Star Wars Rebellion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Readme Datei vom Spiel steht geschreiben, es könnte Probleme beim Spiel bei der Benutzung von Laptops auftreten. Der springende Punkt ist nur ich müsste irgendwie das Intro überspringen können den der Rest läuft optimal.
 
gibt es kein upgrade?
oder irgendein crack?
geh mal auf eine gamesite vieleicht können die dir helfen.
mehr fällt mir nicht mehr ein.
 
Dieses Forum ist eigentlich für Support zum Forum gedacht. Spiele gehören ins "Expanded Universe", wohin ich dieses Topic mal verschiebe.
 
Rebellion auf nem 850 mit Problemen???? Also auf meinem 133 läuft es ohne Probleme. Hoffentlich bekomm ich dann mit mienem neuen Rechner (Im September zum Studium, *heul*) dann keine Probleme. Den dann hab ich endlich jemanden, der es mit mir im Netzwerk spielt.
 
@wassup: Was hast denn für ein Windows? Ich hab 'nen 500er Laptop mit Win98 und da läuft alles perfekt flüssig.
 
ich finde das spiel total kompliziert.

habs mir diese woche gekauft gehabt und null durchblick.

sollte wohl auch mal die CD-Anleitung irgendwie durchlesen.
 
@Miles: Diese Woche erst ich abe es schon lange aber nur kurz gepielt beilte aucvh nix und die haben nie was gebaut bei mir ging nie was....

Sollte vorher glaube ich was anderes bauen. Und so eine CD-Anleitung ist blöd die ahbe ich auch.
 
Also ich habs irgendwann beim 10ten Anlauf dann auch kapiert. Vorallem die Spezialeinheiten waren komplitiert. Ich war zu faul mir die Anleitung durchzulesen und hab einfach angefange. Abwer nciht aufgeben nach ner zeit hat mans raus. und dann macht es auch spass.
 
@Peshk: Miles und ich haben gerade ein Mulitplayer Spiel erfahren dauerte so ca 2 Stunden und mein Vader ist gefangen :(
 
Ich hatte die Bedienung nach dem 3. Spiel oder so kapiert. die Steuerung ist wirklich etwas umständlich, aber wenn man erst mal den Durchblick hat, ist's einfach. :D
 
@Sarid das grundkonzept nach drei Spielen ist ja auch OK aber bis ich diese Sabotage typen kapiert hatte hat es gedauert. Oder das man die Pesronen auch ohne Schiffe bewegen usw. das hat etwas länger gedauert.
@DallaX im Sep Okt machen wir auch mla ein Match OK, ich bin Freiwillig Rebellen. hab mich an den Aufbau gewöhnt. Aber vorsicht ich hab auch Interdictoren.
 
@Peshk: Wie kannst du Interdictoren haben klaust du die Technologie des Imperiums ? Die gehören rechtmässig den Imperium und nicht der neuen Republik.
 
Die rebellen bekommen am Schluss richtig geile Schiffe. da hat das Imperium mit ihren SD's kaum noch vorteile, wenn überhaupt. Spiel das Spiel mal als Rebellen dann weißt du was ich meine. Ich hab dann ja keine InterdictorSD's sondern andere Schiffe mit Gravitationsgeneratoren.
 
@Peshk: Achso wusste ich ja nicht. Nee ich spiele garantiert nicht mit den Rebellen Pack :D

Ich bleibe den Imperium treu :)
 
@DaalaX toll und ich musste die Rebellion nehmen :(

Beim nächsten mal nehm ich das Imperium damit das klar ist.


Ist hier vielleicht jemand der es wirklich gut kann und sone arzt Tipps & Tricks hier reinschreiben kann ? Weil ich hab immer noch kaum nen Plan z.B. wie man Jedi's trainieren kann usw.
 
@all die das schon mal gemacht haben ;) ;) ;)
Wie läßt sich das Mulitplayer-Game über das Internet spielen?
Gibt es dort große Probleme zB durch's Hängen in der Leitung.
Und was ist mit der Spielgeschwindigkeit? Muß man sich da auf eine Geschwindigkeit einigen?

Von Zeit zu Zeit spiele ich Rebellion sehr gerne und wäre mal an euren Erfahren bzw Multiplayer interessiert......und ggf. an einem Spieler, der ein Opfer sucht! :D
 
@Horatio

über TCP/IP kann man es spielen. also mit IP geben und so. is ganz lustig *g*

kannst du das spiel gut ? würde jetzt gerne ma gegen dich spielen, wenn du mir auch irgendwie tipps gibst und so, weil so ganz klar komm ich mit dem spiel NOCH nicht :)
 
@Miles
Hab' noch nie so'ne Multiplayer-Internet-Session gemacht, also warum nicht.....und übrigens, da ich Lord-Protector des Imperiums bin nehm' ich dann die Imperialen, Leutenant! ;) :D :p

Schicke mir mal eine eMail (siehe Profil), dann können wir das ja vielleicht genauer besprechen!
Muß leider im länger arbeiten, also schaun 'mer mal, wann und wie!

Keine Ahnung, ob ich das Spiel gut kann. Habe keine richtigen Maßstäbe. Mit den Imperialen schon ein paar mal gewonnen (leichter Modus, riesige Galaxis), mit den Rebellen fehlt mir immer die Geduld weil es da ein wenig länger dauert (sch.... Diplomatie! :D :D ;) )
 
du hast wenigstens schon ein paar mal gewonnen, ich habs nach ner weile immer wieder aufgegeben weil die rebellen irgendwann schneller sind und mehr planeten auf ihrer seite haben als ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben