Star Wars Rebellion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir in duisburg bekommt man rebellion noch ohne probleme in der "peispyramide", hab mir das auch erst vor ca 2monaten gekauft und habs bereut... ich persöhnlich finde das spiel äußerst beschi äh bescheiden
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Der Thread ist 2 Jahre alt!!! Hört dieses hervorkramen von alten Threads denn nie auf?
ups, das hatte ich gar nicht bemerkt. sorry, sonst hätte ich meinen senf nicht dazu gegeben. bin ja auch gegen das "rauskramen". pardon
 
Das mit dem Rauskramen sehe ich auch nicht so gerne. Wenn ein Thread ein paar Monate alt ist, gehts ja noch. Aber *zwei Jahre* alte Sachen? Nee, das muß net sein!
 
Ja und so wird er sicher schon wo das Spiel bekommen haben wenn der Thread 2 Jahre alt ist oder er ist gar nicht mehr im Forum um das zu lesen.

Außerdem gibt es ja zu den Spiel ja noch einen anderen Thread ;)

Gut der andere geht um das spiel direkter, aber ich denke 2 Threads zum selben Spiel sind unnötig, und denke den kkan man schließen oder ?

Außerdem ist er ja eh 2 Jahre alt.
 
@Asdrubael: Wie gesagt sie sind besser im Angriff aber die Mon Cal sollen einen sehr guten Verdeitigungswert haben und durch einen General noch besser werden daran scheint es gelegen zu haben.

@Darth Layne: Kann es sein das die Schilde auch stärker werden duch bessere der wichtigere Charactere an den Orten ?
 
Daß die Schilde durch pure Anwesenheit von Personen besser werden, glaub ich nicht!

Wegen den Werten: Seht euch in der Enzyklopedie die Regimenter an und vergleicht die Werte! Dark Trooper haben sehr gute Angriffswerte (8 glaub ich) aber Die Mon C. haben 9 Verteidigung!

Ich gebe zu, daß Spiel braucht Zeit, aber wenn man es heraussen hat, ist es einfach nur sehr geil!
 
Zum Beschuß eines Planeten, der mit Schilden ausgestattet ist:
Vergeßt es!!!!!! Ich hatte schon mal die Situation daß ich mit etwa einem dutzend (!) Großkampfschiffe (SZ) die Schilde beschoß.....und ein müdes Lächeln seitens der Verteidiger kriegte (äääh, und einen Sternzerstörer verlor, weil ich die planetaren Laser-Batterien "übersah" :o ;) )

@Miles
Du mußt es auch nicht verstehen......sondern nur gegen mich verlieren. Das würde mein Ego spitzenmäßig aufbauen!!! ;)
Übrigens: Wie wäre es nächste Woche Donnerstag mit so einer Test-Session?
Wenn Du keine Zeit hast.....sonst noch jemand interessiert?
 
Du meinst den 9ten? Da könnte ich evtl einspringen. Aber ich überlass allen anderen erstmal den vortritt, hab nämlich zZ nur Modem. Stop zurück hab das Spiel garnciht hier, sondern verliehen. Sorry, aber nen anderes mal gerne.
 
@Horatio ich weiss noch nicht ob ich da zu Hause bin abends, werd ich dir erst kurz vorher sagen können...
 
An Alle:

Wer Lust hat mal Reb übers Inet zu spielen, soll sich bei mir melden!

Ich hab allerdings wenig Zeit momentan und weiß nicht wann es geht, aber meldet euch mal unverbindlich!
 
Ich bräuchte mal dringende Tipps dazu.

Ich habe es heute gespielt und was geschah ich habe kläglich versagt. Aber mich haben die Reps gekilt und doch nciht meine eigenen Leute :D

die Rebellen haben immer mehr Planeten auf ihre Seite bekommen was ich auch nur tat und ständig Sabotage. Nach einer weile wolten die Fabriken nichts mehr bauen und dann hatte ich Propleme mit den Ressourcen.

Wie bekomme ich die Propleme mit den Resourcen in den Griff ?
Und das die Fabriken immer was bauen ?

Und Planeten haben sich mir auch nie angeschlossen.

Gespielt habe ich leicht mit großer Galaxies und mittlere GEschwindigkeit.
 
Gespielt habe ich leicht mit großer Galaxies und mittlere GEschwindigkeit.

Das kann ja nichts werden! Nimm für den Anfang: kleine Galax, leicht, und GEschwindigkeit: sehr langsam!!!!! Bei bedarf stell sie mal kurz auf langsam oder Mittel!

Wenn du den Speed ständig auf mittel hattest kannst du garnicht gewinnen, weil du viel zu viel zu tun hast und viel zu wenig ZEit!

@ Ressourcen: Sieh zu, daß du immer genug Minen und Raffinerien hast! Sonst können deine Fabriken nichts bauen!
Damit du einen überblichk über die Fabriken hast, stell die Karte ein auf "unbenütze Fabriken anzeigen"!

Weiters: Am Anfang alle Leute beschäftigen! Diplomatie, rekrutierung, Spionage, was geht!!!!

Aber das wichtigste ist, und das scheint dein großer fehler zu sein: stell die Geschwindigkeit auf möglichst langsam..... wenn sich einmal nichts mehr tut, dann ganz kurz etwas schneller stellen und dann gleich wieder sehr langsam!

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, wenn du noch Fragen hast, dann immer her damit!;)
 
@Darth Layne: Danke. Für die Tipps ich habe das Spiel mit der Anleitung auf der CD und da steht so gut wie gar nichts.

In welchen Verhältnis sollte ich Minen und Rafinierien zu Werften, Schiffe, Und Truppen haben ?

Sollte ich nur Minen und Raffinerien mit den Fabriken bauen.
Und wenn ich 2 Fabriken habe oder 2 Werften an einen Planeten können da beide was verschiedenes bauen ?
 
In welchen Verhältnis sollte ich Minen und Rafinierien zu Werften, Schiffe, Und Truppen haben ?

Eine "einheit" aus je 1 Mine und 1 Raff gibt 50 Instandhaltungspunkte. Im Menü von C3PO kannst du unter "Galaxisüberblick" nachsehen, wieviele du hast.
Jede Einheit ( Schiff, Truppen, Spezialeinheit, Gebäude) braucht gewisse Anzahl an IP. Wie viele das jeweil sind---> Enzyklopedie nachsehen!

Sollte ich nur Minen und Raffinerien mit den Fabriken bauen.

Nein, am Anfang eher garnicht, denn da solltest du neue Minen und Raffinerien bekommen, in dem du Planeten durch Diplomatie zu dir bringst! Später dann schon viele M&R bauen!
Die Ip siehst du eh oben auf dem Bildschirm: da sind 3 Felder: Vorhandene Rohstoffe, vorhandenes Baumaterial und IP!

Und wenn ich 2 Fabriken habe oder 2 Werften an einen Planeten können da beide was verschiedenes bauen ?
Nein, ABER es ist sehr wichtig, viele Fabr/ Kasernen/ Werften auf einem Planeten zu haben denn:
Bsp.: ein Fabrik braucht 80 Tgae, um eine zweite zu bauen.
zwei Fabr. brauchen 40 um eine dritte zu bauen.
drei Fabr. brauchen 24 (oder so) tage.......
Je mehr von einer Sorte auf einem Planeten, desto schneller geht das bauen!!!!!!------> Am anfang viele Fabriken bauen, mit denen kann man dann alles andere recht schnell bauen!
 
Ich hätte auch Bock mal über Netz zu spielen. Leider hab ich Internet erst seit janur und keine Ahnung. Ich weis nicht mal was ISQ ist und wo ich meien Herausfinden kann.
Noch was.
Was ich scheisse finde ist das die Tarkin Toktrine überhaupt nicht funktioniert. Der TS ist nur zur Raumschlacht gut. Aber sonst wenn man einen Amoklauf damit macht ist man am Ende. Ist nichts mit da sdie alle sich mir ergeben. das find ich scheisse. Und wenn einer meiner Planeten gegen mich ist nütz es auch nichts das ich Bombadiere. Normaler weise sollten sie Angst vor mir haben und die Loyalität sollte steigen. Aber Nö. Deswegen macht das Imp nur spass weil man die Schiffe hat. Aber richtig Angst verbreiten kann man nicht.
_______________________________

Die Lebenden sind mehr wert als die Toten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben