Star Wars Rebellion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du wen hast, der Schiffsdes. etc kann, dann schick ihn auf eine Mission auf einen deiner Planeten, wo eine Werft/kaserne/fabrik steht, dort kann er dann die Mission beginnen!

Bis Vader/Luke wen entdeckt, das kann schon mitunter echt lange dauern!

Und Charaktere zusammen auf Mission schicken:
Einen markieren, STRG drücken und halten, 2ten Char. dazumarkieren, rechtsklicken, Mission usw....

Schönen Abend noch!;)
 
Original geschrieben von Darth Layne Staley

btw: mein Rekord war es, 5 Leute bis zum Jedi Ritter auszubilden ( als Imp natürlich). Hat jemand mal mehr geschafft?:D :D

Hab ich. Ich hatte ein Spiel, da waren 9 Leute machtsensitiv und ich hab sie natürlich alle ausgebildet. Die armen Imps hatten keine Chance gegen solche Saboteure. :D
 
@Sarid: 9 Leute ? Wow. Und eine Frage auch was bringen dann asolche Jedis oder Siths/dunkle Jedis.

@Darth Layne: Na ja bei einer Multiplayer Partie war es bei mir gleich am Anfang des Spiels das Vader sagte Ferrier habe Talente in der Macht. Und wer kann da aller Talente haben kann da Thrawn zu einen Jedi werden ? :D
 
Jeder Charakter kann zu einem Jedi werden, ich denke mal, der Comp wählt das per Zufall aus.... und Thrawn hatte ich auch schon als Jedi, das ist nätürlich die Krönung!

Und die Macht bringt den Jedi einiges: Vergleich doch die Kampfwerte von Vader mit dennen von irgendwem, den du rekrutiert hast! Vader hat irgendwas um die 220, ein normaler Charakter hat ca 80 bis 100! Und wenn du bei jemandem die Macht entdeckst, hat der auf einmal ca.130 und verbessert sich sehr schnell, entweder durch Jeditraining oder dadurch, daß er einfach Missionen jeder Art macht!

Sonst noch Fragen? Ich beantworte sie gerne, denn auch wenn es älter ist: Ich LIEBE dieses Spiel!
 
@Darth Layne Staley: Ja was bringen ihnen Stärke Werte bei missionen wird ihre Diplomatie oder sowas durch die Macht besser ?

Für mich wäre die Kröunf Thrawn und Daala in eienr Armee und beide als Dark Jedis :)
 
Es gibt 4 Werte : Diplomatie, Spionage, Kampf und Führungsqulität. Der eine ist da gut, der andere dort (siehe Status des jeweiligen Charakters) . Wenn nun bei einem die Macht entdeckt wird, steigen die werte enorm und verbessern sich auch während dem Spiel schnell.

Für Missionen ist dann immer ein anderer Wert entscheidend: Für Diplom. ist klar, für Attentate, Entführungen zählt der Kampfwert, Spionage-->Spionage, bei Sabotage der Durchschnitt aus Kampf und Spionagewert; Führungsquali braucht man bei aufstände anzetteln/niederschlagen und wenn man einen Rang zugewiesen bekommt ( Adm, Gen, Commander)

Man sollte halt immer passendes Personal für die jeweilige Mission auswählen. Das gute an Jedis ist: sie können auch schwierige Missionen schaffen, und leichte garantiert!
Grüße,
 
@Horatio: Vielleicht ? :D Wie kommst du den darauf :D

Ich bewundere diese Frau die kommt sogar in meiner Fanficton vor. Und mein imperailer Held in der Fanficton ist auch von ihr beindruckt :D

@Sarid: Wow. Das ist cool, aber mir sit halt nun mal das Imperium lieber deswegen Daala als Jedi :D
 
Aber was ich nicht versteh bei Rebellion ist, warum Daala Sabotagewerte hat und Bel Iblis, der eigentlich auch ein Politiker ist, in Diplomatie total schlecht ist.
 
@sarid horn: das weiß ich auch nicht, aber im großen und Ganzen kann man mit den Eigenschaften, die die Charaktere haben, schon recht zufrieden sein; Das hier mögen 2 Ausnahmen sein, weiß ich jetzt nicht auswendig, aber die meisten haben schon Eigenschaftswerte, die zu ihnen passen!
 
und ich hab nen Thrawn Tick.
Wie hoch waren bei euch eigentlich seine Strategiewerte?
Bei mir bisher max 193
Ich spiele eigentlich immer Imperium und da habe ich zur Zeit 4 SSDs von denen 2 einen Rebellenstützpunkt belagern und nicht durch den einen Schildgenerator kommen.Und ganze 6 Dark Trooper wurden von dem einzigen Mon Cal regiment gefressen, als sie Landen wollten.Wie geht das bitte?
 
@Asrdrubael: Das würde ich mich auch fragen, wenn das bei mir so wäre vielleicht sieht man las Gegner deren Stellungen nicht so ganz. Oder sind Spionage Daten unvollständig das die Rebellen da doch mehr haben. Oder ich schätze die Offiziere machen die Einheit der Rebellen so stark gegen die Dark Troopers.
 
Belagert man einen Planeten, sieht man alle dort stationierten gegnerischen Truppen!!!
Mon Calamari haben einfach super Verteidigungswerte.
Tip: mindestens mit einer Überlegenheit von 4:1 angreifen!!!
 
ich hab sie mit 6:1 angegriffen und verloren.Und warum kommen meine SSDs nicht an dem einen Schild MK1 vorbei?
 
Immer drauf achten, ob der Gegner einen General hat! Der macht ein regiment echt so stark, daß du mit vielen Angriffsregimentern auch nicht gute Chancen hast.

Tja und die Schilde halten mehr Bombardierung aus, als man glaubt! Deswegen: Jedis ausbilden und diese die Schilde sabotieren lassen, den örtlichen General entführen und fertig!
 
aber ich bin schon mit weniger Feuerkraft durch einen MK1 Schild gekommen und Dark Trooper sind eigentlich so gut im Angriff wie die Mon Cal oder besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben