Star Wars Tv-Ereignisse !

Hat jemand gestern den Bericht auf RTL 2 gesehen? Ich wurde angerufen das ich im Fernsehen nen Interview gegeben hab (wie ich sowas hasse!). Ich hab`s ein Glück verpasst. Wahrscheinlich zwingt man mich eh vor den Videorekorder und dann muss ich es mir ansehen.
 
Bist im Fernsehen aber freundlicher als dein Icon erahnen läßt ... ;)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth Soulja:
Ich bin doch kein Kerl, seh ich denn so männlich aus?

@DartThyranus
oje, du hast den Bericht gesehen, ich hab Angst den mir anzugucken, ich hasse Interviews.
 
19:10

Ok, komme gerade von oben, wo ich meinen Videorekorder prog. habe um Film Ab aufzunehmen (in der Vorschau war SW dabei :) )


FILM AB KOMMT SEIT 10min....ALSO GUCKEN !!!
 
Ich nehme auch gerade die VIVA-Sendung auf. Konnte vorhin schon einen kurzen Blick auf Hayden erhaschen und werds mir nachher ansehen. Ich wollte auch den CineMaxx-Bericht aufzeichnen, leider hatte mein Video-Rekorder keine rechte Lust dazu.

@ Aouni: Ich wußte gleich, dass Du das bist. War ja unschwer zu erraten - so ein Fan-Outfit gibts nicht oft. Da fällt mir ein, den RTL 2-Bericht hab ich auch nicht... :(
 
Also, erst kam eine viertel Stunde Bericht über Hayden.

Dann eine halbe Stunde Harry Potter-DVD-Party und als ich gerade ausstellen wollte, kam wieder Episode 2.

Es wurden kaum neue Szene gezeigt (nur Yoda und Mace Windu mit Holo von Obi-Wan) und dann gabs noch Interview mit George Lucas, etc...

Ich würde aber sagen, nicht viel Besonderes.
 
verdamt mal wieder verpasst!!! auf tv-spielfilm stand das es am 16.5 kommt!!!!! Da hat ich den TV ausgemacht ... ich hab IMMER pech:(

naja 23 uhr wiederholung........ eigentlich wolt ich früher pennen gehen weil ich morgen ne deutsch arbeit schreibe naja ......... wens ein2 Stunde lang ist lohnts sichs ja
 
Der letzte Viva Bericht war ja okay, aber der Rest.... der Moderator war die totale Zumutung. Wo haben die denn den rausgelassen?
 
Irgendwie vergeigen die Moderatoren immer irgendwas, und wenn's bei ihren Recherchen ist und sie aus nem Stormtrooper einfach nen Jedi machen :eek:

*grauenhaftundgleichweggezappt*.

Sowas sollte man verbieten!
 
is zwar kein TV, aber is trotzdem wichtig:
Auf SWR3 kommt in etwa 20min alles mögliche über Star Wars. Auserdem gibt es auf der Homepage eine Filmkritik, eine mp3-file in der Vader Karten für Episode2 bestellt :D und der Soundtrack is im CD-Tipp :)

/edit:
Eben is der Bericht zu Ende gegangen. War ganz nett, aber nix wichtiges. Wurde erklärt was Star Wars ist und das der neue Film Teil 2 ist und so...
Habt also nix verpasst, falls ihr es nich gesehen habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Star Wars Berichte im TV :

N24 rund um die Uhr
SAT1 18.30 (schnell !!!!!)
RTL2 20 Uhr News
ZDF hallo Deutschland 5.30 , Interview mit Hayden , Padmé + Anakin werden in die Arena gezogen etc.
 
Habs gerade erst mitbekommen, in RTL Aktuell kommt in 5 Minuten ein kleiner Bericht über SW. Also nicht verpassen.
 
Zurück
Oben