
  • Zwischenablage05.jpg
    Zwischenablage05.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 89
  • Zwischenablage06.jpg
    Zwischenablage06.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:

reaggyray

junger Botschafter
des is ja nur die beta version gibts schon ne neue??

und kannm man das auf deutsch umstellen?

edit: so ich hab meine erste fertig kann mir einer sagen wie ich die hier bei mir zuhause im richtigen karten vormat ausdrucken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben