Star Wars Trilogie von D.B. Weiss und David Benioff

Was ja auch in Anbetracht dessen, dass sie eine Stoy erzählen müssen und nicht die Fans zufrieden stellen sollen, korrekt ist.
Eine gute Story würde die Fans sicherlich zufriedenstellen. Aber da man mit dem Franchise Geld verdienen will, und die Fans eben die Produkte kaufen und eben damit zwangsweise zur Zielgruppe gehören, sollte man deren Zufriedenheit auch nicht einfach so beiseite kehren.
 
Was ja auch in Anbetracht dessen, dass sie eine Stoy erzählen müssen und nicht die Fans zufrieden stellen sollen, korrekt ist.

Zum Thema GoT kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe, aber wenn Charakterentwicklungen zu schnell abgefrühstückt wurden, dann sind sie eben einfach nur miese Autoren oder hatten keine Zeit mehr.

Man bot ihnen mehr Zeit an. der Sender HBO ist auf sie zugegangen und hat ihnen angeboten das sie mehr Folgen drehen dürfen, sie haben ihnen sogar sozusagen Carté Blanche gegeben. Der Sender wollte zufriedene Kunden, die ihr Abo nicht gleich nach Game of Thrones wieder kündigen. Unnötig zu sagen das dies genau das war, was sie nicht bekommen haben.:cautious: Von daher, d&d hätten Zeit gehabt, sie haben sich dagegen entschieden und eines der miesesten Enden einer Serie produziert die es bisher gegeben hat.

Und nachdem die Fans von GoT so enttäuscht sind und dann auch noch solche Aussagen hören, :jawa: das ist nicht gerade gut für deren Image und als Regiesseure und Produzenten, die ihre eigene Marke verkaufen wollen, stehen sie ebenso im Scheinwerferlicht wie GRRM selbst. Da sagt man nun mal nicht die Meinungen der Fans gehen uns am Hintern vorbei. In deren Branche sorgen Fans dafür das ihre Produkte konsumiert werden, ohne Fans ist es ein Glücksspiel und sehr viel schwerer. Vor allem bei einem Streamingdienst wie Netflix, wo schlechte Zahlen ganz schnell dafür sorgen das dein Produkt abgesetzt wird.
 
Zurück
Oben