• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Star Wars Karten zum selbermachen

Grievous

Kriegsherr von Kalee
Also eins mal im Vorraus: Yu-Gi-Oh mag ich eigentlich überhaupt nicht nicht.
Wenn es allerdings ein vergleichbares Spiel mit Star Wars geben würde, fände ich das ganz interessant. Allerdings verstehe ich nicht ganz wie das mit dem "Videogame" gemeint ist. Ich wollte mich eigentlich in eurem Forum informieren, aber irgendwie spinnt das grad so ein bisschen, oder es lag an meinem PC, wie auch immer.
Soll man sich dass so vorstellen dass ihr mit den Star Wars Karten ein eigenes Spiel mit den Regeln von Yu-Gi-Oh erstellen wollt das man dann am Computer spielen kann?
Allerdings würde ich dann solche Begriffe wie "Monster" etwas umändern, z.B. in "Personen" oder "Charaktere".
 

Rushix

Oberster Befelshaber der Republik.
Ok ich mache mich gleich mal an ein Raumschiff namens Invisible Hand :D

Erst werdeich es mal ohne Tutorial versuchen und dann mit.




Edit: So habs fertig mit der Invisible Hand


Invisible Hand.jpg



Wie findet ihrs?

Edit2: Neue Karte Darth Vader:D

Darth Vader.jpg


Achja noch ne Frage wie macht ihr das mit denn zwischen räumen bei ATk und DEF bei mir überschlage sich die ATK Points immer mit denn Angrifspunkten?
 
Zuletzt bearbeitet:

reaggyray

junger Botschafter
So meine ersten Sith magic karten sind fertig!












Ps: wie kann ich die in kleinformat einbirngen?
pps: wo habt ihr alle die coolen bilder eigendlich her?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tribun97

junges Senatsmitglied
@501Trooper: Danke fürs Thread hochholen^^

@regray: Aktuelle MSE Version ist 2. Kein Beta, sondern vollständig. Man kann auf deutsch umstellen, habe aber vergessen wo. ich glaube man muss sich ein Template von der Hompage downloaden.

@Grivous: Unser Forum spinnt nicht. Für besucher ist es aber sehr eingeschränkt, falls du das meinst...
Es soll kein Videogame werden, sondern ein Browsergame. Nur für Computer und nur via Internet. Sollte eigentlich schon lange geändert worden sein... Werde ich mal zur Sprache bringen...

@Rushix: Ich weiß nicht, was du mit "Achja noch ne Frage wie macht ihr das mit denn zwischen räumen bei ATk und DEF bei mir überschlage sich die ATK Points immer mit denn Angrifspunkten? " meinst.

@Der der nach den Bildern gefragt hat: Google-Bildersuche und die Filme sind die besten Quellen.

@All: Wir freuen uns über Zuwachs. Einfach auf dem Forum anmelden und eine Bewerbung mit ein paar Kartenentwürfen posten und hoffen, dass ihr aufgenommen werdet XD
Die Regeln werden nach aktuellem stand denen von Yu-Gi-Oh gleichen. Allerdings haben wir ein viel schöneres Kartendesign (das entsprechende MSE-Template gibts nur für Mitglieder und nur auf unserer Seite zu downloaden)

Und remember: Its for free!
 

reaggyray

junger Botschafter
ich hab da mal ne frage also Kai78939 du hast diese yoda karte hierrein gestellt
was für eine art von karten sind dass?? wo kann ich sie finden? und wo kann ich diese jedi orden zeichen finden? dass alles hab ich nicht im mse2 gefunden

 

Rushix

Oberster Befelshaber der Republik.
kann ich lle meine Bisherigenkarten zeigen? Naja ich machs mal.



Anakin Skywalker.jpg

Commander Cody.jpg

Erster Todestern.jpg

HAVw-A6 Juggernaut.jpg

Klontruppe 501 Legion.jpg


Naja ich habe noch merh aber ich kann nur 5 Gleichzeitig hochladen .
 

reaggyray

junger Botschafter
nochmal wie kann ich die´in dem kleinen vormat ins forum stellenß??
und wo gibts diese coolen karten mit dem star wars look????
 
Zuletzt bearbeitet:

Rushix

Oberster Befelshaber der Republik.
Aso du mist sie so reinzustellen wie ich sie habe?



Ich habe da auf Anhänge ,Anhänge Verwalten dann auf durchsuchen das bild suchen und dann hochladen dann eben aus anhänge raus und dann auf Anhänge alle einfügen. So hab ichs gemacht .


PS. Die rstlichen Karten


OG 9 Spinnen Kampfläufer.jpg

Order 66.jpg

Überraschung Angriff.jpg

Imperiales Rekonstruktion Zentrum.jpg

Mustafar.jpg
 

Rushix

Oberster Befelshaber der Republik.
Also danke erstmal das du gesagt hasst das das normal ist aber das mit dem unterpowern wollte ich extra so das es nicht zu stark wird ichmöchte nicht das eine klontruppe 2000 ATK und ein AT-Te 2000 ATK hat.
 

Tribun97

junges Senatsmitglied
Hmm, das wird am Forum liegen... Sollte aber in Ordnung sein, 501st Trooper hat sich erfolgreich angemeldet...

Naja, anmelden kann sich wie gesagt jeder.

Mit unterpowert meinte ich mehr, dass man für deine Monster die nur 1500ATK und 500 DEF haben eine Karte opfern muss.
 

Rushix

Oberster Befelshaber der Republik.
Aso dann habe ich das falsch verstanden :S
Najaes gibt aber auch monster im Normaln Yugioh spiel die si sind wie der Spinnenläufer
 

Tribun97

junges Senatsmitglied
Jahh, das sind die sehhhrrr alten.
Die Karten sind mit der Zeit immer stärker geworden (langsam ist man aber an der Grenz angekommen...)
 

Rushix

Oberster Befelshaber der Republik.
Ja ich bin jetzt Angemeldet ich habe mich nochmal angemeldet und Zwar Als Commander Cody ich habe eine Falsche email angegeben.


Edit: Sorry für Doppelpost.

Edit2: Ich kriege aber nicht diese Design aber ich frag mal deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Twenny

Star Wars Cards Teammitglied
Also erstmal: Bei Fragen zu unserem Browsergame-Projekt, meldet ihr euch am besten in unserem Forum (Link in meiner Sig). Dort gibt es meist schnellere und präzisere Antworten (zu mindest von meiner Seite ^^).

@Grievous
Wir wollen ein Browsergame nach Yugioh Regeln erstellen. Dabei bleiben wir auch bei den Monster Bezeichnungen, damit es nachher nicht zu Verwirrungen der Spieler kommt ^^ Allerdings wurden die Typen nach Rassen angepasst (hinzu kommen einige weitere, zB Raumschiff) und die Attribute/Eigenschaften (oben rechts) nach Zugehörigkeit (Jedi, Sith, Sith-Imperium, Imperium, Rebellen/Neue Republik, Alte Republik, KUS/Separatisten, Yuuzhan Vong, Unterwelt, Neutral)

EDIT: Das Design erhalten nur Member, wodurch es auch nirgends erhältich ist...
 

Rushix

Oberster Befelshaber der Republik.
Naja ich weiß nicht ob ich jezt schon Member bin aber wie kann ich das sehen wen ich aufgenommen wurde?


Bin Commander Cody
 
Oben